RomeoJ
Semiprofi
..hehe...und ich erst...ich bin momentan ja super Glücklich, also wenn ein DO dann aber ein richtigen.....sry guys-->
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werde auch erstmal abwarten ,vieleicht ist der von jooney der beste D0 und alles andere ist schlechter,was ich natürlich nicht glaube,aber die biose sind für den D0 auch noch baustellen
Joa, die BIOSes werden sich nicht ändern, alles was nötig war, wurde mit dem letzten Microcodeupdate eingespielt. Also aktuellstes BIOS drauf und der D0 wird korrekt erkannt und kann alle Hardwarefunktionen nutzen. Was soll da noch angepasst werden? Alles andere kommt von der CPU.
Joa, die BIOSes werden sich nicht ändern, alles was nötig war, wurde mit dem letzten Microcodeupdate eingespielt. Also aktuellstes BIOS drauf und der D0 wird korrekt erkannt und kann alle Hardwarefunktionen nutzen. Was soll da noch angepasst werden? Alles andere kommt von der CPU.
Richtig Gamer,nicht alles an einem festmachen.
Mein bester C0 war auch mit einer niedrigen VID,sehr heiß ca.10° mehr aber dafür hat er die 4368MHz geschafft wie kein anderer hier in dem VCore Bereich
Vom D0 hier ist die noch niedriger,wär das ein C0 wäre er noch wärmer.
Die 4,4 werden mit 1,376 gehen,versuche grad noch krampfhaft es mit 1,36 hinzukriegen.
Lüfter laufen jetzt natürlich auf Vollgas (ca.1200),Temps sind bei 70-75°je nachdem ob small oder large läuft,Wasser ca.23-24°.
Im Moment haperts an den 896k,bei den C0er die ich hatte war es meist small,speziell 8k.
Grad zum ersten Mal long 896k durch
Longrun morgen,habe fertig,bin seit 3:30 gestern morgen wach inkl.Hardwork aber irgendwas hat mich wach gehalten
Im Endeffekt heißt das er würde im Takt/VCore Verhältnis mit den besten Q9650/Q9550 E0 gleichziehen,und das mit 8 Threads
New Intel Stepping ftw