[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö weils Trotzdem nicht jeder könnte ;)

Gehört schliesslich nicht nur ne Selektierte CPU dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vid ist nicht so wichtig,die laufen auch mit sehr hoher Vid sehr gut.
Hohe Vid----klasse zu kühlen,Hohe güte der Kerne.:d

Ok, ich werde das nie verstehen.

Ich werde erstmal mit Standard VC testen. Ich komme mit meinem MF nicht drunter.Hab bis jetzt nur mit Boxed Kühler getestet(4200).
 
Noch mal für die Liste mit meinem neuen Board natürlich!

E8600 | 4000MHz | 1.136V | FSB400 | 400MHz | ASUS Rampage Extreme | WaKü | Q822A435 | E0 | RNeon


 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU zeit hat abweichungen mit der Prime zeit warum?
 
ups hab ich korigiert
 
hat jetzt noch niemand ein e8600 von MindFactory bekommen , damit ich weiss was mich morgen früh erwartet.
 
Wenn Du viel glück hast dann bekommst Du einen Q822A435:d

Hab heute noch einen Q822A435 von HWV bekommen. Hatte ihn schon Freitag bestellt und gleich bezahlt, kam aber heute erst an:(
Naja... hab leider mom. zu wenig Zeit alle zu testen.

Hab vorhin noch etwas freintuning an meinen zweiten gemacht und siehe da,
von 1,160v auf 1,144v runter:) @4ghz
Läuft quasi fast wie mein erster

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber;) meinen bekomme ich auf 1,104Vcore jedoch stürzt der Rechner nach 2min ab:(
Mit 1,120Vcore läuft gerade Custom:d mal schauen vielleicht schafft er es ja.
 
ok aber die Q822A435 scheinen sowieso etwas besser zu laufen als der rest , mal sehen vielleicht kriegt man den auf 1,120 runter, 1,128 sind schon gefallen:drool::drool::drool:
 
noch habe ich den p5b deluxe hier liegen aber denke nicht mehr lange , auf dem p5q3 kriege ich nichts stabil getestet.
 
teste gerade DFI UT P35

welche gtls soll ich nehmen. Da ich davor Asus hatte da war es in mv
 
hei prevet mein freund komm in icq
 
mit 1.104 läuft nicht mit 61.61.61

muss noch weiter testen
 
@RNeon

bist du auch noch ein russe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh