[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch schon wieder EO... ^^ E0 :d

Q807A276... bis wohl heut n bissel durcheinander Micro ^^

Naja, vielleicht bekommt er ja bei hoh nen E8400 E0 wenn die ne neue Lieferung haben.

Aber ansonsten machs wie Micro es vorgeschlagen hat, kauf Dir hier nen E8400 Pretestet.

War ein harter Tag.........

komme nicht in die obere Reihe mit meinem Finger:p

Erwischt gehe mal auf die Suche:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Micro

Was meinste? Das Board wird doch sicher der Burner. :coolblue:
 
Ahh, davon hab ich auch mal was gehört. Is aber schon ewig her. ^^
Und wie lange haben die das Board bzw. Du es nicht?

Das wird ca. eine Woche dauern (beim letzten mal 3 Tage). Juckt mich aber nicht so sehr, da momentan noch das P5E-VM-HDMI habe.

Vor allem die Spannungen die man auf die NB geben kann sind abartig, bis zu 2V. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4300 Mhz laufen auch gerade mit 1.26 Vcore :banana:



Edit

N8 gehe Pennen
 
Also jungs ich muss sagen ich hasse unseren DHL typen , der hat nie Zeit , aber das wichtigste das Packet ist da und es ist einn Q822A435 :banana::banana::banana:.
heute Anedb wird getestet.

@Microborg
geiles Ergebniss, ich glaube der ist genau so wie meiner, für 4250 @ 1,240v.
 
Zuletzt bearbeitet:
hör blos auf mit DHL, ich könnt nur noch kotzen! Warte seit montag aufn paket!
 
auch von MF , komisch gestern verschickt heute morgen schon da.
So muss jetzt zur Arbeit , frohe mich schon auf heuet Abend.
 
So auch mal was von mir. Ist nur Small und mit einer schlechten Wakü.

 
Zuletzt bearbeitet:
da sieht man leider nicht viel... :fresse:

Was haste am laufen? Standard?
 
Super, jetzt sieht man auch was... Vorhin war ja CPU-Z vom Taskmanager überdeckt so das man nix gesehen hat ;)
 
Ja, hab es auch erst gesehen wo Du gesagt hast das man nix sieht. Ist das Ergebnis gut oder durchschnitt.
Hinzugefügter Post:
Endlich mal jemand der Maximaltakte bzw. über 4000 testet.

Maximal ist das ja noch nicht, aber es sieht schon mal gut aus. Das Board ist weniger das Problem bei mir. Aber auch erst seid dem Rampage Bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht ;) aber wenigstens mal höher als die ganzen 4000er Green It Jünger da :lol:
 
Ich brauch kein schlechtes Wetter kann gerne 40° draußen haben bei mir is das Wasser immer kalt :shot:

Aber ich brauch erstma nen Q822A :fire:
 
Natürlich nicht ;) aber wenigstens mal höher als die ganzen 4000er Green It Jünger da :lol:

Stimmt schon. 4Ghz machen ja alle ohne Probleme.
Hinzugefügter Post:
Ich brauch kein schlechtes Wetter kann gerne 40° draußen haben bei mir is das Wasser immer kalt :shot:

Aber ich brauch erstma nen Q822A :fire:

Die Wakü die ich auf dem E8600 gerade habe ich nicht die beste. Hab noch eine High End Wakü im anderen Tower. Ich teste den CPU in meinem PC60 der auf der GT steht. Und dort passt leider keine gute wäkü rein.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jip deswegen interessiert das doch gar net, ihr könnt ja alle noch um den Cyber Cock Inch Messer hier kämpfen wer die niedrigste Vcore hat aber das ist doch sowas von langweilig.....

Keiner hat mal so richtig Vollgas gegeben das kann doch net sein Leute.
Hinzugefügter Post:
tja. als Student kann man sich halt einen Chiller leisten. Außerdem bei 30° Grad in der Bude prime ich mit Sicherheit nicht.

Gibst zu du würdest auch gerne Student sein Marcolein :d
Naja ne ich war z.B. seit 3 Wochen knapp nicht mehr am PC. Surfe nur ab und zu am Laptop. Wenns Wetter schön ist gehts mit Kiddie ins Freibad oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trau mich schon gar nicht zu posten:d


Aber ich möchte hier auch eigentlich
mal 4700 @ 1,5 Vcore sehen:coolblue:

4300 schafft auch mein 8400 locker und KÜHL !!
 
Jip deswegen interessiert das doch gar net, ihr könnt ja alle noch um den Cyber Cock Inch Messer hier kämpfen wer die niedrigste Vcore hat aber das ist doch sowas von langweilig.....

Keiner hat mal so richtig Vollgas gegeben das kann doch net sein Leute.
Hinzugefügter Post:


Gibst zu du würdest auch gerne Student sein Marcolein :d
Naja ne ich war z.B. seit 3 Wochen knapp nicht mehr am PC. Surfe nur ab und zu am Laptop. Wenns Wetter schön ist gehts mit Kiddie ins Freibad oder so ;)

Niemals Student :stupid:

Kauf Dir doch einfach 3-5 E8600 und hau mal richtig rein. Den Chiller auf 4 Grad und 1.8 Volt und zeigt uns was Du kannst.

Trau mich schon gar nicht zu posten:d


Aber ich möchte hier auch eigentlich
mal 4700 @ 1,5 Vcore sehen:coolblue:

4300 schafft auch mein 8400 locker und KÜHL !!

Also ich werde meinen E8600 nicht riskieren, nur um eine möglichst hohe MHz-Zahl zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jungs ich muss sagen ich hasse unseren DHL typen , der hat nie Zeit , aber das wichtigste das Packet ist da und es ist einn Q822A435 :banana::banana::banana:.
heute Anedb wird getestet.

@Microborg
geiles Ergebniss, ich glaube der ist genau so wie meiner, für 4250 @ 1,240v.


Weist du was trinn ist?Batch?:wink:
Hinzugefügter Post:
für 4500mhz doch gut!

Ne der läuft auch mit weniger bin ich mir sicher.....


Edit //

Bin ich blind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh