[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm hör auf!
Den habe ich vom AndyTheStriker. Das hat er erreicht sagt er!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass!
Er meint, das Ding würde mit Vollbestückung 4092MHz rennen bei nur 1,36V stimmt das?
 
Ohman zu geil die jungs! nun müssen wir die namen in unsere screens schreiben sonnst verwendet sie nen anderer zum verkaufen seiner ware
 
Ein 920 mit Multi 21,5? Wie geht das denn?
Aber sonst ziemlich ordentlicher Takt :)
 
Naja, er meint, das ginge bei ihm unter Vollbestückung mit 6x1GB!

Scheint aber echt ne gute CPU zu sein, warum hattest Du sie verkauft?
Schafft das Deine jetzige auch?
 
Naja, er meint, das ginge bei ihm unter Vollbestückung mit 6x1GB!

Scheint aber echt ne gute CPU zu sein, warum hattest Du sie verkauft?
Schafft das Deine jetzige auch?


nen höheren BCLK als 21 bekommst nur mit kälte,
oder ohne HT

bin imm ohne warte auf D0...

wenn es meine CPU sein sollte, hat die 3836A531
und Rechnung muss von Nov. 2008 PCT sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich jetzt nur noch wiso der Rechner gestern lief mit Prime auch ohne Probleme..mit 3.4 GHZ.ging auch gestern noch als er neu gestartet wurde..und als ich ihn heute eingeschaltet habe, war alles wieder im Standardtakt zurückgesetzt, dann im Bios erwartete mich wieder der zuallererst kommende Rote Warnhinweiss..ich weiss absolut nicht weiter..wiso macht der Rechner soetwas?

Meint ihr ein Bios update könnte abhilfe schaffen, da ich im mom nur das F5 drauf habe..und das F6H flashen möchte.
 
wenn du den i7 vernünftig kühlen willst
brauchst schon nen Mora und nen guten
Kühler, kaufe besser direkt nen guten sonst
strickst du in nem Monat wieder alles um....
 
Welches Bios hat sich denn eurer Meinung nach als OC-freudigsten herausgestellt bei Gigabyte UD5 (bzw auch die anderen X58)?
 
@ Dancop
nimm nicht den Cuplex sondern den HK, ist um Welten besser.
Und lass Dir doch von Andythestriker einen aktuellen Screen geben, da er momentan ja das DFI UT X58 von Stav hat, er hatte sein GB UD5 gegen das DFI von Stav getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kostet auch mehr!
Oh man, meine Frau reißt mir den Hals ab!
 
Dancop.

Was nützt es dir jetzt Kompromisse zu machen und in nem Monat dann wieder Teile auszutauschen ?

Also was Wakü angeht würde ich direkt das max. kaufen.
 
Wieso?
der HK ist doch genauso teuer wie der Cuplex.

Hier der HK und hier der Cuplex

@ Chris19827
Das 750 Coba ist von der P/L das beste NT.
Vorallem arbeitet es mit allen Boards zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen höheren BCLK als 21 bekommst nur mit kälte,
oder ohne HT

bin imm ohne warte auf D0...

Wenn dan heist das nen höheren Multi wie 21 nicht Bclk wie 21;)

Und ne den bekomme ich auch so ohne KoKü hin mit meiner wakü:)
Das ist noch mein B079 würde ja ne schippe drauf legen mit meim neuen aber bin gerade am Primeln :)

multi229dsn.jpg





So noch ein kurzes Zwischen Ergebniss nur die Vcore is noch etwas hoch aber so langsam werde ich mir einig mit dem Kleinen:banana:

4,3Ghz Uncore 3700 QPI 1,32v und Vcore 1,416v:banana:
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dan heist das nen höheren Multi wie 21 nicht Bclk wie 21;)

Und ne den bekomme ich auch so ohne KoKü hin mit meiner wakü:)
Das ist noch mein B079 würde ja ne schippe drauf legen mit meim neuen aber bin gerade am Primeln :)

multi229dsn.jpg

Als die x58 raus kamen mit dem ersten Bios
war das mit WK nicht möglich nur mit Kälte ;)

und wie kühlst du den jetzt?
an der frischen Luft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman zu geil die jungs! nun müssen wir die namen in unsere screens schreiben sonnst verwendet sie nen anderer zum verkaufen seiner ware

Das hatten wir schon mal..und dannw ar die CPU kaputt...der arme Lis...es gibt halt welche, die brüsten sich mit screens von anderen...aber was solls..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Dancop.

Was nützt es dir jetzt Kompromisse zu machen und in nem Monat dann wieder Teile auszutauschen ?

Also was Wakü angeht würde ich direkt das max. kaufen.


jepp..würdew ich dir auch empfehlen...wenn dann richtig, sonst fängt man wieder an..;)

Ich spreche aus eigener Erfahrung, musste auch gleich richtig kaufen, anstaat 2`mal..
 
Als die x58 raus kamen mit dem ersten Bios
war das mit WK nicht möglich nur mit Kälte ;)

und wie kühlst du den jetzt?
an der frischen Luft?

Ne wasser schau in meine sig da siehst du alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh