[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also martino hat die neue coretem, Chrisch gehe ich davon aus auch.

(Höchstens er hat selber die TjMax runtergesetzt in Coretemp) um uns von den niedrigen temp zu beindrucken.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Chrisch sieht man leider nicht welche Version er benutzt

@martinio
selbe Batch wie Chrisch Q820A598 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe werden bestimmt alle die selbe batch haben mal sehen was ich morgen habe :)
 
hehe...

wieviel vPLL darf ich ihm max zumuten?

PLL hatte ich auf unterster Stufe, also bei meinem damaligen Board 1,5..da Deins overvoltet auf auto, eine stufe höher als die niedrigste einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines update mit 4GHz@1,192Vcore, es geht auch mit weniger jedoch bekomme ich die Einstellung mit jetzigem Bios nicht gestartet:(



Sobald ich weniger als 1,1875Vcore im Bios Einstelle Bootet er mit 1,25Vcore:fresse: und dann kommt der Spruch CPU Unknown bla bla bla

Jetzt heißt es nur noch warten bis das nächste Bios rauskommt oder ein neues Brett muss her:d
 
trotzdem sehr gut bis jetzt :) weiter so!
 
wahrscheinlich bis morgen früh :) das hab ich mir für morgen jedenfalls vorgenommen.
 
nimm das p5q-e oder deluxe. gut und günstig ;)

@martinio

hast du nur vcore eingestellt oder auch die anderen spannungen erhöhen müssen. oder sind die auf standard?
 
Ich habe nichts verändert bis auf den FSB;) und Speicher etwas schärfer gestellt.

Bei 400FSB brauchst Du nichts zu verstellen.
 
ok hab gerade meine Paketnummer kontrolliert ist unterwegs zur zustellbasis ;)

yeah!
 
??!?!:confused:

Ist das die goldene?!
 
1.376 oder bin ich blind.

Würde sagen Schreibfehler.

Na die E 8600 Cpus sind schön kühl aber besser laufen tun sie ja nicht würde ich sagen mal sehen was meiner kann,den ich morgen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ich war blind Micro;)

1,376....das ist widerrum nicht wirklich "gold" :fresse:
 
Hier mal ein kleines update mit 4GHz@1,192Vcore, es geht auch mit weniger jedoch bekomme ich die Einstellung mit jetzigem Bios nicht gestartet:(



Sobald ich weniger als 1,1875Vcore im Bios Einstelle Bootet er mit 1,25Vcore:fresse: und dann kommt der Spruch CPU Unknown bla bla bla

Jetzt heißt es nur noch warten bis das nächste Bios rauskommt oder ein neues Brett muss her:d


Martino welche Zimmer Temp?
Hinzugefügter Post:
Ach mal eben in 5min. 4,1 mit 1,076 Volt ;)



JHoVa

ne Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
also martino hat die neue coretem, Chrisch gehe ich davon aus auch.

(Höchstens er hat selber die TjMax runtergesetzt in Coretemp) um uns von den niedrigen temp zu beindrucken.:fresse:
Moin,

TjMax hab ich auf 95°C eingestellt, da das wohl eher der reellen entspricht als 105°C (so hab
ich es nu schon öfter gelesen in div. Foren).

Dennoch ist die Temp sehr gut ;)
 
mmh weis man nicht

Karanso was hast du im Bios eingestellt?

Hinzugefügter Post:
Moin,

TjMax hab ich auf 95°C eingestellt, da das wohl eher der reellen entspricht als 105°C (so hab
ich es nu schon öfter gelesen in div. Foren).

Dennoch ist die Temp sehr gut ;)

Das kannst du laut sagen weist du inzwischen wieso die vcore bei 20k zu large anheben must bei dem 8600er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mal eben in 5min. 4,1 mit 1,076 Volt ;)





Ist ein FAKE!!!


Alter Falter ist das mit Photoshop gemacht?:fresse: sehr Nice Karanso

Nee, einfach mit erweitertem Paint, in 10min würde man keinen Unterschied mit einer Lupe erkennen.
Nur so als Denkanstoß, möchte niemanden beschuldigen, aber Bilder sind nicht immer so wie sie sein sollten, in der heutigen Zeit auf der Jagd nach Anerkennung oder als ****** im Marktplatz.
Nur mal so, für alle die die es noch nicht wissen!

Die richtige Voltzahl steht im schwarzem Kästchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Karanso

Ja dann must du es aber auch richtig machen und nicht so aber es war ein wenig über trieben

Wer sowas macht um zu betrügen finde ich zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mal eben in 5min. 4,1 mit 1,076 Volt ;)





Ist ein FAKE!!!




Nee, einfach mit erweitertem Paint, in 10min würde man keinen Unterschied mit einer Lupe erkennen.
Nur so als Denkanstoß, möchte niemanden beschuldigen, aber Bilder sind nicht immer so wie sie sein sollten, in der heutigen Zeit auf der Jagd nach Anerkennung oder als ****** im Marktplatz.
Nur mal so, für alle die die es noch nicht wissen!

Ich finds cool zumidest gibst du es zu. Ein bisschen spaß muss sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh