Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, er meint, das ginge bei ihm unter Vollbestückung mit 6x1GB!
Scheint aber echt ne gute CPU zu sein, warum hattest Du sie verkauft?
Schafft das Deine jetzige auch?
Ich frage mich jetzt nur noch wiso der Rechner gestern lief mit Prime auch ohne Probleme..mit 3.4 GHZ.ging auch gestern noch als er neu gestartet wurde..und als ich ihn heute eingeschaltet habe, war alles wieder im Standardtakt zurückgesetzt, dann im Bios erwartete mich wieder der zuallererst kommende Rote Warnhinweiss..ich weiss absolut nicht weiter..wiso macht der Rechner soetwas?
wenn du den i7 vernünftig kühlen willst
brauchst schon nen Mora und nen guten
Kühler, kaufe besser direkt nen guten sonst
strickst du in nem Monat wieder alles um....
Meint ihr ein Bios update könnte abhilfe schaffen, da ich im mom nur das F5 drauf habe..und das F6H flashen möchte.
UD5: F5e.Welches Bios hat sich denn eurer Meinung nach als OC-freudigsten herausgestellt bei Gigabyte UD5 (bzw auch die anderen X58)?
dein Extreme mag dein NT nicht,
hatte mit meinem UD5 und einem Infinity
auch enorme Probl. anderes NT und
siehe da alles lief
Achsoo danke für deinen Post..welches würdest du denn empfehlen auch ein Coba Nitrox??
nen höheren BCLK als 21 bekommst nur mit kälte,
oder ohne HT
bin imm ohne warte auf D0...
Wenn dan heist das nen höheren Multi wie 21 nicht Bclk wie 21
Und ne den bekomme ich auch so ohne KoKü hin mit meiner wakü
Das ist noch mein B079 würde ja ne schippe drauf legen mit meim neuen aber bin gerade am Primeln
Ohman zu geil die jungs! nun müssen wir die namen in unsere screens schreiben sonnst verwendet sie nen anderer zum verkaufen seiner ware
Dancop.
Was nützt es dir jetzt Kompromisse zu machen und in nem Monat dann wieder Teile auszutauschen ?
Also was Wakü angeht würde ich direkt das max. kaufen.
Als die x58 raus kamen mit dem ersten Bios
war das mit WK nicht möglich nur mit Kälte
und wie kühlst du den jetzt?
an der frischen Luft?