[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bujaka... Bujaka... hier nochmal der nächste Score von heute...

386k-am377hd.jpg

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=877287

Also da geht noch was, wenn man den 05er und den AM3 vergleicht und auf die Grakatakte achtet. Der Uncore lief auch mit reichlich 5200 durch, da dann aber verdammt zickig und relativ viel VTT. Aber abwarten bis das LN2 brodelt :d

Gestern und heute.... 2 Ergebnisse und 34 Punkte plus... wenn das so weiter geht mit allen SingleCar, MultiCard und 2D Benches, sind wir dick im Geschäft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt eine geile CPU. ;)
 
CPU-Z 1.52 kann man übrigens vergessen ...

liest die Taktrate der CPU komplett falsch aus, Zeig anstatt 29x Multi 27x an...

tolles ei
 
eine super CPU und man ist wieder dabei.... :d

echt fettes Ding ihr 2.... :d ich bin schon sehr gespannt ob mit LN2 da noch mehr drinnen is....

Mein Chip läuft am besten mit ca. -95 Grad obwohl er den CB bei -130 hat...

und Dave:

meiner is ne A Batch , ging aber bei meinem ersten Run auch nicht über 5.3 weil wir ja heute gesprochen haben
 
Hier ma mein Bescheidenes Ergebniss mit einem OEm Board von MSI. Wurde ja auch mal Zeit als OC Anfänger xD
Fehlt nur noch ne Sata Benchplatte nen Asus P4C800-E Deluxe und passender Ram
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=877304
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt der der meinen Weltrekord Athlon 1200+ gekillt hat^^
 
Soll ich alle user mit keinen punkten oder alle user mit keinen Einträgen raussuchen?

Aktuell hab ich alle mit 0 Punkten; nach Einträgen zu sortieren/filtern ist denke ich nicht möglich.
 
Alle mit 0 Punkten ist in Ordnung. An die Leute die < 50 Posts im Forum haben, würd ich auch keine PN verschwenden. Ein bisschen Aktivität muss ja schließlich sein.

Mein Pn Postfach ist leider chronisch >90% (das ist echt ne Krankheit...) Gibts nich aber einer Postanzahl die doppelte Postfachgröße?
 
Alle mit 0 Punkten ist in Ordnung. An die Leute die < 50 Posts im Forum haben, würd ich auch keine PN verschwenden. Ein bisschen Aktivität muss ja schließlich sein.
recht hast du

Mein Pn Postfach ist leider chronisch >90% (das ist echt ne Krankheit...) Gibts nich aber einer Postanzahl die doppelte Postfachgröße?
hab ich noch nichts vin gehörrt, wär schon

btw.: für einen user, |v|4RV1N, würd ich mal grade nen gutes wort einlegen. er ist der alte bench partner von mafri, nen netter typ, aus schulischen gründen aber leider momentan inaktiv. die meisten seiner ergebnisse sind bei mafri auf dem konto. ich würd seinen account jedoch erstmal bestehen lassen, ich weiss nicht wann er wieder aktiv wird und ob er eventuell eine konten "zusammenlegung" mit mafri plant.
 
Hoffentlich. Drücke ganz feste die Daumen. ;)
 
Hoffentlich. Drücke ganz feste die Daumen. ;)

das war eher so in richtung spaß gesagt xD 5.6 wären schon fett, aber eben die effizienz ist auch nicht ohne und da muss man erstmal hinkommen.

Sicher sind wir bissel fit im Tweaken, aber nicht so fit das wir sagen könnten wenn das teil 5.6 rennt gibts nen WR...
 
Ich werde im Laufe des Tages mal einen Text aufsetzen, den ich dann versuche an alle inaktiven Member zu schicken. Ich nehme mir einfach alle User mit 0 Punkten und schicke sie los. Ich habe ein 1000er Postfach ("Du hast insgesamt 23 von maximal 1.000 Nachrichten gespeichert."). Also Platz genug habe ich, auch dann für anschließende Diskussionen :d

Ich werde es nett formulieren.
Das doofe ist nur, dass man die Leute nur vom Team bannen kann, also nicht nur kicken. Wenn es sich dann irgendwer nochmal überlegt, kann er nicht wieder zu uns... das ist scheisse :(
Mal schauen ob es da nicht noch andere Möglichkeiten gibt als Team Mod...
 
Vllt. auch mal an einen hwbot admin wenden? Das ganze rennt bestimmt auch auf ner MySQL, da ist das ein Statement...
Weil bannen ist ja eher suboptimal :fresse:
 
Ja bannen ist vielleicht etwas hart, aber wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben. Kann man entbannen eigentlich auch?

Ich muss heute mal Memtest über mein Sys laufen lassen, so instabil wie das gestern wieder war. Wenn es nicht der Ram ist bin ich mit meinem Latein langsam am Ende :(
 
Entbannen geht soweit ich weiß nur übers Forum... da gab es schon den einen oder anderen Thread, dass ein Teammitglied ausversehen gebannt wurde und nun wieder ins Team muss/will.

Wenn wir dann mal aufgeräumt haben, könnte man den Zugang zum Team ja sperren, dass es der Zustimmung eines Teamcaptians bedarf, damit man beitreten kann. Die, die beitreten wollen, schreiben dann ne PN und so ist dann auch gleich der Kontakt hergestellt.
 
das war eher so in richtung spaß gesagt xD 5.6 wären schon fett, aber eben die effizienz ist auch nicht ohne und da muss man erstmal hinkommen.

Sicher sind wir bissel fit im Tweaken, aber nicht so fit das wir sagen könnten wenn das teil 5.6 rennt gibts nen WR...

Echt!? :d

Wird vllt kein WR, aber ich das Ergebnisse sollte schon ziemlich nah ran kommen.
 
Ich kann wohl meine Ergebnisse vorerst mal auf Eis legen. Werde David meine CPU schicken. Memtest ergab Ram ist in Ordnung.

Habe mir gerade mal eine XFX 4890 XXX bestellt, mal schauen ob sich in absehbarer Zeit noch 2 oder 3 dazugesellen.
 
Ich habe gestern außer BS nicht viel gesehen und kann nicht sagen, woran es liegt.
Werde nochmal alles komplett abbauen müssen, da sich bei mir rasend schnell Kondenswasser über der CPU an der Boardkante bildet, oben wie unten. Donut am Verdampfer dichtet komplett ab, daran liegt es nicht.
 
Aber wie kann das Kondenswasser bei ner vernünftigen Iso mit Knete, Zewa und Arma stören... ich versteh das nicht. Wenn alles dicht ist, liegts nicht am Wasser auf dem Board. Und da wo Wasser ist, Knete und Zewa hin...

Wenn Memtest durch läuft, isses nicht der RAM... ok gut!
Hast du es auch mit den Settings laufen lassen, wo du die BS hattest?
Könnte es dem IMC zu kalt sein? Hast du Memtest auch unter Kälte gemacht?
 
Ich weiß es auch nicht, hatte vor paar Tagen alles abgebaut, überprüft und wieder zusammengebaut.
Mit 5Ghz unter Kaskade hatte ich Memtest am laufen.

Das mit dem IMC meinte David auch. Deswegen soll er mal die CPU testen.


EDIT: Gute Nachrichten meine komische Ebay Geschichte wegen der EVGA GTX295 hat schon eine Ende. Kompliment an den Ebay Topkundenservice. Spätestens Dienstag habe ich mein Geld wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann gibts denn Global Points ? Gibts da ne Regelung wie z.B. es müssen mind. 300 Leute für das Hardwareteil ihre Werte eingetragen haben und die ersten 3 bekommen dann halt extra Global Points ?
 
Guck mal auf der ersten Seite, da steht es genau drin.

Global gibt´s immer, wenn man zu den schnellsten Systemen gehört. :d
 
Moin,

auch wenn ich ... leider immer noch nicht ... zum benchen komme im Moment, so sammel ich doch fleißig weiter alte Hardware. Wenn alles halbwegs klappt, habe ich aber am Wochenende die letzten Reparaturen /PC-bauen-Aufträge usw. durch und kann mich dann ab nächster Woche wieder dem Testen ( schon wieder :d ) der "neuen" Teile, sowie evtl. dem einen oder anderen Benchtest ( voraussichtlich erstmal wPrime komplett mit meinem Dual Slot 1 - System ) widmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh