[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, na der BSOD kann von den Spannungen herrühren, aber auch von ganz anderen Einstellungen, die bei der Windows-Installation nicht aktiviert waren zum Beispiel.

Hast Du schlicht den Takt erhöht, oder auch anderes wie Spannungen, RAM/Uncore-Multi, Timings etc.? Wenn ja, was?
 
solltest du nich ne 575 vom neo bekommen oder reden wir aneinander vorbei:)
 
Mist meine Freundin hat gerade das Geschäfft verlassen.
Ruf ich gleich an und frag ob rechts oder links ;)
Sind 002

Meine 3838B557 003 ist ein ganz schöner Hitzkopf macht aber die 4GHz HT on bei 1,20Vcore

alles über 4Ghz HT on wird zu heiss für meine Kühlung.

Wenn ich doch nur schon Feierabend hätte um zu testen.....

Siehe oben, was der Neo hat!
 
:banana::banana::banana::banana::banana:

Feierabend und Das älteste Laub das es gibt URLAUB


:banana::banana:
 
Was ist den nicht of topic ?
hab nicht jeden tag ne andere cpu oder ram damit ich ergebnisse posten kann? :)
 
was macht der Laberthread?

In Arbeit...

Was ist den nicht of topic ?
hab nicht jeden tag ne andere cpu oder ram damit ich ergebnisse posten kann? :)

Nicht Offtopic ist alles was mit i7 Overclocking zu tun hat.
Die Ansage das man Urlaub hat ist Offtopic (sowas kann man als PS: am ende eine Ontopic Beitrags hinzufügen)


Leute macht das mit dem laber fred klar sonst kriegen wir immer wieder einlauf von den Mod´s :fresse:

Wie gesagt, noch etwas warten...
 
Mein Gigabyte Ex58-Extreme lief nur super mit dem F4 mit den anderen bios versionen war kein so gutes OC mehr drinne.
 
Ich hab seitdem ich mein UD4P habe absolut gar nichts am Bios gemacht und bin super zufrieden.

Werde falls die D0 wirklich sehr gut laufen dann das erste mal ein Biosupdate bei dem Board durchführen, aber das ist ja auch wohl mehr als einfach.

Bios auf nen USB Stick und dann in das Flashprogramm gehen. War bei meinem alten Asus P5Q Deluxe schon genauso.
 
In Arbeit...



Nicht Offtopic ist alles was mit i7 Overclocking zu tun hat.
Die Ansage das man Urlaub hat ist Offtopic (sowas kann man als PS: am ende eine Ontopic Beitrags hinzufügen)




Wie gesagt, noch etwas warten...

Und wie sieht dad dann im i7 Laberthread aus darf ich dan da so sachen sagen oder mal über autos und frauen reden oder auch nur über ram psu mobo i7 und ocen?
 
Also bei mir lag das mit dem Bootfehler und dann mit dem Roten Warnhinweiss im Bios daran das ich das F5 drauf hatte..jetzt mit dem F6H funktioniert alles wunderbar.
 
warum trefft ihr euch denn nicht gleich in ein chatroom? die personen die nur OC wollen müssen ja nicht an euer privatleben mit dran teilhaben oder? ;)
 
Ich meinte nicht deine bios ver. sondern ein "Biostemplate" eine auflistung deiner bios setting`s^^

Im mom läuft alles auf Standard.

Wundert mich, dass er bei 19*200 bei 1.35 Vcore und einem Vdimm von 1.64 nicht starten will. Rest war alles Standard bzw. auf "Auto" eingestellt.
 
@ Labrador

Das ist ja die gleiche Batch wie Marvins..der muss ja echt ne Wucht sein..wenn ich das Geld hätte würde ich den sofort nehmen.

Edit: Ich habe mich doch verschätzt..aber die wird bestimmt auch gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh