[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte geht doch,schon wieder an den Belgiern vorbei. Schöne Scores dBode.

@isulk: Hast du schon das Ticket für deinen Athlon II 245 geschrieben,damit er in die Datenbank aufgenommen wird,ansonsten bekommst du keine Pubkte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 245 gibt es imo noch nicht in dem CPU Ranking,richtig? Damit dieser in das CPU Ranking reinkommt,musst du im Forum ein Ticket machen.

Zitiere Andi mal von Seite 1:

Hardware zur Datenbank hinzufügen lassen: Es kommt immer wieder vor, dass gerade bei alter Hardware exotische Modelle dabei sind, die noch nicht in der Datenbank eingetragen sind. Schaut also nochmal die Hardwarekategorien genau durch, ob ihr nicht was übersehen habt. Sollte das nicht der Fall sein, so geht ihr wie folgt vor:
  • geht ins HWBot Forum (zweiter Menüpunkt von links im HWBot Hauptmenü)
  • klickt im Forenmenü auf Helpcenter
  • Dort links auf "Add new ticket"
  • Hier füllt ihr das Formular aus und schickt es ab. Bitte denkt daran, dass bei einer CPU ein CPUz Screen und bei einer GPU ein GPUz Screen vorhanden sein muss. Ist das nicht möglich, dann versucht durch Produktseiten des Herstellers die technischen Daten des Modells belegen zu können.
Das Abarbeiten der Tickets kann mehrere Wochen dauern. Also bitte keine Hektik. Die Leute von HWBot haben genug zu tun. :)
Wenn das geschehen ist,bekommst du Punkte vorher nicht,da HwBot die CPU als unknown einstuft.:wink:
 
Alles klar,hab ich grade gemacht!;)

Dachte das die unbekannten CPU`s irgendwann überprüft werden und dann eingetragen werden.Wieder was dazu gelernt:)

Dann werde ich die Tage mal SuperPi 1M Und 32M,sowie wPrime 1024/32 und PiFast hochladen.Sollten dann ein paar Punkte dazu kommen.
 
Danke für die Links. Nur leider wurde ja das Grafik-Tab nicht überarbeitet. Somit völlig wertlos für HWBot. :(
Hatte die ****köpfe ja angemeilt, wie das Grafik-Tab aussehen wird usw usw usw. 0 Reaktion. Lächerlich sowas. Dabei wäre es so einfach, mit einem Programm alles zu erschlagen.
Stattdessen wird eine neue "Funktion" eingebaut, die in der Form so brauchbar wie Blasen an den Füßen ist.
Hoffen wir mal, das die nächsten Versionen besser werden.
 
Danke für die Links. Nur leider wurde ja das Grafik-Tab nicht überarbeitet. Somit völlig wertlos für HWBot. :(
Hatte die ****köpfe ja angemeilt, wie das Grafik-Tab aussehen wird usw usw usw. 0 Reaktion. Lächerlich sowas. Dabei wäre es so einfach, mit einem Programm alles zu erschlagen.
Stattdessen wird eine neue "Funktion" eingebaut, die in der Form so brauchbar wie Blasen an den Füßen ist.
Hoffen wir mal, das die nächsten Versionen besser werden.

Problem ist einfach das ja GPU-Z auch in Zusammenarbeit mit CPU-Z entwickelt wurde, siehe namensähnlichkeit...

daher denke ich das CPU-Z auch nicht gern dazu in direkte konkurenz treten möchte.
 
Die Frage ist, wird 1.52 fürn Bot Pflicht werden oder bleiben die bei 1.51?

Hab gestern nochmal alles vom Board runter und die Unterseite vom Board auch noch mit Knete vollgepflastert. Ich hoffe damit haben sich die Probleme erledigt.
 
Hoffe ich auch für die 4ng...weil anscheinend dürfte die Kaskade ja recht gut gehen. Viel Spass beim weitertesten.
 
Die Frage ist, wird 1.52 fürn Bot Pflicht werden oder bleiben die bei 1.51?

Hab gestern nochmal alles vom Board runter und die Unterseite vom Board auch noch mit Knete vollgepflastert. Ich hoffe damit haben sich die Probleme erledigt.

Also für CPU Validierungen kommst du um die neuste CPU-Z Version ja nicht herum, da man nur mit der jeweils neusten Version Validieren kann. Aber bei allen anderen Benchmarks ist keine CPU-Z version vorgeschrieben ;) es muss nur auf dem Screen vorhanden sein, jedoch ist nicht vorgegeben welche Version du verwendest.
 
Soooo... setze gerade mal meinen 486er auf. Wenn das klappt, dann werde ich am Wochenende WinMe draufspielen und benchen. Ich glaube den Intel Overdrive DX20DPR66 gibts nicht inder Datenbank. :d:love:
 
Ab in den Keller David und teste wie du noch nie getestet hast :d
Sowas passiert genau einmal im Leben.... muhahahahaha...
 
oh nice, hat sich ja gelohnt hier reinzuschauen, hab mich schon gefragt warum manche bei superpi soviel schneller sind bei gleichem Takt.

Dann muss heute meine Celeron nochma auf die Bank :P

Manchmal bereue ich den Verkauf meiner Wakü, dann wären die 4Ghz mit dem 2Ghz Celeron bestimmt drin.


Achja, habt ihr noch irgendwelche Veränderungen am Wxp Sp3 ?
 
Sehr schön. ;)

Erstklassige CPU.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mal nen link rüber werfen, wie ich XP SP3 optimiere ?

Welche prozesse man über nlite direkt rauswerfen kann ? Hab nix vernünftiges gefunden :(
 
Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil :teufel:

LN2 bestellen für übernächstes WE? :d :d

Vor allem knapp 5,5 05er unter Kaskade... was geht dann bitte erst unter LN2?
Ich bin voll baff.... vor allem was geht dann im WPrime, 32M, 06er, AM3... ach ich glaube alles außer 03er und 01er.... hat sich der Stress also gelohnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kabauterman: Klasse CPU. +thumpsup+

@joker8866: Bei i4memory.com sind auch ein paar How TOs wie man sein WIn kleiner macht. Ist alles schon bebildert und gut gemacht.
 
Fettes Ergebnis kabauterman!

Ich konnte auch noch 12 Punkte holen:)
KLICK

Am Wochenende werde ich dann anfangen die Grafikkarten zu benchen,vielleicht kommen da auch noch die ein oder anderen Punkte zusammen.
 
Joa ist nur noch eine Frage der Zeit bis ein paar Punkte wieder runter gehen, weil du die falsche wPrime Version genommen hast... ;);)

Gruß
Christian
 
Also wenn das getweakte bzw. abgespeckte WindowsXP wirklich 0.2-0.3 Sekunden bringt dann hätte ich auch gerne einen kleinen Anhaltspunkt wo ich das herbekomme^^
Aja und habe mir jetzt extra fürs 3D Benchen ein Asus Rampage Extreme gekauft. Mal schauen ob das wirklich so einen Unterschied zum DFI ausmacht.
 
ich hab mir das eee image mal gesaugt und benche damit grad meinen k6/2 400 nen K6/266 nen Cyrix 166 nen P1 133 + 75Mhz.

Also das Image is genial. XP SP2 startet auf nem 400Mhz Rechner mit 128MB Ram schneller als auf meinem Quadcore :/

Zeiten kann ich erst heut nacht vergleichen, wenn die Temperaturen mal unter 25° kommen :P
 
@David: Hammer CPU! Gratz! Darf man fragen, von welchem Laster die gefallen ist :d

Hab auch mal wieder 12 Punkte beigesteuert...
 
Ich seh schon, die Kurve zeigt wieder absolut nach oben. So soll es sein... endlich mal wieder eine CPU die ihr Geld wert ist! Netter Uncore :fresse:
 
ich ma wieder :)
Wprime kann ich nich starten, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Hab die dann einzeln ausm netz gesaugt und innen windows ordner kopiert, lief dann auch einwandfrei, die werte allerdings sind ca. +20sec beim 1024er. Hab dann das komplette Visual Basic Paket von MS installiert, leider keine Veränderung. Weiss jemand was man dazu braucht ?

Btw. Superpi ist im 32m ca. 25 sec schneller mit der abgespeckten Windows Version, danke für die Tipps :)
 
wPrime mit Windows 7 benchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh