[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Kundennummer jetzt an die von loopy angehängt ist, sollte das auch mit anderen Kundennummern Deutschlandweit machbar sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi.... das ist zwar unser alter Preis, der aktuelle ist ja 1,00€ + MwSt, aber was solls... dennoch super, dass es geklappt hat :)
 
@ Hampti

10ter weiss ich nicht genau weil ich mit Hans noch nicht geredet habe. Werde auf jeden Fall bevor ich am F1 GP fahre noch mit ihm reden. Pot kannst meinen aktullen haben da ich nen Prototyp zum austesten mit knappen 5 KG Anfang August bekomm :fresse:
 
@ Hampti

10ter weiss ich nicht genau weil ich mit Hans noch nicht geredet habe. Werde auf jeden Fall bevor ich am F1 GP fahre noch mit ihm reden. Pot kannst meinen aktullen haben da ich nen Prototyp zum austesten mit knappen 5 KG Anfang August bekomm :fresse:

Ok geil. Dann bin ich auf jedenfall dabei. Bin gerade mal am schauen weiweit mein E8600er unter SS und meine 4870er unter Luft gehen und siehe da im AM3 und 01er reichts für HWBot Punkte^^
 
Michi hack nach, warum wir den alten Preis bekommen? :d

Immer bin ich der Prügelknabe :shot:

Ich nerv den jetzt nicht mehr.
linde schrieb:
D.h. die dort hinterlegten Konditionen ( z.B. 1 Liter für 1,25 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer ) gelten ab sofort auch bei Bezügen,
er hat geschrieben "z.B". Evtl hat er nur kurz reingeschaut und es sind mehrere Tarife hinterlegt/bla.

Wenn wir das ganze mal ins Auge fassen bei dir zuhause, dann machen wir das fix. Dann sprech ich mit dem Heini Vorort, dann sehen wir das schon...
 
des ist gleich ne gute frage, wie funktioniert des eigentlich mit dem Team, ich hab da bei meinem Account bisher gar nix ausgewählt, soll ich da nen spezielles wählen, irgend eins, oder was bringt einem ein Team überhaupt, man sieht die anderen doch wahrscheinlich eh nie (jetzt auser mein Kumpel mit dem ich zusammen Bench, glaub aber nicht das der hier im Forum überhaupt angemeldet ist, vielleicht bei AwardFabrik) und dann wäre es ja das Sinnvollste nen 2er Team zu gründen. Macht aber niemand, deswegen muss es ja nen Grund geben, was einem ein Team bringt, nur hab ich den noch nocht durchschaut.... mhhh
Im Potverleih kam die Frage auf, was der Sinn eines Teams bei hwbot ist:
Ich denke die ganze Sache kann man mit jeder Mannschaftssportsart vergleichen. Freilich macht Fußball auch alleine oder zu zweit Spass, aber richtig interessant wird es doch, wenn man mit zwei Mannschaften gegeneinander spielen kann. Erst dann wächst der Teamgeist, man motiviert und unterstützt sich gegenseitig, gibt Hinweise und Ratschläge und unterstützt sich... das macht den Teamsport doch aus. Dennoch stehen auch die Einzelleistungen im Vordergrund. Man will auch als Einzelspieler ein gutes Spiel machen und positiv beim Trainer (das wäre dann wohl die Userwertung bei hwbot) auffallen. Gemeinsam hat man einfach mehr Potential... oder hast du schon mal ein drei köpfiges Team in der Bundesliga spielen sehen? Im Team ergänzt man sich und genau das macht dann eine Community so wertvoll und erfolgreich :)
Das mit dem "nie sehen" würde ich so nicht unterschreiben. Wenn man erstmal etwas Spass an der Sache gefunden hat, kann man auch hin und wieder zu den Teamsessions fahren und lernt auch so die Mitstreiter kennen. Also ganz so anonym wie "zocken im Clan" würde ich die Sache nicht sehen :) Ich selber kenne sehr viele aus unserem Team schon persönlich... und genau das macht es dann auch aus. man kann den Avataren, den Nicknames und den Kommentaren ein Gesicht zuordnen.... so macht mir die ganze Sache hier viel mehr Spass :)

@all:
Schwupps sind wir wieder auf Platz 15.... ein neues Eliteteam um Kingpin und AndreYang hat mit erstmal 6 Membern ca. 6500 Punkte... der absolute Hammer...
http://hwbot.org/community/team/KINGPINCOOLING.COM
Also wenn das nicht mal was ist, dann weiß ich auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann es sein dass ein anderes Motherboard alleine rund 10k Punkte im Aquamark ausmachen kann? Álso gleiche CPU, DDR2 Speicher und nur das MB tauschen soviel bringen kann? Ich bin noch immer verwirrt warum Leute mit weniger CPU und Graka Takt um soviel Punkte mehr haben als ich. Oder ist das DFI P45 DK so ein Crap in den 3D Benches?
 
Sagt mal kann es sein dass ein anderes Motherboard alleine rund 10k Punkte im Aquamark ausmachen kann? Álso gleiche CPU, DDR2 Speicher und nur das MB tauschen soviel bringen kann? Ich bin noch immer verwirrt warum Leute mit weniger CPU und Graka Takt um soviel Punkte mehr haben als ich. Oder ist das DFI P45 DK so ein Crap in den 3D Benches?

Ehrliche antwort?

Ja ist es... Xtremehunter hatte es auch mal
Für SuperPi echt derbst geil, aber 3D kannste total vergessen, von den Scores und von der Stabilität her nicht mit ASUS zu vergleichen
 
Hm shit. Naja was solls. Egal dafür kaufe ich mir jetzt nicht noch ein neues Board.
 
Hey Jungs, ich hab mich dann nun auch mal bei euch im Team mit angemeldet...
Kann zwar sicher keine Großen Punkte beitragen und wenn dann nur Hardwarepoints und keine globalen Punkte, aber wenigsten den Xeon 5160 WR hab ich mir/dem Team geholt :fresse:
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=875452
Wenn ich demnächst noch an paar andere Xeons für S771 ran komm und mir irgendo günstig ein Asus Z7S über den Weg läuft, gibts auch noch Ergebnisse von den 5150er CPUs.
Was mit den Benches zum 5160 ist, kann ich so noch net sagen, denke mal wird aber schwierig da Platz 1 zu holen, aber mal sehen...

Mal gucken, was ich noch so für Hardware rumfliegen hab mit der mal getestet werden kann, ich strebe nach wie vor die Willamette P4 Rekorde an, Hardware soweit vorhanden, scheitern im Moment aber noch an der Kühlung :fresse:
 
Na dann willkommen im Team. :wink: Hardwarepunkte sind auch Punkte und eben für das gesamte Team wichtig. Mit der richtigen Hardware sind auch mit Luft sehr gute Punkte zu holen.

Die beiden Abgänge letzte Woche haben uns leider schwer zu schaffen gemacht, aber ich bin mir sicher, das wir das auch wieder an anderen Stellen reinholen können.
 
Ich habe mit Xonaon im ICQ geschrieben, er hat leider persönliche gründe warum er nichtmehr Benchen kann.

Sehr schade aber nicht zu ändern.
 
Hm, ich habe ihn noch nicht errreicht. Er hätte aber eigentlich die Punkte stehen lassen können?


EDIT: So heute Vormittag eine EVGA GTX295 bei Ebay geschossen und den EK Wasserkühler fürs Classified bestellt. Gestern Abend den ECP abgeholt. Langsam sollte ich alles komplett haben, um wieder richtig loslegen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.... dann hast du ja wirklich alles was du braucht, um richtig alles aufzumischen :)

Xeon , Classified, Kaskade, 2x 295, günstiger LN2 Preis... ich denke da können wir demnächst satte Punkte von dir sehen...
 
Nicht zu vergessen, 3x2GB Dominator GT 1866 7-8-7 inkl Airflow kamen heute bei mir an ;)

Ich denke Tripple Radi Kühlung für NB und Spawa's kann dem Classi nicht schaden.
 
Das wird ja immer besser.... also wenn das nix wird, mußt du mal herkommen und dann Prügeln wir die Sch****** aus dem System :d

Hab gerade gesehen, dass unser stunned_guy auch wieder fleißig war... immer wieder gut zu wissen, dass die alten Hasen immer noch aktiv sind :wink:

@fdsonne:
Willkommen im Team :wink:
 
Den einzigen Dämpfer, den ich gerade wieder bekommen habe, die 4890 BE ist immer noch nicht aufgetaucht und HPM meinte gerade, er kann gerade nicht mal sagen, ob die Karte überhaupt wieder verfügbar wird :(


Stunni, mach doch bitte mal mehr als nur CPU-Z und Superpi 1M ;)
 
Ich hab gerade auch mal etwas gebencht mit der neue CPU und Graka, aber selbst mit dem 955BE@4GHz und der 4890@975/1000 komme ich in keinem Benchmark in die Top20.
 
Ich hab gerade auch mal etwas gebencht mit der neue CPU und Graka, aber selbst mit dem 955BE@4GHz und der 4890@975/1000 komme ich in keinem Benchmark in die Top20.

Ist wie bei allen Sachen. Ohne Extreme-Kühlung bist da bei der neuen Hardware Chancenlos.
 
Da verliert der AMD leider haushoch. Musste ich auf feststellen :(
 
Ich werde mich mal stärker für das Team einbringen.

Hab mir mal ein Schwung Hardware besorgt,in der Hoffnug die ein oder anderen Punkte zu holen.

2 x 4870
2 x 3870
2 x 2400
1x 4670 such noch ein zweite,wenn einer eine abzugeben hat bitte pn an mich!
1x UD3P
1x Q9650

Zudem werde ich noch weiter AMD CPU`s benchen,momentan ist ein X2 245 in der mache.

attachment.php

Kaskade,kokü und Chiller stehen mir dann auch noch zur verfügung.

Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Zeit um alles zu benchen.:d
 

Anhänge

  • Alles.jpg
    Alles.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 144
Top! Feine HW. Hoffe mal du hast ein paar Karten+CPU,die gut gehen. Viel Spaß.

€dit: Die Fritten sind jetzt auch an uns vorbeigezogen. Und da Massman ja auch beim MSI Contest dieses WE ist,dürften sie den Abstand noch was vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, ich brauch nur viel Zeit bis ich wieder zum benchen komme. Alte Hardware ist genug vorhanden für Punkte.
 
Werden denn keine Signaturen mehr gemacht? Der Thread ist ja schon 7 Monate nicht benutzt...

Sobald meine HD4890 ankommt, fang ich auch an zu benchen.
 
Doch entweder,du nimmst die von deinem HwBotprofil oder falls du die von dem Thread meinst,da wollte jmd. das weiter machen,weiß,aber nicht gerade zu 100%,ob derjenige das auch wirklich war. Deswegen schreibe ich es mal nicht hin.
 
Die Signaturen hat kabauterman in die Hand genommen. Aber er hatte glaube ich eine Beschränkung eingeflochten, um den Aufwand etwas einzugrenzen... schreib ihm am besten mal eine PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh