henniheine
Urgestein
Test
Das ist ein CPU-Z Screen
Was soll das denn sein Dancop ?
Das ist ein CPU-Z Screen
Was soll das denn sein Dancop ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Druss01 du verwechselst V-RAM Core mit D-Ram Core, bei V-RAM Core erhöhst die
CPU Core .Mann kann sogar für jedem RAM Sockel unterschiedliche Spannung einstellen,
es gibt RAMM Riegel mit 1.6-1.9-2.2 Volt .Sehe das du 920 mit 4347 betreibst was soll
dir das bringen wen mein Intel Core i7 965 Extreme Edition im Standard schneller ist.
Nope, im Moment keine Lust, sorry...hab morgen Nachtschicht, da lasse ich ihn vielleicht mal laufen..
Bist du mit den 4GHZ Tests weiter ?
Naja, denke 4700MHz mit 1,45V zu booten ist schon OK, oder? Der geht bestimmt auch 4600MHz im 3DMark06
Dann wär ich spätestens jetzt etwas misstrauisch...Keine Ahnung...ist vom Vorbesitzer!
Naja, denke 4700MHz mit 1,45V zu booten ist schon OK, oder? Der geht bestimmt auch 4600MHz im 3DMark06
Schon, trotzdem würde ich mir mal Gedanken machen, wie der zu einem Multi von 21,5 kommt.
@dancop
sieht sehr gut aus....
finde ich zumindest.
ach den screen hast du nicht selbst gemacht ?
na dann warte erstmal ab bis du das bundle hast. hier wird beschissen mit den beweisscreens , das geht auf keine kuhhaut mehr.
@druss
das zitat hajduk ist ja echt der kracher.... muss immer noch lachen..
merkt der noch was ? mir stehen die tränen in den augen
Und ? Ist ohne HT Lis hat das Prime stabel gemacht und nicht nur Pi
@ dancop
der pi32m run ist nicht besonderes... bin ich schneller....
mit 2kernen und ht
und wie geht das ?
Hab gerade die Absage von E-Shop 24 bekommen, is nicht mit 6GB 1600er CL7, angeblich hat der Distributor falsche Angaben gemacht.
Sehr geehrter Herr XX,
leider hat der Hersteller OCZ heute eine falsche Katalogdatei versendet. Dadurch kam es heute marktweit unter anderem zu einer Falschdarstellung/Falschbepreisung des von Ihnen bestellten MEM/Platinum Tri Ch 6GB 1600MHz DDR3 Kit. Leider können wir daher auch Ihre Bestellung nicht annehmen.
@ marvin...
wie hast du den den gemacht ??
22er mit allen kernen und ht geht bei meinem GB nicht... oder ich bin zu blöd dafür
@dancop..
die speicher laufen doch mit über 1600. wie bei meinem pi32m run
und ist noch ne alte cpu-z version. die zeigt zudem die timings noch nicht richtig an... also wissen wir nicht welche timings er eingestellt hat.
warum wartest du nicht auf den D0... der kommt die tage jetzt
aber schön dass du nun auch auf i7 umsteigst.... wir haben doch 775er zeit viel spass gehabt.
Mal was zum lachen:
@chris:
Welches bios hast du drauf?