Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yidaki hat mal fast ne Woche laufen lassen.
meinst nicht wie lange sondern wie hoch?
Mit Wakü geht es wohl kaum über 4500Mhz
eine Woche boa ich denke 40 Std reichen mal.
Mit der höhe denke ich 4600 sind auch noch trinn.
Habe hier einen der hat eine vid von 1.225 der bleibt kühl macht 4000 mit 1.28 4400 mit 1.42 boa sind wir verwöhnt.
Habe die Batch von Trend4PC jetzt bekommen sie lautet Q807A091. Und wenn man die bei Google eingibt und die ergebnisse mal durchliest scheint es ja die Beste für den E3110 zu sein. Vorfreude
Hatte schon mal jemand das Problem,dass Prime bei ihm immer mit einer Fehlermeldung beendet werden muss? Ich kenn bis jetzt nur das Minimieren zum Tray oder eine richtige Fehlermeldung mit satten Streichern
Ich glaub ich hab es jetzt auf die NB GTL eingegrenzt, aber so richtig sicher bin ich noch nicht.
Mit dem Xeon geht die Kiste einfach aus und startet neu.
Jetzt weiss ich, warum bei mir das Core-Stepping absolut nicht zu meinem Cover-Stepping passt, ich muss wohl nen Xeon haben
Zumindest erzeugt mein E8400 das selbe Fehlerbild wie Dein Xeon, da geht die Kiste auch einfach aus und startet neu.
Gruß Basti
kann mir einer sagen wieso bei mir Core1 ein 61° hat und Core2 nur 50°? Und im IDLE sind die Gleich!
Kühler 3 mal neu augesetzt. Beim letzten E8400 waren die gleich.