[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste schon immer das Robert seine Screens mit Paint bearbeitet :p :d

Btw wenn du sone CPU findest -> PN :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste schon immer das Robert seine Screens mit Paint bearbeitet :p :d

Btw wenn du sone CPU findest -> PN :fresse:

Weil ich ja auch immer so geile CPUs habe und hier verkaufe. Ich denke auf der Pechskala komme ich gleich nach Webwilli... Der hat immer Pech, ich nur jedes zweite Mal!

Aber wenn ich die finde, dann verkaufe ich sie dir für 100€ :fresse:
 
das programm ist lustig von biostar man klick und klickt und es steht immer 1.14V aber es sind immer 0,01 werte die runter gehen darum muss man einige mal auf minus klicken bis man da 1.13V stehen hat.
 
So die scheinen auch zu gehen.gehe mal tiefer:)


 
ja willi is klar immer von unten Anfangen :fresse:

Wünsch Dir diesmal Glück für den/die neue :d

Ich überleg ja auch schon nur hab ich auch immer Pech damit.

Gruß
 
in meinem fall nicht weil ich ja die VCore über die Software senken muss. und dan ist es besser wenn ich es umgekehrt mache. glaube aber das gestern bei 1.12V 8k durchgelaufen ist aber bei 10k ein kern ausgestiegen ist. mal sehen weil ich kann ja über software in 0,01 schritten gehen :) wenn das was mit der software geht auch im bios gehen würde dannn wäre das für mich das beste board sag ich euch.
 
in meinem fall nicht weil ich ja die VCore über die Software senken muss. und dan ist es besser wenn ich es umgekehrt mache. glaube aber das gestern bei 1.12V 8k durchgelaufen ist aber bei 10k ein kern ausgestiegen ist. mal sehen weil ich kann ja über software in 0,01 schritten gehen :) wenn das was mit der software geht auch im bios gehen würde dannn wäre das für mich das beste board sag ich euch.


:banana::bigok::banana:

Na bist du nun Zufrieden?
ein wenig!


@webwilli
ist deine Cpu da?
 
Hallo Micro,

bin mehr als zufrieden echt auch wenn ihr es nicht glaubt:)

aber diese sache mit dem Board. Bin gerade im kontakt mir Biostar Taiwan mal sehen.
 
ok 8,10,12,14 durch jetzt tiefer


 
Mein E8600 ist auch soeben gekommen..

Batch: Q820A598
CoreBatch: 2V82316 (wie mein erster)
VID: 1.2375v
 
scheint ne gute batch zu sein ;).........will jemand nen Quad?:fresse:
 
ja. bei der Post :wall:

wieso? Die Richtung dürfte im Endergebnis keine Rolle.

Ich will ja die untere Grenze finden. Warum soll ich dann oben anfangen?

Deshalb ja "Sinnlos" wenn man es so macht die untere Grenze zu finden, fängt man nicht oben an :fresse:
 
Mein E8600 ist auch soeben gekommen..

Batch: Q820A598
CoreBatch: 2V82316 (wie mein erster)
VID: 1.2375v

Viel Glück, wenn der so wie der von Brutus999 läuft 4GHz mit 1.14V-1.15V wäre prima.
 
@Chrisch

na dann zeig uns mal was das Ding so drauf hat
 
Mal ne Frage. Ich habe seit gestern nen E7200. Für FSB 333 braucht das ding schon 1.36Vcore. Mit stock Vcore schaffe ich noch nichtmal 3GHz. Habe ich so ne miese oc krücke erwischt. Oder mache ich was falsch.
Mein E8200 mache 3.5GHz mit Stock Vcore auf nem Ip-35e
Jetzt benutze ich ein MSI P35 Neo-F mit dem E7200. Mir will das nicht in den Kopf dass der so schlecht gehen soll.

Was ich nauch nicht verstehe ist daß wenn EIST aus ist die Vcore auf 1.168V ist. Mit aktivietem EIST 1.248 und das alles unter Last.
Irgendwie bin ich ratlos
 
Na dann hoffen wir mal das sie laufen........,mein Ziel sind die 1.15Vc und die 4600Mhz:coolblue:
 
4500MHz unter 1.3V schön kühl bitte für 24/7 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh