[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he was meint ihr hat es noch sinn mit einem pentium D915 zu benchen ?? hab den gerade wiedergefunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45640-051e5u.jpg


kleines Update mit angezogener Graka ;)

und CPU nicht auf volle Power, aber ich denk mal Platz 6 kann sich sehen lassen xD
 
he was meint ihr hat es noch sinn mit einem pentium D915 zu benchen ?? hab den gerade wiedergefunden

wenn du genug ln2 hast :d

ich hab in md einen pentium d 925 dabei gehabt. hab ihm nur rehct moderate spannungen gegeben, da das board anscheinend nicht mehr wollte, die dinger fressen strom wie blöd :stupid:

ich erinner mich auch noch an ein foxconn blackops, super stabile spannungen bei den penryn, beim pentium d auf einmal nen drop von 0,2v :eek:
 
David :bigok:

Ich bin nicht vom Glück gesegnet, wollte gerade mein XFX9300 Board installieren, aber egal mit welchem Ram und Einstellungen, andauernd BS beim Windows installieren :(
 
Böse Zungen behaupten, das der Fehler vor der Tastatur liegt. :d :d :d
 
@David:
Rennt die X2 also wieder... sehr gut :)
Dann kommt morgen das LN2 und dann gehts ab.
Haste schon was mit Manu ausgemacht?
Ich würde morgen Abend vielleicht mal vorbei schauen... voller Terminkalender, aber so viel Zeit muss sein... muss noch ein paar Dinge klären, aber ich denke das geht schon irgendwie. Wann fängst du an bzw. wann kommt Manu dazu? Erst Sa oder schon Freitag?

Ich bin gespannt wie Nachbars Lumpi... fett fett fett :)

PS: Wer bitte ist Andreas Scholz aus 96163 Gundelsheim? Der steht in der Karte drin, ich kann ihm aber keinen Nick zuordnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok... ist er denn auch hier im Team?
Es sol ja keine zweite HWLuxx Userkarte sein, die gibt es ja schon :)

Aber Classi ist immer gut... egal welche CPU, da sind Punkte zu holen :d
 
Ich würde auch gern was holen, aber mir sind irgendwie die Hände gebunden. Bin so auf 180, das gibts gar nicht.
 
was ist denn beim XS los?

die sind nur noch 1000 punkte vor dem luxx!

;jsessionid=3098305EEA731B4DB76D199E8BF64701
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus.

Die fehlenden Member sind im Team "PURE".
 
Da war ne große Session in Michigan und da haben sich viele Elitebencher zusammengetan und haben ein eigenes Team um kinpin gegründet. Schau dir das Team doch mal an. Eine Hand voll Leute, inzwischen vielleicht 25 oder so und Platz 3 weltweit! Ist schon der Hammer. Das hat keine Woche gedauert... unter anderem kinpin, AndreYang, BrianY, gergioprimo usw usw... also schon ein hartes Team :)
 
David :bigok:

Ich bin nicht vom Glück gesegnet, wollte gerade mein XFX9300 Board installieren, aber egal mit welchem Ram und Einstellungen, andauernd BS beim Windows installieren :(

so jetzt überlegst du mal was gleich ist an beiden Systemen, vllt ist das Netzteil im popo oder ne Festplatte? ein DVD laufwerk?

Wenn du plötzlich auch on Air probleme hast siehts mal so aus als ob deine CPU doch keinen Coldbug hat xD

@David:
Rennt die X2 also wieder... sehr gut :)
Dann kommt morgen das LN2 und dann gehts ab.
Haste schon was mit Manu ausgemacht?
Ich würde morgen Abend vielleicht mal vorbei schauen... voller Terminkalender, aber so viel Zeit muss sein... muss noch ein paar Dinge klären, aber ich denke das geht schon irgendwie. Wann fängst du an bzw. wann kommt Manu dazu? Erst Sa oder schon Freitag?

Ich bin gespannt wie Nachbars Lumpi... fett fett fett :)

PS: Wer bitte ist Andreas Scholz aus 96163 Gundelsheim? Der steht in der Karte drin, ich kann ihm aber keinen Nick zuordnen...

Rennt wieder? LOL mal auf den RAM-Takt geschaut?
Manu kommt Sa. früh vorbei... wenn du willst kannst du heute abend aber schonmal rumkommen, werd weiter 05er versuchen mit der X2 aber ich hab schlechte Nachrichten was 32M angeht...

rip7ctj.jpg


Riegel No. 1 hat sich gestern abend um ca. 18.30 Uhr leider von uns verabschiedet :shake:

Lief alles wie immer... dann ein ganz normaler Grafikabstuzrbedingter Neustart
und schwupps keine 6G mehr, nurnoch 4G

alles getestet Riegel 1 nicht erkannt aufm Classi.
Aufm AM3 Board wird er zwar noch erkannt jedoch macht Riegel 1 nur Fehler im Memtest :(

müssen wir es dieses WE halt wie Hipro machen ;)
ich hoffe wir bekommen dann ein fehlerbereinigtes GT Kit zurück, gibt ja jetzt neue.
 
4 verschiedene Festplatten, 2 DVD Laufwerke, 2 Ram Kits. Gleich ist da nichts. Naja wenigstens hab ich rausgefunden, das wohl meine beiden SSD's ne Macke haben.
Ich weiß, wo der CB bei meinem E8600 liegt und dann erreiche ich unter Air nicht ;) S775, das sollte nur mein neues HTPC Board sein :(

Der wie vielte Kit ist jetzt das?

Es halten sich ja stark die Gerüchte, das die Subtimings stark entschärft wurden und deswegen jetzt auch auf den neuen Modulen 7-7-7 machbar sind.

so jetzt überlegst du mal was gleich ist an beiden Systemen, vllt ist das Netzteil im popo oder ne Festplatte? ein DVD laufwerk?

Wenn du plötzlich auch on Air probleme hast siehts mal so aus als ob deine CPU doch keinen Coldbug hat xD



Rennt wieder? LOL mal auf den RAM-Takt geschaut?
Manu kommt Sa. früh vorbei... wenn du willst kannst du heute abend aber schonmal rumkommen, werd weiter 05er versuchen mit der X2 aber ich hab schlechte Nachrichten was 32M angeht...

Riegel No. 1 hat sich gestern abend um ca. 18.30 Uhr leider von uns verabschiedet :shake:

Lief alles wie immer... dann ein ganz normaler Grafikabstuzrbedingter Neustart
und schwupps keine 6G mehr, nurnoch 4G

alles getestet Riegel 1 nicht erkannt aufm Classi.
Aufm AM3 Board wird er zwar noch erkannt jedoch macht Riegel 1 nur Fehler im Memtest :(

müssen wir es dieses WE halt wie Hipro machen ;)
ich hoffe wir bekommen dann ein fehlerbereinigtes GT Kit zurück, gibt ja jetzt neue.
 
Scheisse :(
Naja, mit den neuen Riegeln sind ja alle Probleme seitens Elpida aus dem Weg geräumt, jetzt geht sicher auch mal länger mit einem Kit gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wie vielte Kit ist jetzt das?

Es halten sich ja stark die Gerüchte, das die Subtimings stark entschärft wurden und deswegen jetzt auch auf den neuen Modulen 7-7-7 machbar sind.

Schwachsinn, das sind neue produktionswochen von Elpida der fehler soll seitens Elpida behoben wurden sein.

7-7-7 konnte man auch vorher schon auf den meisten 2000er fahren ohne irgendwas an den Spannungen zu ändern.
 
leider hab ich meinen vapo vor ein paar jahren verkauft und vor nem halben jahr auch meine wakü. Geht also nur unter Luft.

Da werden die Teile richtig heiß:
dscf10414tq6.jpg


Und irgendwie hab ich das Gefühl das ein Quad für diese Benches nicht so gut ist, wien guter C2D mit hohem Takt.
 
HD4550 Low Profile.

@joker8866

Jo, E8600 mit dem passenden Board geht schon gut vorwärts. S775 Quad ist nur für 3DMark06 gut.
 
Hehe, den guten E8600er kann er bei mir kaufen. Theoretisch hab ich ja auch noch eine Single Stage über ;)
 
Was is das für eine SS ?

BTT ich bin grad am pc-mark2005 benchen. mir ist jetzt mal aufgefallen das im 2D - Transparent Windows Teil manche Leute extrem viel mehr haben. Wie geht das ?
Ich mein 400 Punkte <--> 8000 Punkte bei identischem System und fast gleichen Taktraten mit gleichem OS.

Kann es sein, das der Bench meine 2D Taktraten der Grafikkarte zum testen nimmt ? Also die Karte hat im 2D 300/300 und im 3D 700/1000
 
Zuletzt bearbeitet:
die benchen vermutlich mit SSDs oder i-ram an nem raid controller mit onboard ram
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja schon, aber der 2D - Transparent Windows Teil is doch Grafikkarte.

Hab grad ma Rivatuner angemacht und die Karte mal ein wenig übertaktet, damit sollte dieses automatische Runtertakten ja behoben sein, allerdings ist der Wert immernoch bei 400
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh