Sieht sehr gut aus...klasse
Super Ergebnis Kaspar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte mir eben ein neues Bios gezogen und naja neu OC und wieder prime laufen lassen.
nach 18min sank die Temperatur aufeinmal (Real Temp 2.90) waren aber keine fehler hmmm. Spinnt der jetzt beim auslesen das er aufeinmal gut 20°C kühler wird kann ja net sein.
Hatte mir eben ein neues Bios gezogen und naja neu OC und wieder prime laufen lassen.
nach 18min sank die Temperatur aufeinmal (Real Temp 2.90) waren aber keine fehler hmmm. Spinnt der jetzt beim auslesen das er aufeinmal gut 20°C kühler wird kann ja net sein.
Holy Moly,sieht ja geil aus
Temps sind doch i.O. für den Takt.
Hab 2 Grafikkarten noch unter Wasser,normal müsst man "eben" raus und ne PCI rein
lol^^ Meine ATI hab ich mit Luku noch hier... das wäre ja unlauterer Wettbewerb (oder wie das hieß).
Aso... letzte Aktion für heute und somit letzter Primerun von 4.5h ungültig:
Xeon W3520 | 4524Mhz | 1.47v (1.4125V real) | 21x | 215.5Mhz | DDR-III-862Mhz | on | EVGA X58 3x SLI | WAKÜ | 3844A704 | SAE
1.47v (1.4125V real)
moin druss !
reagierst du nicht auf meine frage ?
mal dumm frage
@ druss hast gefunden ? ist hier im neuen thread auf seite 1
multi 21
aber, ich gehe nicht höher als bis 75 grad last temp. es sei du wünscht es ausdrücklich.
.
moin@ mayk
mach kein unterschied ob vista oder xp32
habe meine 4,5ghz mit 1,36v screen z.b. vista64 ulimate gemacht...
moin @ lis
mein screen 215x21 mit 1,36v zeigt das wohl klar...
der ist mit vista 64... und der 217 x21 ist mit 1,376v mit xp32...
da gibts null unterschied... ich habe auch nur von viasta zu xp beim benchen gewechselt weil ich mit dem neuen ati treiber, der leider wieder den powerplay bug hat unter prime 650w laufen habe und mein nt macht zu...
die 12 schiene fällt dann auf 11.7v ab... und bei xp mit dem älteren ati treiber hab ich 70 watt weniger last auf dem nt. das ist mein motiv xp zu nutzen...
und dann er hat die gleiche batch ? hier haben eineige auch die gleiche batch wie ich und müssen mehr vcore geben bei weniger takt... was ist das für ein argument ?
du als hardware freak müßtest doch wohl wissen , dass es innerhalb einer batch riesen unterschiede gibt was den stromhunger betrifft