Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe...
wieviel vPLL darf ich ihm max zumuten?
Habe die selbe Batch wie Chrisch jedoch weiß ich nicht welche Core Temp Version er hat.
Ach mal eben in 5min. 4,1 mit 1,076 Volt
Hier mal ein kleines update mit 4GHz@1,192Vcore, es geht auch mit weniger jedoch bekomme ich die Einstellung mit jetzigem Bios nicht gestartet
Sobald ich weniger als 1,1875Vcore im Bios Einstelle Bootet er mit 1,25Vcore und dann kommt der Spruch CPU Unknown bla bla bla
Jetzt heißt es nur noch warten bis das nächste Bios rauskommt oder ein neues Brett muss her
Wo gekauft
Martino welche Zimmer Temp?
Hinzugefügter Post:
JHoVa
ne Schreibfehler
Moin,also martino hat die neue coretem, Chrisch gehe ich davon aus auch.
(Höchstens er hat selber die TjMax runtergesetzt in Coretemp) um uns von den niedrigen temp zu beindrucken.
Moin,
TjMax hab ich auf 95°C eingestellt, da das wohl eher der reellen entspricht als 105°C (so hab
ich es nu schon öfter gelesen in div. Foren).
Dennoch ist die Temp sehr gut
Alter Falter ist das mit Photoshop gemacht? sehr Nice Karanso
Ach mal eben in 5min. 4,1 mit 1,076 Volt
Ist ein FAKE!!!
Nee, einfach mit erweitertem Paint, in 10min würde man keinen Unterschied mit einer Lupe erkennen.
Nur so als Denkanstoß, möchte niemanden beschuldigen, aber Bilder sind nicht immer so wie sie sein sollten, in der heutigen Zeit auf der Jagd nach Anerkennung oder als ****** im Marktplatz.
Nur mal so, für alle die die es noch nicht wissen!
Ich finds cool zumidest gibst du es zu. Ein bisschen spaß muss sein