BulliT
Semiprofi
Moinsen Romeo,schick mal ein stückchen rüber leeeeeecker^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir hats mit 1,344 Vcore für die 4,2 nich gereicht.
Von den Temps könnten die 4,4 drinne sein, wird allerdings dafür minimum 1,475 Vcore brauchen.
Moinsen,
ihr macht mich ja "rattig" auf wieder testen...
Momentan fahre ich bei 19x212 mit 1.28v im 24/7.
Aber ihr macht alle die 20x200 bzw. 21x200...hmm..ich werde das nachher auch mal testen und schauen, wie meiner so skaliert mit dem Turbo. Ich halte zwar nicht soviel von der Turbofunktion, ist für mich pers. nicht "reale" Power..
Mal gucken was ich brauche, muss nur noch den Bienenstich fertig backen, dann gehe ich mal an Desktop..
Also bei mir hats mit 1,344 Vcore für die 4,2 nich gereicht.
Von den Temps könnten die 4,4 drinne sein, wird allerdings dafür minimum 1,475 Vcore brauchen.
Wenn ich das von dir so lese Marvin, muss ich meine Apogee mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht ist das der Grund, das ich nicht über die 4,2Ghz komme. Bin bis 1,5V Vcore gegangen.
@gamer
jau..ich sag mal so, das wird sicherlich alles richtig sein, aber ich weiss auch nicht, diese Turbo Funktion ist für mich pers ein bissel suspekt..
Aber mal gut, ich hatte auch vorher den QX9650, da konnt eman ja auch den multi ohne ende hoch drehen.
Nunja, ich gucke mal nachher..
@BuLLiT
musst vorbei kommen...ist wirklich legger geworden..
Nur so interessehalber, gibts eigentlich schon geköpfte i7, bzw eine Technik um den IHS runter zu bekommen? im XS ist ja ein nettes Bild
Nur so interessehalber, gibts eigentlich schon geköpfte i7, bzw eine Technik um den IHS runter zu bekommen? im XS ist ja ein nettes Bild
Wo steht, dass 95°C falsch sind?Deine TJmax is falsch eingestellt, Du hast die auf 95°
@Marvin,
ist das Deine B Batch die zum Verkauf steht?
Deine TJmax is falsch eingestellt, Du hast die auf 95°
@Marvin,
ist das Deine B Batch die zum Verkauf steht?
Wasn mit deiner X2 passiert (wenn man fragen darf)?
Und Tach @ all
Man geht ja damit auch nicht in die Badewanne
Ne Spaß beiseite... mein Beileid
Lass es gut sein es bringt wenn du pech hast garnix und der aufwand is zu groß@Lis:
Hab meinen i7 jetzt auf 4032mhz @ 1,28 stable aber würde ihn gerne etwas höher treiben. Leider braucht er ab da mehr als 1.3 vcore und wird dadurch zu heiß. Hab zwar ne Wasserkühlung aber nur nen triple mit ner 260GTX im Kreislauf :/
Hab damals meine AMD64 auch geköpft um das letzte rauszuholen, hat aber nicht sehr viel bessere Temperaturen gebracht. Beim i7 sind die Heatspreader ja ziemlich blöd. Entweder schleif ich meinen oder köpf ihn.
Wie hast dus gemacht? Rasierklinge + IHS anheizen?
@Chris: Welche Settings?
Weiss ich leider nicht mehr..habe jetzt auf Optimized Default zurückgesetzt..und sogar damit startete er nicht mehr..musste die anderen Optionen ( ausser MB intelligent Tweaker ) auf standart zurücksetzten.
Und mein Speicher lief vorher mit 1600 Mhz, jetzt mit nur 1066, meine 1600 MHZ und auf Auto, wie kann ich das denn wieder bekommen?
Ist ja auch egal..es geht mir um das Fenster mit dem OC Fehler..wie ich das nur beiseite schaffen kann??