Techtrancer
Urgestein
auf seinen winsor bin ich mal gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anscheinend jetzt schon wieder platz 2
isulk schrieb:Ich seh da nur Platz 2 und 4
hydrotoxin schrieb:Stevie hat mir vorher seine 1024m Zeit geschrieben (5min 33s 812ms)
Ich glaub er hat in der aufregung einfach vergessen das ganze zu submitten
Techtrancer schrieb:auf seinen winsor bin ich mal gespannt!
Das passt locker.... zwei 295 auf LN2 und nen Xeon gehen mit nem 1000er Corsair ohne Murren. Da wird es deins auch schaffen.Es wird nämlich eng mit dem Enermax 1250W...die Grakas verbrauchen jeweils ca.400W und die CPU bei max.Takt und VCore um die 500W...macht dann ca.1300W ohne die restlichen Komponenten.
Oder habe ich da ein Denkfehler?
Ich bin mir fast sicher, dass das noch was wird, wenn alles gut geht bei alles, schießen wir weit darüber hinaus.
Wie ich das mitbekommen habe, benchen noch viele Leute...
HEAL bencht am 21.11. unter LN2, wenn alles klappt (i7, 86er),
Afrokalle bencht am 27.11. (i7 und viel 3D Power),
Gr3y bencht unter Dice (AMD),
4ndi bencht auch noch im Nov (bei den Vortests kann das nur gut werden),
Oli und gm0815 benchen auch nochmal mit LN2,
und natürlich wir, i7 1156, i7 Xeon, hoffentlich viel 3D Power und mit hoffentlich neuem 965 C3...
)
Mußt du dich mal kümmern... HWLuxx Karte gibts ja, schauste einfach mal wer wo wohnt und dann kannst du am schnellsten abschätzen, ob der Weg lohnt. Aber ich glaube keiner der LN2 Bencher bencht in deiner Nähe... zur Not schickste die beiden 965er herWenn einer davon in der nähe wäre...
was sind denn das für welche ? Hab hier einige die 150mhz cl2 machen, aber ab 170 is der Wurm drin
Aber alle, die in nächster Zeit benchen... User XY mit nem Luftkühler nützt dir ja nixIn der liste stehen ja nicht alle Team Member drin.
9345 Punkte... es geht immer noch weiter Berg auf... irre!!!
Gr3y bencht unter Dice (AMD),
4ndi bencht auch noch im Nov (bei den Vortests kann das nur gut werden)