loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Das nehme ich gleich mal in den ersten Post mit rein... DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs mal ne Frage...
Man schaue sich mal bitte folgendes Ergebniss an...
http://hwbot.org/result.do?resultId=907419
Mir sind des öfteren schon derartige Ergebnisse aufgefallen, wo eine CPU dank wohl eines Messfehlers bei CPU-Z falsch verifiziert wurde.
Da die CPU nen festen Multi von 9 und abwärtz hat, geht defintiv kein 10er Multi... Ist also eindeutig ein Messfehler...
Ich hatte aber teils selbst schon derartige Ergebnisse, obwohl mir CPU-Z das Ergebniss immer nicht richtig validieren wollte...
Kann/sollte man derartige Ergebnisse irgendwo melden? Schließlich trägt das ganze ja nicht unbedingt zum fairen Wettbewerb bei... Thema Bugusing
Grüße duKee, bist du neu im Team?das ist mit meinem Zepto 6224W auch ohne weiteres möglich (T7100 1.8GHz Multi 9). Kann mittels RMClock den 10er Multi auswählen und dieser wird dann auch übernommen. Ist also kein Betr(ü)g :>
bin neu im Team, war ne lange Zeit nicht sehr aktivGrüße duKee, bist du neu im Team?
Oder hast du dich umbenennen lassen?
bin neu im Team, war ne lange Zeit nicht sehr aktiv
hier der 10er Multi beim T7100 1.8 GHz
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=806001
Wird denn der Takt auch real angehoben, oder wird es nur im CPUz angezeigt? Lass mal mit 9x SuperPI ein paar mal laufen und dann mit 10x... 10x sollte ja schneller sein... Denn wenns nicht schneller wird, isses nen Bug...das ist mit meinem Zepto 6224W auch ohne weiteres möglich (T7100 1.8GHz Multi 9). Kann mittels RMClock den 10er Multi auswählen und dieser wird dann auch übernommen. Ist also kein Betr(ü)g :>
hm das ist schon komisch, da der Multi einwandfrei übernommen wurde und Zepto auch damit geworben hat, dass man eine Multistufe höher fahren kann.Ja soweit schon erstmal klar... Wie gesagt, ich hab selbst schon hier und da mal einen Multi über normal gesehen, aber schau mal in deine Vali, die ist nicht 100% sauber, wie man im Bild an dem Roten Kreis mit weißen Kreuz sieht...
Und genau das passiert immer dann, wenn da was nicht stimmt.
Nur bei dem verlinkten Post ist die Vali OK...
Da sieht man mal, wie schnell es gehen kannHeute nacht hatte ich 4 Punkte mehr als jetzt. Das ist so heftig. ca. 1 Stunde nachdem ich meine Ergebnisse reinstelle, haun die Pure Leute ihre Scores von der Platte rein. Aber nur soviel, das sie wieder an Platz 1 sind...
Aus dem Grund uppe ich auch noch nichts...
Interessant... scheinen ja tiefgreifende Änderungen gewesen zu sein. Nicht wie heute, TDP ein wenig runter und ein paar Bugs behoben...Außerdem, wusstet ihr, das bei Slot 1 das Core Stepping entscheidend ist und nicht +-100 Mhz ?
Also Beispiel: ein P3 450 mit cB0 @ 700 Mhz = Pifast 380sec , selber Takt mit cC0 Stepping = 230sec
Damit dir keiner deine Punkte wieder klauen kann?Aus dem Grund uppe ich auch noch nichts...
bin neu im Team, war ne lange Zeit nicht sehr aktiv
hier der 10er Multi beim T7100 1.8 GHz
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=806001
Huhu Leute,
also den Sinn von "ich uppe erst Ende Novmeber" verstehe ich wirklich nicht...
Die leute dir euch punkte "klauen" könnten werden im November auch benchen wenn ihr nichts hochladet d.h. die ergebnisse die ihr euch aufhebt sind dann im Endeffekt immer genau soviel wert... rum wie num ob mal nun wartet oder sie jetzt hochlädt!