Chris19827
Banned
Nobody who can help me ?
Wie kühlst du denn überhaupt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nobody who can help me ?
Ich auch..du aber ich traue mir das nicht zu den mit 3.8 GHZ laufen zu lassen..ich finde es so in ordnung wie der jetzt bei mir läuft..und vielleicht solltest du auch mal etwas niedriger fahren..dann ist er bestimmt stabiler..ich denke so 3.6 GHZ sollten mit Luft schon so das Maximum an stabil sein.
warum trefft ihr euch denn nicht gleich in ein chatroom? die personen die nur OC wollen müssen ja nicht an euer privatleben mit dran teilhaben oder?
Das Maximum noch lange nicht
Ja ne is klaar
wenn ihr hilfe oder tips braucht sind wir gut genug aber wenn wir spass machen uns unterhalte oder so nerven wir
ok kein ding ich denk mir mein teil dazu und werd nur noch ergebnisse posten
richtig... dafür ist der thread ja da. macht nämlich auch kein spaß nach der arbeit noch 6 seiten privates zu lesen und 4 beiträge zum thema. im übrigen brauch ich gewiss keine hilfeJa ne is klaar
wenn ihr hilfe oder tips braucht sind wir gut genug aber wenn wir spass machen uns unterhalte oder so nerven wir
ok kein ding ich denk mir mein teil dazu und werd nur noch ergebnisse posten
richtig... dafür ist der thread ja da. macht nämlich auch kein spaß nach der arbeit noch 6 seiten privates zu lesen und 4 beiträge zum thema. im übrigen brauch ich gewiss keine hilfe
Nein Lis sagt mir nix lass die finger von die 3843A sind mir nur gute mit kleiner als A600 bekannt!
Wenn nicht teuer Testen
Labrador verkauft ein 3838B557 wie neo auch hatte Neu OVP
du bekommst den doch gekühlt!
genau diese cpu hab ich heute bekommen^^Hi Leute,bin gerade bei Alternate und habe diese Batch endeckt 3843A787...kennt sie jemand von euch?...bitte schnell antworten der Laden macht gleich zu...
Nein Lis sagt mir nix lass die finger von die 3843A sind mir nur gute mit kleiner als A600 bekannt!
Danke!Schönes Review...
Danke!
Bekomme meinen i7 mit 4GHz auf dem Brett nicht stabil, auch wenn ich die Spannungen deutlich höher schraube als auf dem UD5 und die RAMs nur mir 1200 MHz laufen lasse. Mehr als 20 min sind nicht drin, leider...
Next week wird JZ angerufen und ein Extreme bestellt. Bei GA weiß ich mittlerweile, was ich habe.
Gruß
Druss
Das Maximum noch lange nicht
Das is verdammt Kühl für luft !
Ich hatte es ja und werde es mir alleine aus Trotz gegenüber ASUS nicht kaufen!Kann die nur das REII ans Herz legen !
Kaspaar hats mir auch nicht geglaubt und hats weiter drinn behalten!