BulliT
Semiprofi
I cant wait for DO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihrs jetzt mal mit eurem Netzteil Thema ?
Nicht böse gemeint aber hier im Thread kommt kaum mehr was zum I7 direkt
@ Dancop
Dazu sag ich lieber nix
Würdest du gerne ne offensichtlich gebrauchte CPU bekommen die als Neuware verkauft wird ?
Ich nicht.
Hi LisHallo Leute,habe gerade meine Blades abgeholt...im Shop habe ich wegen DO nachgefragt und die hatten wohl letzte Woche 2 da,sind aber leider schon weg...schade sonst hätte ich gleich einen mitgenommen...
Hi Lis
Wo bei uns FFM K&m?
Jungs hat einer info was auf den OCZ intel extreme 6Gb kit 1600 Cl8 und den Platinum 1600 CL7 für Chips drauf sind oder weis wo ich nachschauen kann?
Manche Leute wollen halt nicht hören.
Nur weil das Pipe Rock so eine schöne Beleuchtung hat ist es nicht unbedingt gut.
Mir wäre die Beleuchtung keine 40 - 60 Euro Wert.
Von mir gibt es für das Coba Nitoxx eine klare Kaufempfehlung.
Habe selbst damit einen i7 @ 4,2 GHz mit 2xGTX280,4 HD´s, Dual Laing + normale Laing, etwa 15 Yate Loons(9x Mora2 + 3 für den Tripple Radi) betrieben.
Da solltest Du (Chris19827) keine Probleme haben.
So ein Quatsch glaub denen mal nicht die haben meistens kein Plan
Kann dir nur so viel Sagen K&M hat noch ne Charge von Januar da sind jetzt erst die B-Batches dabei. Also D0 dauert bei denen noch sehr lange.
Yepp...
mit wem hast du gesprochen?
Fahre später hinn Rams schauen mal sehenwelche ich mal anteste komme mit meinem nicht weiter wie 4,385ghz
Jungs hat einer info was auf den OCZ intel extreme 6Gb kit 1600 Cl8 und den Platinum 1600 CL7 für Chips drauf sind oder weis wo ich nachschauen kann?
@ dancop...
1. wenn du das so tust, mußt du dich nicht wundern wenn auch du schon gebrauchte cpu´s bekommst.
zurückgeben ? ist immer eine sache wenn die cpu gebrauchsspuren hat, und das hat sie nach einbau fast immer etwas... das sieht man fast immer auf dem IHS. dann ist essig mit dem zurückgeben.
zudem ist es unfair anderen kunden gegenüber eine gebrauchte cpu als neu zurück zu geben. ist im prinzip mit deutlichen worten gesagt , b e t r u g
Ist mehr ein Laberthread über den Core i7, aber mehr ist dieser Thread nicht mehr... Muss dir da voll Recht geben!
@Dancop:
Kaufen und wenn es einen nicht gefällt, weil OC scheiße ist, dann verkaufen, aber nicht zurückschicken.