[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@martinio
wo hast du das Bios den her , link eventuell?
Hinzugefügter Post:
ok gibts auf der seite von asus:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Micro

Das hier ist ein G35 Board. ;)
 
TOT, TOT , TOT

also CPU rein , knopf drücken und was dann , nichts , schwarze Bildschirm einwenig lüfter drehen und sofort aus. Nach paar sekunden wieder an und das wieder schwarz und es passiert nichts.beide e8600 kein mucks.
gut dass ich den e8200 noch parat hatte , sofort start und alles läuft weiter normal, was soll den das?


Hm, gute frage. Hast Du irgendwas verstellt?
Hinzugefügter Post:
So GN8 bis morgen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , wollte ja nur die CPU tauschen mehr nicht, battarie raus und jumper haben auch nichts gebracht
 
Ok, wenigstens sind meine Temps gut. 31/42 bei 1,3V und 4 ghz.
 
Habe mir mal die Batch von Russkij und mir mal angeschut, bis auf die letzten zahlen sind sie gleich und laufen fast gleich gut.

Hatte eine andere Batch bei den Q822 und die lief bedeutend schlechter.
Muss jedoch nichts heissen es ist mir nur aufgefallen.


Ich habe hier zwei Stück von dem Q822A435----2V82306 8Axxxx Batch und die laufen beide mit 1.16Vc,also sagen wir mal so 50-50%,soll heißen wenn ich zwei Stück kaufe bekomme ich einen der so läuft....eher nicht.
Drei Stück laufen so bis jetzt....:d
Klasse cpus,keine Frage,aber eine Tendenz kann ich nicht feststellen,sie laufen besser als die "alten" mal Abwarten.
Hinzugefügter Post:
@ Micro

Das hier ist ein G35 Board. ;)

Aso na dann denke ich kannst es lassen:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast du die? Und was haben sie dich gekostet?
 
Ich mach drei Kreuze wenn ich das P45 DFI endlich habe. :fire:
 
ICh frag mich immer wie ihr Euch so viele Cpus leisten könnt. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Mit dem Board wirst du sicher deine Freude haben:d
Ich weiss das die CPu hier viel mehr als 4 ghz kann, ich meine 1,28V (ist einer der ersten 8400er) ist schon ne Hausnummer.
Hinzugefügter Post:
Wies aussieht bleibt das Board jetzt doch bei 500 mhz stabil. Nur leider funzt mein onboard Sound bei 1,67V auf der NB nicht mehr. :fresse: Egal, ich wollte ehd ie X-Fi wieder einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Madz,
1.28 ist nicht schlecht,dein Board macht 500 Fsb!,also geht die Cpu auch mehr als 4000mhz.

Das frage ich mich auch.
 
Large FFTs mit 4 ghz@1,28V und FSB 500@ 1,67V läuft seit 20 min......
 
Zu früh gefreut, eben ist der gleiche Core ausgestiegen.
 
danke hat funktioniert aber die nacht wird lang ....
 
Wo hast du 1.67vc trauf?
Auf der NB. Wegen der Temps mache ich mir keine Gedanke, dort sitzt ein kleiner, feiner Anfitec. :)
Hinzugefügter Post:
Ich hab den onboard Sound mal abgeschalten, vielleicht klappts so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein kurz test von dem 435


vcore schwankt ein wenig von 1,120-1,128 wegen LLC - Auto

Wave id oder so
2v82306
8a1407
 
Bei Mf gekauft?
Hinzugefügter Post:
gebt mir mal ein tipp was ich verkaufen soll...mein schönen 8600er oder den Q9450
die Leistung ist bei beiden eh zu viel vorhanden.....mache ja eigentlich eh nix ausser oc ;)


Wie hoch geht der Q9450?
Was machst du für Anwendungen usw,schwer zu sagen,wenn du nur Oc machst dann verkaufe den Q9450

Der kommt in die Liste wenn sie mal weiter geführt wird.:banana::bigok::banana:

4600MHz | 1.392Vc| FSB 460 | MHz 450 | DFI LP UT P35-T2RS | WaKü | Q822 A 435 | B |Microborg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh ok alles klar.

Prime absturz, nun wollte ich 4600 mhz,wieder starten und was soll ich sagen es läuft nicht mehr mit 1.4,runter auf 4500 mhz und was zeigt mir core Temp an 4600 was ist denn das nun für ein mist.???
Jemand ne Idee?

:wall:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Liste!

E8600 | 4703MHz | 1.448 Vc | FSB 878 | MHz 522 | Asus P5E3 Premium | WAKÜ | Q820A606 | B | Yoshimura



24/7

E8600 | 4700MHz | 1.392 Vc | FSB 877 | MHz 588 | Asus P5E3 Premium | WAKÜ | Q820A598 | B | Yoshimura

 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ja nicht sein,habe schon vier Stück von Mf bekommen:wink:

ja scheinbar doch :shot: vielleicht heute?
das beobachte ich hier aber schon eine Weile. Andere haben nach der Versandbestätigung am Tag drauf ihre Ware.
Hier kann das dauern Big-City halt :p DHL ist versubt worden.
Gibt auch kein Trinkgeld mehr....
 
Wollte erst mit 4600MHz Priemeln, hab mich allerdings dann doch für die 4700MHz entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh