[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer wird sich denn gleich angepis**** fühlen..???????:heuldoch::hmm:

Boah, seit ihr alle gut drauf..austeilen aber nichts einstecken..ich krieg das :kotz:..

was solls..geniesst die Sonne und kommt weg vom PC...heute ist angrillen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, und die Xeons werden wahrscheinlich nur den 8er RAM-Multi haben... somit auch nur 16x Uncore (iirc).
 
wer wird sich denn gleich angepis**** fühlen..???????:heuldoch::hmm:

Boah, seit ihr alle gut drauf..austeilen aber nichts einstecken..ich krieg das :kotz:..

was solls..geniesst die Sonne und kommt weg vom PC...heute ist angrillen..

wenn du mich meinst ,ich fühle mich nicht angepisst,dann hast du es falsch verstanden,ich bin net zuhause bin mit den hunden unterwegs ,ich schreibe mit dem handy
 
jepp..meinte dich..aber ohkai, dann habe ich es falsch gedeutet, das rot Markierte...sry.....:banana:

Und nun ein leckeres Sonnen-Terrassen-Weizen...*prost*...





*****************************

Ohkai, somit ist der Xenon aus dem rennen..;)
 
ach weißt du bullit.....:banana:
ich wette einfach mit..... ist mir wurst...:bigok:
um ein essen in der schlachterbörse ???:cool:
natürlich geschäftsessen auf firmenkosten ;)
gruss sven
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhh
er kennt es.....
ich esse da immer das ochsenkotlett oder das t-bone...
gehe da öfter mit kunden hin
abgemacht , tarkan......

kann man das t-bone auch OCen ???? damit´s nicht zu OT ist
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann..scheiss OT...@gamer..mein erstes..ich geniesse muss noch am PC meine Platten mit Vista drauf spielen im Raid...will testen ob sie funzen..;)

Meine SSD`s sind ja noch nicht finanziell möglich bzw. erlaubt von Regierung..:heul: ..Auflage: WD weg, SSD her..;)

So nun BTT:

Der G.Skill lässt ohne Probleme auf ~1900MHz Ocen...und mein PC bootet..also es lag bei mir am Ram..nun geht sogar Teiler 6 bei ~4020Mhz...;)
 
@Dancop
kannst bitte aufhören die leute zu nerven in verschiedenen threads wo sie die Cpus kaufen das nervt nicht gemerkt das keiner mehr ne antwort darauf gibt
hast im anderen doch gesagt bestellst bei acom also mach dad und gut

@ Gamer
aus frust das ich nicht die 4,4 schaffe und kein kasten bier von Lis bekomme, und kein Geld für neuen Ram habe hab ich mir RD Grid geholt weils billiger geworden ist :) also testen abgeschrieben erst wird wieder gezockt
Handy lol Dito aber noch arbeiten meine püppi muss noch die läufe zusammen petzen :)

4,385Ghz habe ich stabel bekommen aber 4,4Ghz bekommt wenn glaub nur nen gute D0 hin
 
ich habs dancop auch schon geschrieben , marvin
es nervt echt bissel....


echt buliit ?? :banana:
dann ist ja alles im lot ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Ich habs von einer sehr sicheren Quelle,stehe aber unter NDA der Quelle deswegen bitte nich nach hacken oder per PN oder so!!

Sag es nochmal der D0 wird uns devinitiv mehr spass machen als die aktuellen CPU die güte der D0 sind sehr hoch was OC betrifft brauchen weniger saft und Kühler !
 
Bullit und so in welche richtung die gehen Gamer seine Neo seine oder meine kannst auch nicht sagen :)
Verstehe das ja wenn nicht scheise mit der sperre ich weis!
 
@marvin
neobremens kaufe ich, seine 2te meine ich
hatte ich doch schon erwähnt oder ?
trotzdem werde ich mir sofort d0er zulegen wenn die das sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marvin, wie viel Vcore brauchst Du um deine CPU im standart takt zu booten und bomben stabil zu kriegen??

Der D0 machts mit 1,02Vcore ;) aber jetzt ist gut ich weiss jeder von uns ist geil auf die. Paar tage noch männer......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederum verstehe ich das mit der NDA nich so wirklich da sie in der USA ja schon lieferbar sind!
aber ok dann sind wir mal gespannt :)
und ich hoffe es hat jetzt jeder gelesen das es bei uns noch ca nen Monat dauern wird bis sie verfügbar sind :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Standart mhh glaub 0,90v mit 1,0 gehen 3,1Ghz :)
 
eben, es dauert bestimmt noch nen monat bis die verfügbar sind...
deswegen habe ich die eine cpu von neobremen ja auch gekauft

meine alte a batch lief die 3ghz ja schon mit 1.0v

PN an bullit
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam der DHL-Man :banana:

Was hat er mir gebracht? 003 3838B557 :xmas:

bestellt bei amazon

wer hat hier noch diese batch?

Morgen testen was der kann!
 
Neobremen hatte den sehr heiss aber 4,2 ghz mit weniger als 1,32v :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Labrador blätter mal paar seiten zurück da siehst du die ergebnisse von neobremen mit dem Batch
mfg
 
:hmm:

Gerade Windows neu aufgesetzt, Treiber installiert rein ins Bios und folgendes eingestellt:

19x190 bei 1.35vcore und 1.64vdimm, aber starten mag er nicht. Krieg beim hochfahren nen Bluescreen. Weiß einer wieso ?
 
Tjo, kann alles sein.^^ Mach mal genauere Angaben bitte. :)
BS bekomme ich auch, wenn ich was an den HDD-Einstellungen im BIOS drehe (AHCI Mode etc.pp.)... ;)
 
jepp marvin

aber ich habe ne deutlich bessere kühlung als er...
ich kenne seine kühlung....hat das mobo liegend im ANTEC -gehäuse und keine 2 trible radis und noch nen single radi... die wärme macht mir nicht so viel aus..... werde die sau schon gekühlt bekommen
neo hat 2 davon... die eine habe ich gekauft und hole dir morgen bei ihm ab.
gleiche batch gleiches packdatum usw.... sollte also ähnlich laufen....
gruss
 
Ja AHCI Mode ist an. Was für Angaben genau brauchst du denn ?
Gigabyte X58 UD5 mit 6GB DDR3 Corsair Ram :p
 
Sven die der neo hat ist nen 575 labrador sein 557 meinte ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh