[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vr6freunde: nice! aber wie kriegst du so "niedrige" Temperaturen hin bein 1,36V?!?
bei mir geht ab 1,31V alles weit über 70 Grad und das bei meiner nicht gerade kleinen
Wakü...

@annixp: endlich mal einer der meiner Meinung ist...schluss mit dem 4000er low-voltage Festival hier!!
 
@vr6freunde: nice! aber wie kriegst du so "niedrige" Temperaturen hin bein 1,36V?!?
bei mir geht ab 1,31V alles weit über 70 Grad und das bei meiner nicht gerade kleinen
Wakü...

@annixp: endlich mal einer der meiner Meinung ist...schluss mit dem 4000er low-voltage Festival hier!!

Keine Ahnung, vielleicht ist der CPU auch besser. Kann ja schon ein Unterschied machen.
Hinzugefügter Post:
Weist du was trinn ist?Batch?:wink:
Hinzugefügter Post:


Ne der läuft auch mit weniger bin ich mir sicher.....


Edit //

Bin ich blind

Bin nun 2 Schritte mit der Vc zurück gegangen. Fahre nun wieder Small FFT.Vc 1,34
Wie bekomme ich am schnellsten raus ob der damit läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute es kann nur besser werden. Eben wurde mein HX 520 verkauft, ebenso wie mein Board. Dafür gibts ein Enermax Modu 82+ 425W (stabilere Spannungen) und Das DFi P45 matx. :hail:
 
Dann zeig uns mal was das DFI draufhat ;)
 
Ich bin nur grad etwas skeptisch ob ich nicht lieber 525W nehmen soll. Es wird ein 4870 oder 4850 cf alles mit high oc und irgendwann evtl ein Quad. *grübel*
 
*hust* Das ist doch ein wenig übertrieben, oder?*hust* Mir gehts um Lautstärke.
 
Ich bin mit dem Hx zufrieden,habe zu x2 zeiten, mit einem Msi Board und einem Schwachen Nt den Weldrekord geholt.
 
Übertrieben bei einem Cossfire sys ?!?!?
Definitiv net und erstrecht net wenn du später noch nen QC draufschnellen willst !!!

Das Coba Nitrox ist noch leiser wie mein damaliges Be Quiet P5 und P6 !!!
Und es veträgt sich bestens mit den Digitalen Spawa's auf meinem UT.
Wo das Be Quiet schon probs gemach hat,konnte damals Prime Large net länger wie 7-8 Std stabiel betreiben und mit dem Coba läufts nun über 13 Std !!! :love:
 
Ich brauche aber unbedingt eines mit Kabelmanagement.
 
Das wird mir aber sicher zu laut sein. Da sind auch nur ADDA drin.
 
Mal ne Offtopic frage aber ihr wisst bestimmt die Antwort am besten. Wieso sind in diesem Forum so wenig über Gigabyte Boards sind die so schlecht. Habe noch keinen gesehen der damit overclocked.
 
Mal ne Offtopic frage aber ihr wisst bestimmt die Antwort am besten. Wieso sind in diesem Forum so wenig über Gigabyte Boards sind die so schlecht. Habe noch keinen gesehen der damit overclocked.
Doch ich hab eins. Häßlich? Kann sein, aber ich schaus mir nicht an. Finde es super :d
 
wie ist das ocen damit und das verhalten der spannungen gegenüber anderen boards?
UNd noch ne Frage wer hir benutzt ein UT X48 ??
 
wie ist das ocen damit und das verhalten der spannungen gegenüber anderen boards?
UNd noch ne Frage wer hir benutzt ein UT X48 ??
Naja ich hatte vorher nen P35 DS3 drinne. Bei dem mußte ich schon 0.3V mehr GCMH geben, damit der DDR-800er auf 950 MHz stabil blieb. Das schafft es auf normal. Von der V-corespannung hat es leider keine Verbesserungen gebracht. Wenn mein 8600er da ist kann ich dir aber nochmal genaueres sagen, falls du magst ;)
 
ALLES KLAR!! mach das :)
 
Rasputin hat heute einen von MF bekommen -> Q822A435

Meiner ist auch heute gekommen, muss das Paket aber nachher erst bei DHL abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh