Chris19827
Banned
Nein hier bei mir in der nähe bei Bobit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lis:
Hab meinen i7 jetzt auf 4032mhz @ 1,28 stable aber würde ihn gerne etwas höher treiben. Leider braucht er ab da mehr als 1.3 vcore und wird dadurch zu heiß. Hab zwar ne Wasserkühlung aber nur nen triple mit ner 260GTX im Kreislauf :/
Hab damals meine AMD64 auch geköpft um das letzte rauszuholen, hat aber nicht sehr viel bessere Temperaturen gebracht. Beim i7 sind die Heatspreader ja ziemlich blöd. Entweder schleif ich meinen oder köpf ihn.
Wie hast dus gemacht? Rasierklinge + IHS anheizen?
@Chris: Welche Settings?
Für den scheis multi ein sehr schönes ergebniss Lis
Sollte hier Interesse an der CPU aus meiner Sig bestehen: ich liebäugele mit dem kommenden 975, also...PN plz...
Angepeilt war wohl ursprünglich Ende Mai, aber nun soll es schon bald zu einem Launch kommen; bin gespannt!Wann soll er er denn rauskommen?
Kann einer das Phänomen bestätigen das er bei ungraden Multis weniger V-Core braucht als bei graden ?
Wenn sich der D0 nicht gerade als Überflieger entpuppt und meine Batch weiterhin so begehrt bleibt: >300 Euro.Wieviel soll der denn kosten?