[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte August, dann sollte auch der E8600 im grossen Stil verfügbar sein. Ist ja noch nicht bei allen Shops und Ländern der Fall. In Österreich und Schweiz ist zB noch tote Hose.
 
so mein e8600 ist da , gleich wird getestet.......
 
Ich fahre jetzt los und besorg mir selber einen bis heut abend Leute.
 
Hi hab grad nen E8600 von HPM geholt und was soll ich sagen , auf nem Gigabyte GA G33M DS2R läuft er grad mit 4Ghz alles auf default Teiler 1:1 .
Ich glaube da kann ich meinen E6600 ans Case kleben ;-)
gruss
 
Ich hab gerade meinen 8500-er von MF bekommen...Batch ist 815A540. Werd das Ding gleich einbauen...hoffentl. nicht wieder eine Krücke :(
 
Natürlich hatte ich diesmal auch kein Glück.... VID 1,2250 und die cPU ist zudem recht heiss... 1,28V hatte ich bei 4Ghz bei 20k nach 1min schon einen Abbruch bei 63Grad mit Coretemp....Mensch...blind sollte man nicht mehr kaufen bei den aktuellen Wolfdales... Nur Verluste nimmt man dann auf sich. Begann ab Q808.
 
Natürlich hatte ich diesmal auch kein Glück.... VID 1,2250 und die cPU ist zudem recht heiss... 1,28V hatte ich bei 4Ghz bei 20k nach 1min schon einen Abbruch bei 63Grad mit Coretemp....Mensch...blind sollte man nicht mehr kaufen bei den aktuellen Wolfdales... Nur Verluste nimmt man dann auf sich. Begann ab Q808.

Welche CPU hast du denn E8600 E8500 E8400 E8200?
 
so ein kleiner test von mir.

E8600 | 4000MHz | 1.184V | FSB400 | 400MHz | Asus P5B-Deluxe | WaKü | Q820A598 | B | Rasputin468

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah, ich glaub die E0er gehen alle so pervers. Dann sind alle Q807er krücken.
 
^das kann man wohl laut sagen , weil das war mein erster und der schon mal sau gut ab.
anderesrum gefragt wie gehen dann die besten ab?
 
@ Rasputin468

mal mit weniger VCore probiert? So um die 1.15 - 1.16v? Weil deiner hat ne niedrigere VID als
meiner, demnach sollte (evtl) noch nen bissel mehr drin sein :)
 
Bester E86 hier ist wohl der von chrisch.

4Ghz@1,160 oder was war das gleich? :)
 
jop =)

Edit: hat aber eine VID von 1.250, dafür ist der von Rasputin468 ~10°C wärmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
war nur mal so eingestellt aber werde gleich mal testen.

was ich aber sagen kann , mein baord kann mit den CPU temps nichts anfangen.
sieh everest cpu 1° , geil oder?
 
Rasputin welche VIP hast du?

nimm aktuelle Everest. Dann denke ich wird die Temp auch richtig angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Russkij

Screen angesehen? 1.2375v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh