Hallo zusammen,
da ist man vier Tage mal außer Landes und schon gibt es Stress mit dem Team... nene...
Ich weiß gar nicht, wieso dieses Thema hier so breitgetragen wurde. David wurde in der AF gebannt. Das ist doch aber kein Grund, deswegen hier weiter zu diskutieren... David seine Anschuldigungen hat er selber zu vertreten und natürlich auch die Konsequenzen. Ich sehe da absolut
KEIN Grund, wieso auf einmal das ganze Team hellhörig wird und anfängt, weitere Beweise für das "angebliche Sharing" zu sammeln, oder diesen Fall als Anlass nimmt, um mal wieder über die Regeln herzuziehen. Das ist eine Sache zwischen David und Red/Ice. Sowas muss man per PN klären und nicht öffentlich machen. Und wenn man deswegen gebannt wird (ob nun gerechtfertigt oder nicht, das Resultat zählt), muss man nicht einen anderen HWBot für Diskussionen mißbrauchen.
Die Regeln sind eindeutig und jeder kann nach eigenem Ermessen die Grauzonen nutzen. Ist ja nicht so, dass wir den Fakt, eine GPU mit der gleichen CPU zu benchen, noch nie angewendet haben. Es ist legitim und basta... kein grund deswegen ein Fass aufzumachen.
Ich war froh, dass der Streit zwischen HWLuxx und AF komplett zum Erliegen gekommen ist. Aber wie leicht die Flammen wieder auflodern können, sieht man an diesem Beispiel. Ich würde daher beide Seiten bitten, auch im Sinne des Overclockings und mit Blick auf die gesamte deutsche Szene, solche kritischen Fakten AUSSCHLIEßLICH privat zu behandeln! Es bringt einfach nur Nachteile, das ganze Team da reinzuziehen. Seht ja was passiert ist... David, Red und Ice waren die Hauptakteure und am Ende haben sich SoF und Harzer in den Haaren... ihr seht was ich meine?
Overclocking hat viel mit Respekt gegenüber Anderen zu tun, Respekt vor der Person und vor den Ergebnissen.
Wenn jemand Bedenken wegen eines Scores hat, sei es ein Ergebnis in unserem Team was Probleme macht, oder sei es ein Ergebnis eines anderen Teams, womit ihr nicht einverstanden seit, schreibt mir bitte eine PN. Ich werde dann versuchen, die Sache diplomatisch zu klären und nicht mit der Tür ins Haus fallen! Dass das zu nix führt, haben wir hier wieder eindrucksvoll lesen können...
Ich würde nun alle Hauptakteure und Nebenakteure bitten, das Thema im öffentlichen Forum ruhen zu lassen. Wenn noch jemand zu einer Aussage etwas sagen möchte, zitiert er den betreffenden Beitrag bitte in einer PN.
Ich bedauere die Vorfälle zutiefst
MfG Andi