[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade ein paar 580er Ergebnisse gepostet und nun habe ich auf einmal weniger Punkte!!!
Geht's noch? Was ist da los?
 
an die Erfahrenen von euch ;), gebt mir mal ein tipp für gute DDR2 Riegel....bietet mir ambesten gleich welche an.

Ich weiß da nur ein paar Fetzen, D9GKX D9GMH Cellshock Crucial blah....nicht meine Zeit :P

Achja, untersatz ist ein DFI P35 TR2
 
ich kann nur immer wieder crucial mit d9gmh empfehlen..
die erkennst du am heatspreader mit den kleinen klammern.
also diese->

abzugeben hab ich leider keine
 
gut zu wissen, danke dir.

Werd ich mal ausschau nach halten.

Fals jemand noch welche abzugeben hat, PN

Ich glaube ich hatte sogar mal tracer von websmile, kA warum ich die wieder verkauft habe :d
 
bei websmile bist du eigentlich immer an der richtigen Adresse ;)

Stunni hat aber bestimmt auch noch guten Ram bei sich liegen...
 
Heute mal einen meiner E6300 getestet...
attachment.php

hat Potenzial,leider bremst mich "noch"mein Speicher :d
 

Anhänge

  • 4309MHz.png
    4309MHz.png
    40,2 KB · Aufrufe: 213
Ich habe mir ein Commando zugelegt :d Nur zur Sicherheit, dass ich auch mal was von intel hier liegen habe :fresse:
 
Lol, stunny- das ist Verrat:shot:- ergreift den Abtrünnigen:lol:

P.S. Was hast du bezahlt? Die Dinger werden langsam teuer:asthanos:
 
Das Board gab es für einen Freundschaftspreis ;)
Ob ich es jemals einsetzen werde, das weis ich noch nicht :d
 
Moin,

habe mich auch mal angemeldet und eingetragen. Habe keine Ahnung was auf mich zukommt, aber ich schnupper mal rein ;)
Werde auch nichts extremes machen, sondern das was mit meinem mora3 möglich ist :)
 
Moin,

habe mich auch mal angemeldet und eingetragen. Habe keine Ahnung was auf mich zukommt, aber ich schnupper mal rein ;)
Werde auch nichts extremes machen, sondern das was mit meinem mora3 möglich ist :)
Super... dann sage ich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :wink:

Fragen, Probleme, die beim Benchen auftauchen, kannst du jederzeit hier diskutieren :)
 
jau wird gemacht, aber ein wenig erfahrung darin habe ich ja auch ;)
wie gesagt erwartet keine weltrekorde von mir. Mit ln2 etc kühlen habe ich keine lust/zeit ;)
das was mein mora mir ermöglich wird gemacht
 
jau wird gemacht, aber ein wenig erfahrung darin habe ich ja auch ;)
wie gesagt erwartet keine weltrekorde von mir. Mit ln2 etc kühlen habe ich keine lust/zeit ;)
das was mein mora mir ermöglich wird gemacht

Herzlich Willkommen im Team. :wink:Brauchst auch kein LN2 usw. verwenden. Finde schon super,dass du Lust zu benchen und unser Team unterstützen willst.

Schau dir bitte voher die Regeln für die einzelnen Benchmarks an. Bevor du dir unnötig Arbeit machst und den Bench 2mal machen musst,weil du CPU-Z oder sowas auf dem Screen vergessen hast.
Denk dran bei Vantage Physik X auszuschalten. :)
 
Moin,

habe mich auch mal angemeldet und eingetragen. Habe keine Ahnung was auf mich zukommt, aber ich schnupper mal rein ;)
Werde auch nichts extremes machen, sondern das was mit meinem mora3 möglich ist :)

Das hab ich am Anfang auch gesagt :d

Willkommen im Team :wink: und viel Spaß.


Hat jetzt hier jemand DDR2 für mich :d
 
Ich suche zur Zeit auch wieder guten DDR2, aber das Zeug ist ziemlich rar geworden und die Leute wollen meist recht viel Geld dafür haben.

Frage mal websmile an, vielleicht hat er noch ein Kit rumliegen.
 
ja das stimmt... ich hab selbst nur 2 gute kits.. meine Crucial Lanfest.. und soo gut laufen die auch nicht.. ansonsten hab nur nur noch ein Kit Tracer.. das war aber ein ebay kauf und die haben wohl nen gewaltigen überspannungsschaden.. wenn die aber warmgelaufen sind laufen die recht OK.. aber zum benchen kann man sowas halt nicht gebrauchen..

ich bereue es immer noch damals meine zwei kits Ballistix verkauft zu haben
 
Stunny, du Räuber:asthanos: - Finger weg von meinen alten LanFest:lol:, die sind bei Johannes schon richtig aufgehoben:d- sind übrigens 800/1000er
 
Hehehe, ich habe doch gar keine Kaufabsicht geäußert :d
Komisch, ich habe das Gefühl, für alles was nach AMD und DDR2 klingt und ich nachfrage, werden mir Kaufabsichten unterstellt :d
 
Das hab ich am Anfang auch gesagt :d

Willkommen im Team :wink: und viel Spaß.


Hat jetzt hier jemand DDR2 für mich :d
ich hätt noch ein kit da, welches auf AMD in 1m 1300 bei moderaten 2,25v macht :d



bzw in 32m 1256 @ 2,25v



bei denen ist aber sicher noch luft nach oben :teufel:

blos ob ich mich von denen trennen soll??????
hätt noch ein zweites ähnlich gutes kit und such eigentlich 2x2gb die low voltage gut laufen im tauch für die zwei micron kits :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. :)

So ganz verkehrt liest sich das erstmal nicht. Allerdings lässt mein Englisch zu wünschen übrig. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh