fromhell101
Enthusiast
Also keine OCZ???
Oh man, was könnt Ihr denn in der Preisklasse empfehlen?
ich hatte die OCZ - 1333Mhz und liefen bei mir ohne Probleme auf meinem Gigabyte EX58-Extreme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also keine OCZ???
Oh man, was könnt Ihr denn in der Preisklasse empfehlen?
Danke Bull immer wenn ich sowas sage was gegen die NT geht bekomme ich mecker '' wie ich auf sowas komme'' und es wäre Blöd es immer aufs NT zu schieben wäre fast immer die user.exe schuld
Jap wir sind zu blöd zum ocen
also dancop, weniger auf die marke achten als auf die chip-bestückung.
meine diablos z.b. haben samsung HFCO drauf. laufen gerade entspannt mit 1,5v bei 1600 mit 8-8-8-20 und CR1.... und das schaffen eben wenige...
also.... sieh zu das du entweder samsung oder elpidas bekommst.
@marvin
das problem an der ganzen geschichte mit den speichern ist aber, dass kaum jemand uncore 4000 zum laufen bekommt. auch ich habe mir die 2000er diablos nicht wegen dem takt gekauft... ich habe sie mir gekauft weil die bei z.b. 1600 extrem wenig spannung benötigen und das mit noch guten timings. und wenn die speicher sehr wenig vdimm brauchen schonst du damit gleichzeitig die QPI/VTT und die Vcore. das war eigentlich mein hauptgrund die teile zu kaufen
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------
ich vermute, was aber nur eine annahme ist , dass die ohne bild nicht den großen HS haben mit den kühlrippen denn sonst sind die identisch.
Die mit XMS3 Heatspreader und Intel® Extreme Memory Profiles (XMP 1.2) ausgestatteten Module verfügen über vergoldete...
Ähm, fehlt es mir dann an was, wenn ich die HS nicht habe?
Eigentlich nicht oder?
Bin jetzt mit meinen Apogees und den kleinen HS auch sehr zufrieden!
Edit:
Und was heißt das?
Alles klar...danke an alle...
Möchte meine i7 920 auch sanft übertakten. Habe ein Asus P6T V2. Aktuell wird die CPU noch mit 2.66Ghz getaktet, also kein oc. CPU-Z zeigt als Vcore 1.056V an.
Memory ist 3x2GB Corsair TR3X DDR3-1333 C9
CPU-Kühler ist ein Scythe Mugen 2. Reserve ist also vorhanden.
Möchte nun auf 3.2GHz übertakten. Sind folgende Einstellungen im BIOS korrekt?
Ai Overclock Tuner Manual
DRAM Frequency DDR3-1333
BCLK Frequency 160
PCIE Frequency 100
CPU Voltage ???
CPU PLL Voltage 1.89
QPI/DRAM Core Voltage 1.35
Rest auf Auto
Welche VCore würdet ihr einstellen?