@Andi: Danke für den Link! Sieht doch schon mal gut aus. 50:2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 8GB GEIL 2133er von meiner Freundin
Habe ich noch nicht, aber das kläre ich noch.ich hoffe du hast schon Übergepäck im Vorfeld angemeldet wenn du HW mitnimmst.
Noch liegt nix hier... NOCH!
Wichtiger Thread für unsere OldSchoolBencher:
HWBoints Adjustment #2: HwPoint Motivation
Do you like the solution for increasing motivation in unpopular hardware categories?
http://hwbot.org/forum/showthread.php?t=4615
Ich glaube KEINER wird verstehen, was du willst... ein lieblos übersetzter Text, mit einem Haufen Umgangssprache, mit der der google-Übersetzer nix anfangen kann... die Jungs wissen nicht mal, wieso du angepisst bist, haben die Diskussion hier nicht miterlebt. So kommst du bestimmt zum Ziel... weiter so!
ein X58 und ein P55 Classified nehmen sollen und es einfach kopieren
@ Techtrancer:
Ich würde dich bitten, diese Geschichte mit dem Intel/AMD Splitting endlich mal ruhen zu lassen. Unseren Teamthread hast du oft genug mit diesem Thema belastet und du hast keine großartige Unterstützung erhalten. Also starte deine Initiative einfach in den HWBot Threads der anderen Teams, direkt im HWBot Forum, oder lass es ganz bleiben. Aber bitte bitte fang nie wieder damit an, es sei denn du hast eine entsprechende Initiative im HWBot Forum gestartet, heißt einen Thread, in dem du versuchst massman und rich mit schlüssigen Argumenten davon zu überzeugen, dass ein Splitting sinnvoll ist. Diesen Thread kannst du dann hier posten und kannst auf Unterstützung aus dem Team hoffen. Die Diskussion sollte dann aber sinnvoller Weise im HWBot Thread stattfinden und nicht mehr hier. Denn ich glaube kaum, dass die verantwortlichen deinen deutschen Argumenten hier bei uns im Forum folgen können.
Ich finde es Klasse, dass so kurz nach Einführung der 3. Rev die Macher von HWBot bereit sind, Vorschläge entgegen zu nehmen und Verbesserungen durchführen. Es gibt zahlreiche Threads im HWBot Forum die sich mit Anregungen, Bugs o.Ä. beschäftigen. Da wäre deine Meinung besser aufgehoben als hier... ich hab aber noch keinen entsprechenden Beitrag von dir gefunden, der den Anlass der neuen Rev als Diskussionsgrundlage nimmt, um auf die Intel/AMD Splittung einzugehen.
Danke!
Ich glaube KEINER wird verstehen, was du willst... ein lieblos übersetzter Text, mit einem Haufen Umgangssprache, mit der der google-Übersetzer nix anfangen kann... die Jungs wissen nicht mal, wieso du angepisst bist, haben die Diskussion hier nicht miterlebt. So kommst du bestimmt zum Ziel... weiter so!
Wenn du keine Lust hast, deine Meinung auch gegen eine Mehrheit zu behaupten bzw. zu verteidigen, dann finde dich bitte damit ab. Denn die meisten haben mit Sicherheit keine Angst um ihre Ränge, wir für unseren Teil fangen dann eben an effektiv AMD zu benchen, sondern finden es gut so wie es ist... Kritik wird nun mal nur an der richtigen Stelle im richtigen Ton erhört. Da kannst du noch so tolle Argumente daheim im Wohnzimmer in deinen Bart brabbeln, es wird keinen interessieren bzw. wird dich keiner erhören.und ob mein post auf hwbot irgen jemand nicht deutsch sprachiger versteht ist mir im anbetracht dessen ziemlich egal
vor allem da es schad um die zeit ist, da sowiso nur wieder jahrelange intelbencher antanzen die angst um ihre ränge haben