devic
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatts ja von VTT un nich VNB aber beim P45 is sowas natürlich spitze..n X38 braucht für sowas hässliche 1,41 oder bissel mehr![]()
morgen is meiner auch weg, aber dann bestell ich wenigstens neue...Schäm dich![]()
Verkaufe mein Board wieder^^ hab was anderes Besseres gefundenna dann bin ich mal gespannt was das board mit nem e86xx unter ner Kokü macht, warte noch auf meinen DDR2 speicher den ich bestellt habe und auf meine kokü die am Samstag fertig ist.
Verkaufe mein Board wieder^^ hab was anderes Besseres gefunden![]()
kann ich nicht sagen mit mein Quad ist das identisch ob x48 oder x38 ,habe jetzt das rampage formula und ich schaffe nicht 1mhz mehr fsb , als mit mein altes maximus formula naja bekomme morgen oder übermorgen ein maximus extreme ,ich denke das wird wieder die selben ergebnisse sein wie vorher auch
Nee das glaub ich net
Läuft jetzt stabiel mit 1,29Vcore !
Werd mich die Tage noch ran machen die ram settings etwas zu optimieren, läuft im moment 1:1 CL5 5.5.15 47 bei 1,86Vdimm !!!
Gute 10.000 MB an speicherdurchsatz in everest
Wie kommst du klar mit dem UT ???
sry konnte nicht schneller.
nachts ist der rechner mit kippschalter-steckdosenleiste (omg was für ein wort) vom strom getrennt. Der PC steht in meinem Schlafzimmer, wie soll ich den da schlafen, wenn der pc an ist? Außerdem kostet das nur unnötig strom.
-> hat sonst noch jemand ne idee, warum ich nicht oc'ed starten kann, sondern nur mit standardtakt?
vNB und VTT![]()
halli
frage an euch
wie bekomme ich gpu z automatisch in dem fenster gestartet rechts unten wo ide uhr ist?
im autostart ist es schon leider ist es dann beim straten immer im grossen fenster
lg
hoffe ich bekomme auf die dumme frage eine normale antwort
weis die parameter nicht was ich dazutippen muss
Klasse sage ich da mal
Hinzugefügter Post:
Martino
Wie laufen deine BalistiX auf dem UT?