[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir auch schonmal aufgefallen

Welches BS und Grafikkarte nutzt du?

Für den pcmark wäre Win7 ideal und um den 2D-Takt bei ATI's zu erhöhen kann man unter..
C:\Benutzer\*username*\AppData\Local\ATI\ACE\*.xml
..profile editieren (die man dann logischerweise im CCC verwenden muss) und in diesen Profilen kann man auch den 2D-Takt hochsetzten.

Allerdings werden die Spannungen wohl trotzdem auf 2D niveau bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab hier auf 2 festplatten verteilt:

Win7 32-bit
Vista 32-bit
Vista 64-bit
XP SP3
XP SP2

also pifast und superpi ist beim sp2 am schnellsten
die ganzen grafikmarks sind aufm sp3 am schnellsten obwohl ich 21 Prozesse habe.
aufm vista 32-bit und win7 32-bit hab ich nur die grafiktreiber installiert sonst nichts.
Denke man kann da noch einiges rausholen.

Naja, ich hab mein Bios editiert und die 2D Taktraten auf 3D Niveau gesetzt, und die Spannungen natürlich auf das selbe Niveau hochgeschraubt. Werde das jetzt mal testen obs funktioniert.
 
:hail::hail::hail:

Mehr muss und kann man nicht sagen.
 
sowas verkauft man nicht wenn man es einmal in den händen hatte ;)

dieses Baby erfüllt all unsere träume xD
 
Ausser für SEHR viel Geld. :d
 
Sehr schön Jungs! :)


:bigok:
 
Den AM3 Score sieht man im Thread nicht. Aber ansonsten spitzen Ergebnisse.
 
Der ist leider tot :(
Mal schauen was noch passiert. Wird ein Benchmarathon. Nach gestern Abend, heute nochmal den ganzen Tag bis das LN2 alle ist und dann kommende Woche von Freitag auf Samstag und den ganzen Samstag durch mit viel GPU Power :)

Es wird heiß.. stay tuned :d
 
so, auf gehts jungs

Manu kommt gleich an und dann gehts los, heute werden wir euch Realtime auf dem laufenden halten denk ich mal ;)
 
Gratz Jungs :bigok:

die CPU ist wirklich was richtig feines :hail: - auf dem gleichen Niveau wie die von Brian...

Time for some 32M Action :d
 
ich glaub für so einen fall wird dbode auch mal nen 2000er kit aus der redaktion zu verleihen haben ;)
 
Damm holy shit! :hail: Kaum ist man einen Tag nicht hier online und schon passiert sowas hier. :eek:
Schade,dass euch der Riegel hinfortgeglitten ist. :(
 
Tja.... ich werde dann heute auch mal wieder bissl was beisteuern. Ich trete mal mein Dual Slot 1 heute ein wenig mit wPrime, habe momentan als Pärchen:

2x P2 333
2x P2 350
2x P3 450
2x P3 500
2x P3 550
2x P3 600

Ausserdem noch einzeln:

P3 600E
P3 933
 
@crazy-shit-cpu-benchers
Haut rein :hail:
Hoffentlich könnt ihr noch einen 3.Riegel auftreiben :-/

@Blutregen
Dual Slot1 :d Was nimmst du in dem Fall als BS?
Ist Win7x86 zu anspruchsvoll? :fresse:
 
Weil du ein zugemülltes Windows genommen hast? ;) Und einen anderen Treiber, sowie eventuell verwendetes LoD. Das kann so viel sein...;)

Gruß
Christian

PS:
@Kabautermann: Jetzt kann das ja doch was mit dem 32m WR werden, aber dafür muss der Run getweaked werden...;) Aber ansonsten gratz zu der (gestellten (?)) CPU...;)

EDIT: Ach ja, Professional Edition vom 06er, alles klar...:d

EDIT2: Dies soll kein Flame-Beitrag sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum Aquamark Score.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hydrotoxin:

Momentan nutze ich noch Win2000 SP4, da Windows XP zu blöd ist die zweite CPU zu erkennen. Evtl. hau ich auf die XP-Partition mal testweise Win7 drauf, oder ich nehm ne extra Platte nochmal.
 
PS:
@Kabautermann: Jetzt kann das ja doch was mit dem 32m WR werden, aber dafür muss der Run getweaked werden...;) Aber ansonsten gratz zu der (gestellten (?)) CPU...;)

EDIT2: Dies soll kein Flame-Beitrag sein...;)

32M WR wird leider nix weil bei 5700 MHz der 2:12 Teiler ein wenig zuviel für den RAM ist ;) haben uns jetzt aber nicht weiter auf 32M fixiert haben nur nen non OCX Tweaker run gemacht...

mal sehen wir das mit dem RAM wird evtl. klappts ja nächste woche.

@ CPU nein, die CPU ist nicht gestellt aber sie ist jeden Cent wert den wir dafür bezahlt haben ;)

wir haben 4x W3540 getestet alle gingen um die 5200 3D auf Kaskade und nun ein W3570 und siehe da ;)

btw.: wenn du nicht willst das jemand deine Beiträge als Flame sieht solltest du vllt deinen Ton ein wenig ändern?
 
Wie du an den Smilies aber erkennen kannst, war das eher ironisch gemeint...;) Und wer mich kennt, weiß, dass es auch so gemeint war...;)

Darf ich mal fragen, was der untweaked Run für eine Zeit war, mich würde die Performance vom Board im Dual Channel und eurem Windows interessieren. Kannst mir auch gerne im ICQ oder so schreiben...;)

Gruß
Christian

EDIT: Dann habe ich nix zur CPU gesagt, nur die Vermutung lag nahe, aber wenn dem nicht so ist, dann ein dickes Sorry für das "Unterstellen"...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werds gleich noch uploaden

5670 MHz CPU 5100 Uncore 990 aufm RAM 6-7-6

6min 31s

nich so super ich weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh