[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin dann auch mal auf meinen dritten gespannt;) mein letzter war nicht schlecht aber auch nicht gut:fresse:

4GHz@1,168Vcore sind pflicht:d
 
verwöhntes Pack :shot:

mir würden schon 4 GHz mit unter 1.200 reichen.
Aber ich bin wohl zu anspruchslos...
Vll. werden die Dinger besser, wenn ich meine Wünsche etwas höher schraube.
Also will ich nun einen mit 4 GHz und 1,100 Volt
 
@DaKill

Auch wenn ich das Programm in den AUtostart schiebe ich muss trotzdem selber das gespeicherte Profil laden. Ich werde trotzdem heute mit 1.136 primen. Über der Software ;)
 
@Felix the Cat

hehe , gabs schon mal , aber sehr schön und selten
 
im moment laufen noch 1.14V die musste ich auch noch.
Und woher ich meine Zeit finde? Ja ich sein Student :)
Hinzugefügter Post:
So die 1.144V Brummen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
^naja für den Anfang reicht das aber würde schon etwas länge laufen lassen, gabs bei mir dass ein kern erst nach 55 min ausstieg aber sehr schön
 
Wie gesagt wenn ich erstmal einen stabilen wert erreicht habe dann mach ich einen Longrun. aber mit meinem Board kann ich nur über diese Software präzise VCore werte einstellen. darum teste ich es so durch. bin jetzt bei 1.136
 
obwohl so eins wird es bestimmt geben weil eine paar seiten hat doch jemand schon 4ghz@1,136v gepostet also ist das ja nicht mehr so weit
Hinzugefügter Post:
@webwilli

aber bitte nicht ganz zaubern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... mein nächster E8600 befindet sich in der Zustellung.. na da bin ich mal gespannt :fresse:
 
hey chrisch kannst du mir mal ein paar settings von dir posten was das board so mitmacht , ich krieg den sch**ss p5q3 nicht stabil.....:motz:
 
batch kennst du schon??
Nein ;)
hey chrisch kannst du mir mal ein paar settings von dir posten was das board so mitmacht , ich krieg den sch**ss p5q3 nicht stabil.....:motz:
Meine Settings vom X48 bringen dir nix, das P5Q3 lief bei mir auch nicht gescheit :(

Edit: und was es genau mitmacht kann ich dir nicht sagen, habs noch nicht ausgelotet... 560FSB hab ich auf jedenfall
schon mitm P5E3 geprimet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg noch nicht mal manuele 425x10 stabil , so ein sch**ss.
 
So Leutz die CPU von Brutus999 steht wieder zum verkauf da meine jetzige ganz klar besser ist. Wer interesse hat einfach in der SIG klicken :)

Istes verboten ebay links zu posten möchte euch was zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst problemlos posten ;)
 
Ist nen Engineering Sample, die sind eigentlich nicht für den Verkauf gedacht (ist Eigentum von Intel) ;)
 
aha interessant meinst der geht gut oder nur blödsinn
 
aha interessant meinst der geht gut oder nur blödsinn
Ein ES ist nix besonderes, damals zu P4 Zeiten waren die Interessant wegen dem offenen Multi,
mittlerweile ists ja normal das die Multis offen sind (von kleinsten bis zum größten).

Ein ES kann gut aber auch schlecht gehen, genauso wie nen Retail.
Ja, da musste ich auch ein wenig schmunzeln :d

Da scheint wohl schon jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht zu haben :lol:
 
So das geht auch! Sieht auf den ersten blick gleich aus aber vorher sprang es immer von 1.144V auf 1.152V und nun von 1.136 auf 1.144V ist also ein bisschen niedriger. Nur schade das ich das nicht fest einstellen kann das nervt! Aber das Board scheint trotz alle dem sehr stabil zu laufen weil ich nicht einen Bluescreen hatte.



Hinzugefügter Post:
:lol: :haha:
Hinzugefügter Post:


Blödsinn. Lass es einfach.

Ich wollts nicht kaufen ich frage nur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege kann PS. Ein Screen wird sich zaubern lassen :shot:

Och, das kann ich sogar mit Paint machen :fresse:


20080805111654_4000.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh