Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Destruktinator ist wieder im Lande?
Traut sich der nichts mehr hier schreiben?
HalloHallo ihr Lieben,
Nachdem ich nun ne Zeit lang inaktiv war habe ich mich nun entschlossen dem Team Hwluxx bei hwbot ein paar Punkte einzubringen.Allerdings brauch ich eure Hilfe.
Mein System: Intel Q9550 @ 4,0Ghz Prime STabil
Ati Hd 4870x2
OCZ 8Gb Ram 5-5-5-15
Für mehr als 4Gb müsste ich die Gtl´s Optimieren.Aber habe davon absolut kein Plan. Ist schon was länger her.
Wollte meine ergebnisse mal als CPU-Z eintragen aber der will das hier. A valid x86-secret url is required for cpu-z submissions.validation is required
Mein Englisch ist nicht mehr so gut ^^
is das jetzt standart das man nur die screens hochläd das man gradso erster ist und wenn dann jemand einen überbietet werden erst die nächst besseren screens hochgeladen ?
Also hab gestern so um elf abends die benches hochgeladen, war erster, heut morgen um neun hat mich jemand vom team pure wieder geschlagen
Ich mein, ok, ich hab noch andern ram hier der auch mit den härtesten timings läuft und hab ihn jetzt wieder geschlagen, aber wer weiss wieviele screens der noch in peto hat
geht um diese Kategorie klick
Also mit der Kühlung meiner Meinung nach könntest du:
CPU Vcore: 1,35 - 1,4V
CPU VTT: ~ 1,32V
CPU PLL: ~ 1,54
Diese Werte sollten keine Gefahr darstellen.