[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso

er meint die Anzeige von Cpuz

Auslesen der Vid
Cpuz---> About---->Registers Dump---->SPEICHERN--Öffnen->>>> Lesen der Max Vid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar

ich glaub mein board hat n schaden bekommen weil den e8400 garnich zum laufen krieg wenn selber was einstelle :(

kotzt mich das an

wird der 8400er wohl erstma wieder in den markt wandern damit er hier net rumgammelt

Einen 806 Corestepping würde nehmen.....;)

4300 Mhz sind jetzt rock stable, 10h prime sollten reichen. Immerhin auf 538 FSB*8 nicht son Multi 9 luschen Kram ^^
Mußte dafür aber die Vcore auf 1,36 erhöhen. Vielleicht krieg ich die mit GTL tweaking noch niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse :bigok: mit Lukü und optimaler VID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

what? :d:p deiner iss einer aber gibt bestimmt auch Krücken von den Wafern
Hauptsache kein 802 Corestepping denn die laufen unterirdisch.:shake:
Hab auch einen Abnehmer für den Xeon 805A165 mit 802er Core gefunden und hab volle 150,- dafür bekommen.:xmas: Dafür läuft der default auf 34°C mit dem boxed Kühler.:p

wer ist das? sehr kleiner schwedischer Tennisstar :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen Abnehmer für den Xeon 805A165 mit 802er Core gefunden und hab volle 150,- dafür bekommen.:xmas: Dafür läuft der default auf 34°C mit dem boxed Kühler.:p

gibt da so manche Krücke ;)

@ Custom Styler..mein Board ist noch frei:banana:

Bei dem 805er stepping gibts übrigens nicht nur Krücken, mein Xeon lief die 1M unter 10S und 32M in 10m 40 mit LuKü ohne sonderlich heiß zu werden;)
Gruß
P.S. die 32M übrigens @ 4,5GHz mit 1,47V

Zuletzt bearbeitet:
Klasse :bigok: mit Lukü und optimaler VID

Danke!! Bin auch super happy der Wechsel auf den neuen Xigmatek Achilles hat sich auch voll ausgezahlt. :hail:
Mit meinem alten Scythe Mugen war ich bei 4200 Mhz schon auf 80 Grad. :shake:
Hinzugefügter Post:
Verräter;)
Hinzugefügter Post:

Ja ja immer diese Luschen:haha::lol::haha:

Sorry sollte nicht herabwürdigend gemeint sein aber die meißten haben hier halt Ergebnisse unterhalb der 500 FSB mit höherem multi.

Zuletzt bearbeitet:

Das war ein Gag:lol::haha::lol:
Aber nicht in Verbindung mit 807 Axxx

Wer ist denn ein Tennisstar???:coolblue:
Die Cpu?

@AoEGoD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt da so manche Krücke ;)

Jab und auch immer wieder gute.;)
Hinzugefügter Post:
Bei dem 805er stepping gibts übrigens nicht nur Krücken, mein Xeon lief die 1M unter 10S und 32M in 10m 40 mit LuKü ohne sonderlich heiß zu werden;)
Gruß
P.S. die 32M übrigens @ 4,5GHz mit 1,47V

Ah ja gut zu wissen. Hast also ein Xeon mit 805er Batch und welches Corestepping?

Zuletzt bearbeitet:
Danke!! Bin auch super happy der Wechsel auf den neuen Xigmatek Achilles hat sich auch voll ausgezahlt. :hail:
Mit meinem alten Scythe Mugen war ich bei 4200 Mhz schon auf 80 Grad. :shake:

Gratuliere
Hinzugefügter Post:
@Wernersen

wer ist ein Tennisstar?:p

Na da fällt mir ein alter Schwede ein, der mit deinem Nick verwandt sein könnte.:d
Die CPU ist weltklasse und sucht ihres gleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Manche Nick's sind einfach nur Geil ;) da fragt man sich doch was manchen durch den Kopf ging bei der Findung.
M!indfuck z.B studiert Psychologie könnte ich mir vorstellen.

Mancher spielt gern Tennis, nur nicht so gut wie sein Idol....oder so:fresse: aber weil der dir nicht gleich eingefallen ist, isser ein Trekie?!

Zuletzt bearbeitet:
Der Xeon ist schon in der Post, mußt du den neuen Besitzer mal fragen:d, war aber einer der ersten die ausgeliefert wurden im April

Manche Nick's sind einfach nur Geil ;) da fragt man sich doch was manchen durch den Kopf ging bei der Findung.
M!indfucker z.B studiert Psychologie könnte ich mir vorstellen.

Mancher spielt gern Tennis, nur nicht so gut wie sein Idol....oder so:fresse:

kleiner Tipp
Du wirst assimiliert:haha::lol::haha:

Da machste einen auf Jean Luck Picard :fresse: den hab ich hier auch schon gesehen.
So gefällt mir das wenn es schon keine neuen CPUs gibt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die haben bestimmt cpus die mit 10.000 mhz laufen.:banana::lol::banana:

Echt :fresse: wo die doch immer so schön detaillierten technischen Beschreibungen raushauen.
Könnte die ja auch mal sagen, dass die 100GHz schon in jeder normalen Quartier-Konsole zu finden ist. :bigok:

edit: hat denn jemand kürzlich bei Mindfactory einen E8400 bestellt und welche Steppings bekommt man da zur Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
# E8400 | 4000MHz | 1.216V | FSB500 | 500MHz | Asus P5Q Deluxe | LuKü | Q816A322 | B | Wulff

P.S.: Die CPU Temperatur stimmt mit 113°C so nicht, wird nach einiger Zeit lediglich falsch angezeigt. (Keine Ahnung woran das liegt, für Vorschläge bin ich offen ;) )

@ Wernersen
Obige CPU wurde vor ~3 Wochen bei Mindfactory bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh