[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab laut cpuz auch meinem 8200 schon 2,32v gegeben waren real nur 1,32 aber wenn man everest home also ne ganz alte version öffnet und auf sensoren klickt geht die laut cpuz um 1v hoch lol. :d
 

Anhänge

  • hohe vcore.jpg
    hohe vcore.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die brauchen aber lange für meine CPU.Mein Status ändert sich leider nicht seit gestern Abend :stupid:

Detaillierter Verlauf der o.g. Bestellung
Datum Ereignis
26.7.2008 um 11:53 Uhr Ware online bestellt
28.7.2008 um 04:40 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
28.7.2008 um 12:47 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
28.7.2008 um 17:59 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): xxxxxxxxxxxx
28.7.2008 um 20:08 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - 33 Bielefeld -
 
Wer betrügen will kann das machen aber ich denke es gibt noch ehrliche Leute die das nicht nötig haben, ich zu meiner Person würde nie auf die Idee kommen so was zu machen.
Verstehe das nun sowieso nicht so richtig........warum du das gemacht hast,weis doch jeder das man es machen kann.
 
Das kannst du laut sagen weist du inzwischen wieso die vcore bei 20k zu large anheben must bei dem 8600er
Ne bin noch nicht lang wieder @ home..

Ich vermute aber das die VCore kurzzeitig weiter einbricht ohne das CPU-Z es anzeigt,
komme nur beim P5E3 leider nirgends an einem Punkt um die mitm DMM zu messen :(

VCore eine Stufe hoch und alles rennt ohne Probleme...

Naja, werde mich da nachher oder morgen mal dran setzen :)

@ Karanso

klar kann man Screens easy faken, dauert mit Paint keine Minute und schon hat man
weniger VCore, aber was bringts sich selbst zu verarschen? Ich denke 95% der Leute
hier würden keinen Screen faken ;)

Edit: ajo, hier noch der max. FSB aufm X48 Board (620FSB konnte ich ohne murren booten)

395675.png


http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=395675
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch

alles klar,meiner sollte morgen kommen:d
FSB ist ja auch genial......:d
 
meiner kommt auch morgen von hardwareversand , wie alle hier. Mal sehen was es auf dem alten p965 schafft und dann vielleicht auf einem p5q3.

@Chrisch

vcore möchte ich nicht wissen ;)
 
1.35v, damit dürfte auch noch mehr drin sein ;)

Edit: hier mal SuperPi 4M

clipboard017ev.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ,

"Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum..."

na hoffen wir mal auf das kliengeln morgen früh:drool:
 
32M ist auch möglich, nur will das Board irgendwie nur mitm 1:1 Teiler laufen (was natürlich gut Leistung kostet) :(

600fsb-32m-02pi8.png
 
nimm das p5q-e oder deluxe. gut und günstig ;)

@martinio

hast du nur vcore eingestellt oder auch die anderen spannungen erhöhen müssen. oder sind die auf standard?

Yep, vom P5Q Deluxe bin ich auch immer mehr überzeugt... ich denk ich könnt die 1,184 demn. auch noch schaffen...
 
Hehe :d

So, hab nu auch andere Teiler zum laufen bekommen (Board kommt nicht mit CR 1T bei 600FSB und größeren Teiler als 1:1 klar) :wink:

Nu ist die 32M Zeit auch akzeptabel :fresse:

600fsb-32m-03en6.png


gleich ma gucken ob ich auch 600FSB primen kann :lol:
 
Hehe :d

So, hab nu auch andere Teiler zum laufen bekommen (Board kommt nicht mit CR 1T bei 600FSB und größeren Teiler als 1:1 klar) :wink:

Nu ist die 32M Zeit auch akzeptabel :fresse:

600fsb-32m-03en6.png


gleich ma gucken ob ich auch 600FSB primen kann :lol:

Ich hab Dir ja gesagt das Board ist Klasse :wink: , das Beste DDR3 Board was ich jemals drin hatte .
Aber Trotzdem bin ich momentan wieder auf nen DFI P35 UT unterwegs :d .
 
jede sekunde kommt meine CPU :)
 
Tja pech gehabt DHL war da CPU ist aber nicht mitgekommen. SO ein mist aber auch. Dann erst MOrgen :(
 
wen nervt sie nicht?
 
so. Der Drang war dann doch größer... Trotz Urlaubsbuchung, doch mal eben einen E8600 bestellt. Soll lieferbar sein.

Wird dann erstmal unter einen Lukü geschnallt und mal sehen was er da kann :d
 
ich glaube die verars..... einen bei HW VErsand sagen die das Paket ist seit gestern unterwegs und bei DHL wenn ich anrufe meinen die das Paket wurde noch nicht dort abgeholt. Was brauchen die solange.
 
Mega Looooollll. Egal ich teste mal meine neuen Rams für heute dann. ISt auch was :)
 
Ich könnte um die Ecke beim Händler sofort einen kriegen für 225
 
wo wohnst du?
 
So - mein E8600 ist nun versandt worden - kommt hoffentlich morgen.


Und dann nächste Woche ein E8500 mit E0 Stepping !


Schaun wir mal, welcher besser geht.



Wäre es nicht an der Zeit einen E0 Laber Thread aufzumachen ?
 
ich glaube die verars..... einen bei HW VErsand sagen die das Paket ist seit gestern unterwegs und bei DHL wenn ich anrufe meinen die das Paket wurde noch nicht dort abgeholt. Was brauchen die solange.

Du hast ein riesen Mitteilungsbedürfniss oder ? ...

Mach doch nen Blog auf dein Tag in 24h ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh