wo ich das hier so alles lese und ja auch grade über einen verkauf nachdenke muss ich ein wenig schmunzeln. ich habe vor längerer zeit schon mal angedeutet, das die gigabyte boards offensichtlich oder vielleicht bewusst anders anzeigen
offenabr lag ich damitt ja nicht wirklich falsch. was mich mal interessieren würde, wie denn die ganzen gigacpus dann auf dem asus laufen, ob da immernoch solch brachiale ergebnisse sind, vielleicht habe ich ja sogar ne top cpu und weis es gar nciht, weil ich noch nie gigaminiwerte gesehen habe mit meiner cpu
vielleicht laufen ja viele gigacpus schlechter als meine, wenn sie auf nem asus laufen?
hm, schon alles komisch, aber ich bin auch der meinung, das die transperenz gegeben sein sollte und finde alleine deswegen asus "ehrlicher". was ich auch damals erwähnte ist, das viele hier immer schreiben sie müssen nichts erhöhren und geht alles so, aber z.b. sieht man bei rampage nutzern irgendwie nirgends das turbov mit eingestellten werten, oder generell, geben die leute nicht die werte preis, die sie für bestimmte takte einstellen müssen. ich bin der meinung es sollte ein hilfsforum sein und kein ich hab den längsten, aber sage niemand das ich total bekloppte werte dafür brauche... ich habe ja nun auch schin 3 I7 gehabt, und ich muss sagen, was die qpi betrifft haben die sich alle nciht wirklich viel genommen und gewisse takte waren auf keinen fall möglich mit nur 1,2v auf der qpi
ahso, ich bin zwar kein legasteniker, sondern nur zu faul im schreibwahn noch mal zu kontrollieren, aber genau aus dieser fettnapfsituation mit XrobberX, sollten einige möchtegerndeutschlehrer hier sich mal ein wenig zurückhalten. denn so war es alles andere als freundlich und ein wenig unüberlegt, ergebnis fettnapf und für xrobberx nicht nett.