[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch noch nicht überblicken, was das nun für uns bedeutet.
Ich könnte es jetzt nicht mal abschätzen, wie wir dank der neuen Rev. gegenüber den anderen Teams dastehen bzw. was es für den einzelnen bedeuten könnte.
Die Änderungen scheinen auf jeden Fall sehr umfangreich und tiefgreifend zu sein... wie sich das mit den getrennten Ligen auswirkt, weiß ich auch nicht.

Wie immer müssen wir da scheinbar abwarten und bekommen dann große Augen. Hoffentlich geht es dann nicht wieder wie in Rev. 3 los, wo viele massig Punkte verloren haben und dann jegliche Motivation flöten gegangen ist. Denn jeder sieht es nicht gerne, wenn einem über Nacht die hart erarbeiteten 300 Punkte zu 50 zusammengeschmolzen werden. Ist klar, dass das erstmal einen kräftigen Dämpfer gibt, von dem sich einige nicht erholt haben.

Wie immer: Tee trinken
smilie_trink_227fgit.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacht mal, täuscht das oder schneiden beim 3D Murks '11 die intel-systeme besser ab als die amd-systeme (hab mir den '11er thread hier im forum mal angeguckt und da sieht das halt so aus)
 
ist das nicht schon immer so^^?

Obwohl wie ich finde, gerade beim 011er der Unterschied zwischen der CPu nicht mehr so marginal ist wie bei Vantage zb.
Hier kommt es zum großteil wirklich auf die CPU Power an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gab mal zeiten (in grauer vorzeit wenn ich mich recht entsinne :fresse:) wo das nich so war ^^

aber geil is beim '11 auch die werbung von z.B. msi und antech :d
 
Auf jeden Fall werde ich im Januar erstmal mein "neues" System benchen. A64 X2 3800+ AM2 mit 2x nVidia 7950 GX2. Ich hoffe nur, daß mein 600W Netzteil dafür reicht. :xmas:
Mit etwas Glück kann ich dank neuem Board GA-MA790FX-DS5 auch aus der CPU noch mehr rauskitzeln. Selbst auf dem einfachen ASRock aus meiner Signatur lief die CPU mit knapp 3GHz an. Aber leider nicht ins Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl wie ich finde, gerade beim 011er der Unterschied zwischen der CPu nicht mehr so marginal ist wie bei Vantage zb.
Hier kommt es zum großteil wirklich auf die CPU Power an.
Also ich hatte mit einer 5870 die CPU von 4000 auf 4400MHz angehoben und habe gerade mal 50 Punkte mehr bekommen... weiß ja nicht, ob das für CPU Limitierung spricht :d
 
@ Blutregen
Mit dem X2 3800+ AM2 sollten 3 GHz locker mit Luftkühlung und etwas Spannungserhöhung drin sein.
 
Na mal schauen, ich habe noch einen 4850e aus dem Marktplatz geordert. Der sollte eventuell noch etwas besser gehen. ;)
 
Kleinvieh macht viel Mist :d
Ich habe mir nun endlich auch noch ein Asus Crosshair II Formula gekauft....
 
Sagt mal was zahlt ihr für den Kilo Trockeneis (Pellets)? Hab heute mal wieder bei Linde angefragt und würde mit Superrabbat noch immer 41€ für 17 Kilogramm zahlen. Kommt das nur mir soviel vor? Wobei hab jetzt gesehen dass ich schonmal ein Angebot bekommen habe für 100Kilo mit 1,21€ pro Kilo. Aja wieviel Kilo wird man wohl benötigen fürs Oldschoolbenchen? Also sagen wir mal pro Stunde S478er oder Sockel A Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
TROCKENEIS - Pellets
(ca. 10 kg)
in der THERMOBOX* nur € 22,01
Nicht bei Linde, aber da is hier auch nichts brauchbares in München.
 
Ok somit denke ich bin ich mit 2 Kilo wahrscheinlich ausreichend versorgt bei alten P4 oder Sockel A CPU's. Na mal schauen. Ich bin so extrem verwundert dass Trockeneis teurer als LN2 ist. Weil ich zahle bei Linde 17,50€ für 25L LN2.
 
Ok somit denke ich bin ich mit 2 Kilo wahrscheinlich ausreichend versorgt bei alten P4 oder Sockel A CPU's. Na mal schauen. Ich bin so extrem verwundert dass Trockeneis teurer als LN2 ist. Weil ich zahle bei Linde 17,50€ für 25L LN2.

Mit einem Firmenaccount oder wie?:eek:
 
Das wäre ja ein verdammt krasser Preis ! Machen wir mal eine Sammelbestellung :d
 
Ja kommt alle nach Wien^^ DICE ist einfach zum transportieren. Und ich selbst habe keinen Dewar dh. dann kommen immer noch ein paar € für die Dewar Leihgebühr dazu.
 
Hallo :)

bin grad ein wenig am benchen .. wollte nun meine 4650 im cf benchen.. allerdings läuft grad alles sehr schlecht.. hab den Catalyst 10.12 drauf und cpu ist ein i5 750 der grad bei den ersten Tests auf 4GHz lief..

im 3d mark 2001 gab es mit deaktiviertem cf nur 19k.. bei aktiviertem cf nur 29k.. allerdings wird im GPU-Z bei CF immer deaktiviert angezeigt, auch wenn im Treiber das häkchen auf aktiviert steht ..
wer kann helfen?
 
Tja, Doc- dann gib nochmal Gas, deine Zeit hab ich mit meinem 860 on air doch recht deutlich geschlagen bei 1,5V ohne LLC:d
 
Am Montag werde ich mit lrwr ne runde Benchen, er bringt ne Kokü mit.

An Hardware sollte es auch nicht mangeln (980XE, Q6600, 2500K, HD5870, HD6850, GTX460,...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh