Gut dann hatte ich doch eine richtige Vermutung,hatte nur nix über die Suche gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne Punkte und herzlich Willkommen im Team.
He Leute, welches Board ist am besten zum 3D benchen? S775 und DDR2 sollte es sein. Asus Rampage Extreme ist ja leider DDR3. Oder zahlt sich das wirklich so sehr aus?
Ich fand es bemerkenswert, das gestern im WinXP die Abschaltung einiger Services doch ordentlich was an Zeit gebracht hat, fast 0,2 Sekunden!Ich benche inzwischen nur noch mit Win XP SP3 und Windows 7, ging bisher ganz gut.
Die nächsten Tag gibts dann wieder mehr von mir, hoffe ich. Bekomme mein Classified nicht mehr in den Turbomodus und Multi 22 läuft sehr übel.
Multi 21x241 = 5061Mhz liefen schon
383k <=> 300k wären schon ein wenig zu viel. DDR3 bringt schon ne ganze Menge, aber keine 25%als er mit DDR2 gebencht hat, hatte er um die 300000 wenn ich mich nicht irre
Da isserIch fand es bemerkenswert, das gestern im WinXP die Abschaltung einiger Services doch ordentlich was an Zeit gebracht hat, fast 0,2 Sekunden!
Also durch Optimierung des OS kann man da schneller Zeit rausholen, als durch mehr Takt
Es gab doch auch mal 'nen Guide, wie man sein OS für SuperPi optimiert, oder?
383k <=> 300k wären schon ein wenig zu viel. DDR3 bringt schon ne ganze Menge, aber keine 25%
Das RE ist schon ein gutes Board, aber ist eben auch nicht billig. Leider kann ich keine Aussage dazu treffen, welches Board super ist mit DDR2, denn so ein Board hatten wir nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Da isser
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=547357
Viel Erfolg und Glückwunsch zu den ersten guten Punkten.
Limitiert denn dein Board oder deine CPU in Sachen FSB? Haste mal mit nem kleineren Multi getestet?
MfG Andi
Zum CPU FSB austesten reicht eigentlich der Boxed Kühler auch aus
Niedrigen Multi einstellen und gut. Multi 6 sollte aber nicht verwendet werden, da dieser oft zu Problemen führt.
Windows Server 2003 Tai @ Super PI , Wprime
Windows Server 2008 @ 3D benches
Natürlich alles bis zum erbrechen getweaked und geschrumpft
Wieso Windows 7 64bit, nachdem die Benches 32bit Applikationen sind? Bringt das nicht Nachteile?
Ok, hört sich nicht unlogisch an, aber wieso dann 05 unter Vista 32Bit und 06 Single Card unter XP?
weil der 05er im Vista schneller ist
frag mich nicht immer nach dem Warum, ich weiß es auch nicht, ich sehe nur was ich sehe
schau dir einfach mal die oberen Rankings im 05er Singlecard an.
Warum 06er Singlecard mit XP? weil im XP ca. 2000 Punkte mehr CPU Score rauskommen als im Vista