Hast du den weiter getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap ganz meiner meinung denn so ne zocker nacht ist lang und da macht sich nen blaue nicht gut!
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Hi Lis welchen Prime Test hast du laufen lassen?
Steht auf der 1.Seite,Custom und Häckchen gesetzt auf Run FFTS in-place
Is doch bums, ich bin schon bei 1,37..
Mehr als 1,45 geb ich aber net QPI...
Beim Ram kommt im Bios schon ab 1,65v die Meldung, dass alles darüber über Intel Specs ist ^^
Is doch bums, ich bin schon bei 1,37..
Mehr als 1,45 geb ich aber net QPI...
Beim Ram kommt im Bios schon ab 1,65v die Meldung, dass alles darüber über Intel Specs ist ^^
Mindestens brauchen stimmt schonmal nicht, das ist von CPU zu CPU anders. Ich hab bisher z.B. keine CPUHi bob du brauchst bei 1600 ram und 3200 uncore min 1,40v QPI sonst bekommst du ihn nicht stabiel ist bei mir genauso funzt bei mir mit 1,35v nur bei original takt und spannung mit 1600mhz ram
Das ist bei jeder cpu unterschiedlich mit dem uncore bereich und stabiel laufen
Mindestens brauchen stimmt schonmal nicht, das ist von CPU zu CPU anders. Ich hab bisher z.B. keine CPU
gehabt die mehr als ~1.25v für DDR3-1600/3200Mhz Uncore braucht. Mit 1.35v VTT ist schon DDR3-1800
und 3600Mhz Uncore drin.
Was aber sein kann das die CPU den Speicher nicht mag und somit gewisse Taktraten oder Teiler einfach
nicht laufen wollen. Ist aber nix neues, sowas gab es schon bei den P/X Chipsätzen von Intel.
@ Bob
wie schaut es denn bei standard BCLK aus und 6er Speichermulti?
Der DHL-Mann hat gerade bei mir geklingelt.
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 3837B072