Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
he was meint ihr hat es noch sinn mit einem pentium D915 zu benchen ?? hab den gerade wiedergefunden
David
Ich bin nicht vom Glück gesegnet, wollte gerade mein XFX9300 Board installieren, aber egal mit welchem Ram und Einstellungen, andauernd BS beim Windows installieren
@David:
Rennt die X2 also wieder... sehr gut
Dann kommt morgen das LN2 und dann gehts ab.
Haste schon was mit Manu ausgemacht?
Ich würde morgen Abend vielleicht mal vorbei schauen... voller Terminkalender, aber so viel Zeit muss sein... muss noch ein paar Dinge klären, aber ich denke das geht schon irgendwie. Wann fängst du an bzw. wann kommt Manu dazu? Erst Sa oder schon Freitag?
Ich bin gespannt wie Nachbars Lumpi... fett fett fett
PS: Wer bitte ist Andreas Scholz aus 96163 Gundelsheim? Der steht in der Karte drin, ich kann ihm aber keinen Nick zuordnen...
so jetzt überlegst du mal was gleich ist an beiden Systemen, vllt ist das Netzteil im popo oder ne Festplatte? ein DVD laufwerk?
Wenn du plötzlich auch on Air probleme hast siehts mal so aus als ob deine CPU doch keinen Coldbug hat xD
Rennt wieder? LOL mal auf den RAM-Takt geschaut?
Manu kommt Sa. früh vorbei... wenn du willst kannst du heute abend aber schonmal rumkommen, werd weiter 05er versuchen mit der X2 aber ich hab schlechte Nachrichten was 32M angeht...
Riegel No. 1 hat sich gestern abend um ca. 18.30 Uhr leider von uns verabschiedet
Lief alles wie immer... dann ein ganz normaler Grafikabstuzrbedingter Neustart
und schwupps keine 6G mehr, nurnoch 4G
alles getestet Riegel 1 nicht erkannt aufm Classi.
Aufm AM3 Board wird er zwar noch erkannt jedoch macht Riegel 1 nur Fehler im Memtest
müssen wir es dieses WE halt wie Hipro machen
ich hoffe wir bekommen dann ein fehlerbereinigtes GT Kit zurück, gibt ja jetzt neue.
Der wie vielte Kit ist jetzt das?
Es halten sich ja stark die Gerüchte, das die Subtimings stark entschärft wurden und deswegen jetzt auch auf den neuen Modulen 7-7-7 machbar sind.