BulliT
Semiprofi
@Unsterblich am besten ein bios template hatte ich dir aber gestern schon gesagt,dann kann dir schneller geholfen werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Unsterblich am besten ein bios template hatte ich dir aber gestern schon gesagt,dann kann dir schneller geholfen werde
Mist meine Freundin hat gerade das Geschäfft verlassen.
Ruf ich gleich an und frag ob rechts oder links
Sind 002
Meine 3838B557 003 ist ein ganz schöner Hitzkopf macht aber die 4GHz HT on bei 1,20Vcore
alles über 4Ghz HT on wird zu heiss für meine Kühlung.
Wenn ich doch nur schon Feierabend hätte um zu testen.....
was macht der Laberthread?
Was ist den nicht of topic ?
hab nicht jeden tag ne andere cpu oder ram damit ich ergebnisse posten kann?
Leute macht das mit dem laber fred klar sonst kriegen wir immer wieder einlauf von den Mod´s
In Arbeit...
Nicht Offtopic ist alles was mit i7 Overclocking zu tun hat.
Die Ansage das man Urlaub hat ist Offtopic (sowas kann man als PS: am ende eine Ontopic Beitrags hinzufügen)
Wie gesagt, noch etwas warten...
Ich meinte nicht deine bios ver. sondern ein "Biostemplate" eine auflistung deiner bios setting`s^^
Wenn jemand nen 3838B557 möchte, bitte ne PN!
Ist noch OVP verschlossen. Schicke den sonst zurück.
bekomme nächste Woche so einen hier
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a419757.html
@ Labrador
Das ist ja die gleiche Batch wie Marvins..der muss ja echt ne Wucht sein..wenn ich das Geld hätte würde ich den sofort nehmen.
Im mom läuft alles auf Standard.
Wundert mich, dass er bei 19*200 bei 1.35 Vcore und einem Vdimm von 1.64 nicht starten will. Rest war alles Standard bzw. auf "Auto" eingestellt.