Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schöne VID.. willst mir geben?
Edit: nur mal so ne Frage am Rande, kann nicht mal jemand anderes den Thread übernehmen und die Liste
weiterführen?
ja aber gleich 10°C ??? kann das sein? und warum habe ich so hohe kern unterschiede ausserdem der zweite kern also die Temp bewegt sich garnicht wobei der erste kern hin und her spielt.
Auch haben will so eine CPU
@RNeon
schnell in den MP damit. Die CPUs ist nix
ich wollte nur die VID zeigen mehr nicht. und auf 6x multi war das ding weil noch c1e und der ganze kram aktiviert war. Jetzt muss ich mich mit meinem board auseinandersetzen. finde keine funktion wie LLC oder Speadstep sachen auch nicht. keine ahnung wie das hier heissen soll. wenn eiiner möchte kann er mir mal helfen das manual gibts auf der seite von biostar. danke!
ich kann nicht niedrger mit der vcore weil das board es nicht zulässt sehr seltsam die settings
Nicht nur du. Aber mein E8500 reicht mir zur Zeit doch, obwohl ich langsam durch drehe noch
Die paar MHz mehr sind es mir nicht Wert nochmal extra Geld aus zu geben.
achso, alle wollen "ansich" nur den E8600 haben, nicht bezogen auf dessen OC eigenschaft, ja?
Und der Multi wurde mittels EIST oder so gesenkt, ja?
Was ist TDP
Und mag jemand hier mal gucken --> Klick posting #430
aga und an Micro verkaufen
@RNeon
mal sehen wie die E8600 auf Biostar läuft 6000 MHZ
sodale die 4,4ghz sind auch durch, braucht aber schon mehr vcore als ich dachte. Bin natürlich super zufrieden mit dem TEIL.
Bei Prime kam immer bei 10k der Fehler mit weniger vcore ned bei 8k.
evtl, is es ihm auch zu warm bei 26° Zimmertemp.
Für die Liste:
4400MHz | 1.248Vc | FSB 440 | MHz 440 | Asus P5E @Rampage | WaKü | Q822A435 | B | Jimbapo
Gruß
läuft gerade mit 1.16 aber bei cpuz springt das ding die ganze zeit zwischen 1.14 und 1.16 einer ne idee?
Ne die wollen wir haben weil es ein Top Batch ist.
nur die Vid sollte ein wenig höher liegen besser.
Hinzugefügter Post:
ne ich bekomme vier Stück
Hinzugefügter Post:
Klasse!!
Hinzugefügter Post:
Vcore einer Tick nach unten
Na klasse,nun hat auch deine Suche ein Ende
Hinzugefügter Post:
Nein ich will eine bessere
Soll ich das board asu dem fenster schmeissen oder hat einer noch ne idee?
Soll ich das board asu dem fenster schmeissen oder hat einer noch ne idee?
Jetzt sei doch mindestens einmal zufrieden RNeon
Hast ne TOP CPU und ein TOP Board, jetzt versuche es mit etwas fein tuning und mehr Gefühl dann klappt es schon.
ich würde es ja machen aber der marvin ist ja nie online und meldet sich nicht stunny hat ihm ja schon eine pm geschrieben