Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@felix
chris hat noch F5 drauf. das lief bei mir ohne probleme. habe ihm aber gesagt, er soll f6h flashen. kann er aber nicht weil er kein fat laufwerk hat. habe ihm schon gesagt er soll sich schnelle nen usb-stick besorgen.
nach dem ich mit ihm seine bios einstellungen durchgeggangen bin lief der rechner ohne fehler mit 3,4ghz. prime stundenweise.
@chris
was willst du mit einer 1000 w psu ? viel zu gross...
ich kann dir sagen, dass mein rechner @4,2ghz beim 3 D mark06 ziemlich genau500 watt aus der dose zieht. bei prime sind sogar noch weniger. und in meiner kiste steckt definitiv mehr drin als bei dir. z.b. 4 hdd´s / 5 120er lüfter / pumpe usw. du hast in deinem rechner eine hdd, eine gtx295 und 3 lüfter.
ne 600-750 w psu reicht vollkommen. würde da ein coba nitrox nehmen.
ist vom preis-leistungs verhältnis wohl das beste.
Wenn du ein Enermax mit 625W nimmst, wird das auch reichen. Wenn das Messgerät 600W aus der Dose ziiehen will, muss das NT real etwas über 500W leisten. Bei deiner GTX295 wird also ein 625W NT reichen.Seit ihr sicher das ich das Coba Nitrox 750 W nehmen soll, ich lieber bei meinem Enermax bleiben?? Müsste das nicht auch die 3.2 - 3.4 GHZ mitmachen?
Hat jemand schon eine Bestätigung wegen der Rams bekommen?
Hey danke für die schnelle Antwort. Wie hoch kann ich eigentlich mit den Temp`s von der CPU gehen, ohne das SIE abraucht? Habe bei 4,0 so
92°C gehabt. Ist auf Dauer bestimmt nicht so Gesund, oder ......
Also den BCLK hatte ich auch schon mal auf 215 stehen und lief auch noch, aber ob ich das ganze stabil kriege kann ich jetzt noch nicht sagen.
Aber ich finde der Kühler sieht einfach nur super aus.