Hallo an alle
Erst einmal herzlich willkommen an alle neuen und alle alt-neuen Mitglieder
Zum Thema Wettbewerbe:
Eine etwas größere Session zum Jahresende hin ist wieder ins Auge gefaßt. Wann genau weiß ich noch nicht, aber angedacht ist es auf jeden Fall. Auch da wird es sicher wieder Preise und verschiedene Wettbewerbe geben.
Auch ist etwas in Planung, was noch nicht groß an die Öffentlichkeit soll. Wir planen einen regelmäßigen Wettbewerb aller Teammitglieder untereinander. Auch hier wird es eine MENGE Preise geben und hoffentlich reift die Idee so aus, dass sie umsetzbar wird. Aktuell sind wir bei einer Art Machbarkeitsstudie. Sollte die erfolgreich verlaufen, gibt es bald mehr Informationen zum Regelwerk etc... ihr könnt also gespannt sein
Wir sind stets bemüht die Motivation im ganzen Team nicht abreißen zu lassen!!!
Auch sehr sehr positiv finde ich, dass sich jetzt mehr Mitglieder des Teams mit dem HWBot System auseinander gesetzt haben und mir so unheimlich unter die Arme greifen, was die Beantwortung von Fragen angeht. Daumen hoch dafür
Ich denke so langsam aber sicher werden immer mehr aktivere Leute dabei sein. Wie 4ngel schon sagte, wer einmal infiziert ist, kommt so schnell nicht mehr davon los. Also schön weiter infizieren
Wir werden wahrscheinlich am ersten Sept. WE auch wieder eine Session machen. Da kommen dann auch wieder schöne Punkte von uns. 4x4890 auf Wasser (Chiller) mit dem OC Bios, neuer RAM und noch eine geheim bleibende Überraschung.... ich hoffe es funktioniert alles wie geplant
MfG Andi
PS: Man brauch nur für die globalen Top20 einen Valilink bzw. ORB Link, für die Top20 der Hardwarekathegorie brauch man das nicht. Ich werde mich am Do Abend mal hinsetzen und das HWBot System im Worte fassen. Also für was bekommt man wann Punkte, was muss man beim EIntragen beachten etc... ich hoffe dann wird es vielen klarer um was es genau geht