[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss net genau hab sie von Trend4PC und die ist pretested. er meinte das ist eine Q807 batch mehr muss man nicht wissen. mal schauen was bei raus kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss net genau hab sie von Trend4PC und die ist pretested. er meinte das ist eine Q807 batch mehr muss man nicht wissen. mal schauen was bei raus kommt.

"Er" will wohl anonym bleiben?:d Wenn sie pretested ist, weißt du doch schon, was sie bringt:hmm:

Ich weiß nur, dass ich nicht weiß.:fresse:
Ist ein Bauchgefühl ich steh auf 301

Meinste nach den Auftritten der Q816A geht's weiterhin bergauf?
Ich hatte nen e8400 mit Core 817 hier, den will ich nicht wieder haben:-[

Zuletzt bearbeitet:
"Er" will wohl anonym bleiben?:d Wenn sie pretested ist, weißt du doch schon, was sie bringt:hmm:

Meinste nach den Auftritten der Q816A geht's weiterhin bergauf?
Ich hatte nen e8400 mit Core 817 hier, den will ich nicht wieder haben:-[

Tja, schön wäre es ja wenn aufwärts ginge. Bei den Q816 sind ja erstaunlich gute dabei. Batch und Core?! gab ja leider auch schon echte 807 Corestepping die eher bescheiden laufen.

Der hat Potenzial, mit 814 im Corestepping?

Nee das ist der e8300 von Hero, Cover 815 / Core 812:)

Für die letzten 35Mhz hab ich im Bios +6.25mV die VCore erhöht:lol:
Geniales Teil.

Ich werd vielleicht die Tage nochmal einen Blindkauf wagen...mit Trays hatte ich bisher die besseren Erfolge.

schöne CPU geht bestimmt 4GHz unter 1.2V

Ansonsten wäre das auch ein klassischer Fehlkauf gewesen, aber beim Hero mach ich mir da keine Sorgen;)

P35 musst du dazusagen, mittlerweile haben die die Sensorausgabe auch verbessert, laut brutus' Aussage (X48).

Ich werd vielleicht die Tage nochmal einen Blindkauf wagen...mit Trays hatte ich bisher die besseren Erfolge.

Die Preise sind verlockend! vielleicht sollte ich mich auch mal wieder trauen aber mit Blindkäufen hab ich bei Wölfen noch kein Glück gehabt.
Der Q807A301 war zwar versiegelt aber zumindest war die Batch vielversprechend und hat deshalb auch schon über Liste gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Sell schöne Cpu.

4200MHz | 1.23Vc| FSB 467 | MHz 467 | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q807A276 | B |Microborg

Für die Liste,wenn sie dann mal wieder aktualisiert wird.

Bei höherem Takt,sollte sich Selli deine Wakü auf die Ergebnisse auswirken! Wenn sie weiter gut skaliert schätze ich 4,4Ghz@1,34V
Hinzugefügter Post:
@Micro: Klasse Teil,bekommst du immernoch Q807-er? Schreib mir mal per PM an ;) EK würde mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Micro, das ist auch ein feines teil. :bigok:
und den haste 4 Wochen lang ungeöffnet in der Ecke liegen gehabt. :shot:

Bei höherem Takt,sollte sich Selli deine Wakü auf die Ergebnisse auswirken! Wenn sie weiter gut skaliert schätze ich 4,4Ghz@1,34V
Hinzugefügter Post:
@Micro: Klasse Teil,bekommst du immernoch Q807-er? Schreib mir mal per PM an ;) EK würde mich interessieren.

Denke das war es mit den 807.....:d

Micro, das ist auch ein feines teil. :bigok:
und den haste 4 Wochen lang ungeöffnet in der Ecke liegen gehabt. :shot:

Ne schon kurz angetestet dann bei Steite gelegt ich hatte ja einige du musten getestet werden;)
Nun war ich durch mit den 807 und habe ihn wieder eingebaut:eek:

Was braucht der für die 4GHZ Micro?
Hinzugefügter Post:
@Sellout: Machs nicht so spannend, wie siehts bei dir mit den 4Gig aus? ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht ich, sondern die CPU macht es spannend -> will für 4gig wieder total andere GTL. Ich bin optimistisch, dass ich sie mit 1.184V stabil bekomme:)
Auf dem DK hattest du 4 GTL Optionen pro DIE - auf dem P5Q-E sind es 82!:fresse: Klar, dass es da mal länger dauern kann..

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU die ich bestellt habe wurde auf 4GHZ pretested bei niedriger VCore. Ich verstehe die Tabelle bei Trend4PC nicht richtig sonst könnte ich sagen wieviel VCore genau. Er meinte aber das da noch Potenzial ist das noch nicht getestet wurde. Das ist dann ab morgen wahrscheinlich mein Job.

Wieviel VCore kann man den E3110 geben ?

Ne schon kurz angetestet dann bei Steite gelegt ich hatte ja einige du musten getestet werden;)
Nun war ich durch mit den 807 und habe ihn wieder eingebaut:eek:

Stimmt du hastest ja einige Favoriten-Batches aufgekauft.:bigok:
Haste Buch geführt, wie das auf Geldbörse ausgewirkt hat?
Hab ja hier beobachtet wie sich die Geizhals-Mentalität auswirkt.
Blindkäufer die eine sehr gute CPU abgreifen, sind immer noch sehr selten.;)
Hinzugefügter Post:
Die CPU die ich bestellt habe wurde auf 4GHZ pretested bei niedriger VCore. Ich verstehe die Tabelle bei Trend4PC nicht richtig sonst könnte ich sagen wieviel VCore genau. Er meinte aber das da noch Potenzial ist das noch nicht getestet wurde. Das ist dann ab morgen wahrscheinlich mein Job.

Die testen auf einen DFI UT P35 T2R glaube ich.
Meistens gehen die sogar etwas besser, scheinbar möchte die sicherheitshalber etwas Luft lassen.
Wie gehabt mit Aircooling nicht über 1.3V für den Dauerbetrieb, mit Wakü 1.35V....

Zuletzt bearbeitet:
RNeon schrieb:

Soviel du willst.

Leider sieht man auch wenig von den neuen Batches. Wenige kaufen sich noch einen 8400-er. Von daher kann man nicht einschätzen wie hoch das "Risiko" bei einem Blindkauf ist eine totale Krücke zu erwischen. Ich bräuchte auch mal wieder was Neues zum Testen, aber wenn man die CPU einbaut und sie bei 3,6Ghz@auto direkt abschmiert...will man manchmal direkt auf die Schreibtischplatte beissen. Verluste sind da vorprogrammiert,es sei denn es gibt gutdünkende Freunde in der Nähe,die sich über 3,6Ghz@ 1,3V schon freuen.

Was braucht der für die 4GHZ Micro?
Hinzugefügter Post:
@Sellout: Machs nicht so spannend, wie siehts bei dir mit den 4Gig aus? ;)

1.16:drool: aber bin gerade am suchen nach einem Board mit Offener GTL Struktur,denke der läuft auch mit 1.15:d small 8,10,12,sind durch gelaufen.
Hinzugefügter Post:
Stimmt du hastest ja einige Favoriten-Batches aufgekauft.:bigok:
Haste Buch geführt, wie das auf Geldbörse ausgewirkt hat?
Hab ja hier beobachtet wie sich die Geizhals-Mentalität auswirkt.
Blindkäufer die eine sehr gute CPU abgreifen, sind immer noch sehr selten.;)
Hinzugefügter Post:

Die testen auf einen DFI UT P35 T2R glaube ich.
Meistens gehen die sogar etwas besser, scheinbar möchte die sicherheitshalber etwas Luft lassen.
Wie gehabt mit Aircooling nicht über 1.3V für den Dauerbetrieb, mit Wakü 1.35V....

Das mit dem Geld lassen wir mal lieber aussen vor:-[
Hinzugefügter Post:
Leider sieht man auch wenig von den neuen Batches. Wenige kaufen sich noch einen 8400-er. Von daher kann man nicht einschätzen wie hoch das "Risiko" bei einem Blindkauf ist eine totale Krücke zu erwischen. Ich bräuchte auch mal wieder was Neues zum Testen, aber wenn man die CPU einbaut und sie bei 3,6Ghz@auto direkt abschmiert...will man manchmal direkt auf die Schreibtischplatte beissen. Verluste sind da vorprogrammiert,es sei denn es gibt gutdünkende Freunde in der Nähe,die sich über 3,6Ghz@ 1,3V schon freuen.

Nun wird es schon schwer einen Top Batch zu verkaufen mit 4000@1.28
Wir haben sie zu verwöhnt........;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hero, deine CPU ist ein totaler Mäkelfritz;)

Ja ich will nicht soviel Vcore fressen, so viel Vcore fresse ich nicht. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich bräuchte auch mal wieder was Neues zum Testen, aber wenn man die CPU einbaut und sie bei 3,6Ghz@auto direkt abschmiert...will man manchmal direkt auf die Schreibtischplatte beissen. Verluste sind da vorprogrammiert,es sei denn es gibt gutdünkende Freunde in der Nähe,die sich über 3,6Ghz@ 1,3V schon freuen.

like this one, but it's not so bad
Q805A165 802 im Core

genau das wird sein neues Aufgabengebiet werden, schön chillich im Office-PC werkeln.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh