[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Offizielles Bild.



Aber ohne Liste ist echt alles Blöd. Man kann kaum vergleiche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht, weniger versucht...:cool:
 
Ne das ist das wenigste was geht. Bin gerade bei 4,5GHz ;)
 
hab gerade das coretemp 99.2 ausprobiert und bei mir sind wenn ich mich gerade nicht täusche 5°-6° weniger.
 
Hab gerade seltsame probleme und zwar wenn ich meinen Rechner runterfahren will geht der nicht aus. das Bild wird schwarz die Festplatten machen dieses ausschaltgeräusch aber der rest läuft. was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
So kleines Schmankerl noch Gn8 all.


Hinzugefügter Post:
Cool was schaust denn? Lass mich raten Dark Knight!?


Edit

Alter 1,24V für 4,6GHz das läuft gerade bei mir mit 4,4GHz.

Was hast du für Board?

Dark Knight richtig und der Film ist der Oberhammer. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt fehlt nur jemand der vom russkij die gleich vid hat und ein wakü und dan haben wie die 5ghz auch noch durch, einfach hammer....
 
Das Ding steht übrigens zum Verkauf, keine Zeit für weitere Tests bin auch schon wieder auf der Arbeit.
Wenn jemand Interesse hat einfach Angebot per PM machen. Ansonsten heute abend im MP.
 
Das Ding steht übrigens zum Verkauf, keine Zeit für weitere Tests bin auch schon wieder auf der Arbeit.
Wenn jemand Interesse hat einfach Angebot per PM machen. Ansonsten heute abend im MP.

auf welchem board hast du die gehabt?
Hinzugefügter Post:
hei leutz ich brauche unbedingt ein tip welches netzteil ich kaufen soll meins macht zicken mit dem Board.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein meine kiste schaltet sich nicht ab beim herunterfahren und ich nehme mal an das es am netzteil evtl. liegt. Beim board habe ich alles probiert. CMOS reset mehrmals bios update. Vom 2. Bios gestartet. im abgesicherten modus. es geht nicht. ALles schaltet sich ab also HDD,laufwerke, das Bild geht aus. aber der rechner selber die lüfter bleiben an. leine ahnung was los ist.
 
So ein Offizielles Bild.


Aber ohne Liste ist echt alles Blöd. Man kann kaum vergleiche ziehen.


Lebt der M4rvin überhabt noch. Wenn man schaut er schreibt wenn überhaupt nur 1mal im Monat was.:shot:

Mann muss sich bei Admins melden das die den Thread auf jemand anderen umschreiben. der es pflegen kann.
 
Hi,
auf was bezieht ihr eure VCore?
Denn wenn ich im BIOS zb. 1,23V einstelle, habe ich bei CPU-Z unter Last 1,18V.

Wie kann das sein? Und wie gesagt, auf was beziehen sich eure VCore angaben.

Achja, warum steht auf der Verpackung des E8400 1,25V Max?
 
vdrop nennt sich das, wenn die spannung unter last senkt! Bzw. die eingestellten spannungen im bios sind eher selten die, die auch dann wirklich anliegen!

Such mal in deinen Board nach "loadline calibration" oder wie es bei Gigabyte heist,kann ich dir grade leider nicht sagen hatte nie eins^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heist dass, dass ich im Bios ruhig mal auf 2,3V einstellen kann für 3,6 ghz. weil es dann in echt gerademal vlt. 2,25V sind?
Oder so.
 
wie jetzt? 2,7v niemals!

Du hast nen P45 board, da ist der vdrop eh eher wenig bei P35 wäre es anders, aber das kannst du doch unter cpu-z sehen wie hoch der ist, bei meinen bisherigen P45 board war es eher so das ich unter idle 1,2v hatte und unter last 1,208! Aber LLC ist immer bei mir an, aber kommt auch auf die Kombo an, manche laufen besser mit, manche ohne besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, war wohl ne stelle verrutscht. Ich meinte natürlich 1,30 und dann wären es vlt echte 1,27V.
 
Lebt der M4rvin überhabt noch. Wenn man schaut er schreibt wenn überhaupt nur 1mal im Monat was.:shot:

Mann muss sich bei Admins melden das die den Thread auf jemand anderen umschreiben. der es pflegen kann.

Vogelbein :kotz: ich geb den Thread dann mal irgendwann im September oder Oktober ab :stupid: da ist doch was nicht ganz richtig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibt mal pls einer der den fred haben will stunned oder nen anderen mod an :wink: sollte doch eh split sein jetz demnächst endlich mal
 
Weiß wer, was für E8400 z.Z unterwegs sind wenn man bei MF bestellt?
 
s hoch wird der drop nicht sein, vllt ohne LLC! Stelle es auf jeden fall an, dann isses minimal!

Wenn Du das LLC immer an hattest brauchste dich aber auch nicht wundern, warum Du nicht unter die 1.2V gekommen bist. :fresse:
 
ich habe es auch ohne probiert natürlich;) Bin ja nicht von gestern, hehe!
 
ich habe es auch ohne probiert natürlich;) Bin ja nicht von gestern, hehe!

Besser ist das :fresse:
Beim DFI UT P35 T2R ist es ein Unterschied, ohne ging es tiefer mit der Vcore im Load. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh