fromhell101
Enthusiast
@fromhell...nichts für ungut, aber bei mir sind 2 x bequiet einmal Dark einmal normal durchgebrannt. Jedesmal die Lüfter im Eimer und einmal sogar fast am brennen.
Aber ich habe eh mit dem Teufel ein vertrag geschlossen, denn 70% der elektronischen Sachen die ich mir zulege, sind beim ersten mal defekt..
Axxo und ein Kollege hat auch ein bq und der Lüfter ist auch vor geraumer Zeit kaputt gegangen.
Nunja, es ist aber wie immer, es gibt ein pro User und ein contra User..und ich zähle auf alle Fälle zu den contra User`n...sry..
Seasonic M12 kann ich auf alle Fälle auch noch empfeheln, sind sehr geil, hatte ich vor dem Tagan...
ich wollte es nur anmerken da oben was von 500watt gesprochen wurde, wolltre damit nur sagen das es nicht reicht.
Mein bQ hatte zum glück keine probleme. Aber ich habe mir ja dann ein Corsair TX750 geholt, hat kein kabel managment aber sonst finde ich es super und zu den leisesten gehört es auch nicht. Aber da ich 7x120mm lüfter drinne hab hört mann das NT so oder so nicht