[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich hatte noch kein Glück beim i7 und vorher auch nicht bei anderen.

Man muss das so sehen da liegen 100Stk eine ist "Mist" und ich finde die mit einmal :wall:

genauso bei mir auch. Aber wie gesagt ich und Hardy Hardcore sind die einzigen hier mit Luft. Und bei ihm funktionierts blendend und mit guten Temps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mahlzeit mädels
damit ich nicht ins mittelmaß abrutsche...
kleines update von mir...
@druss
kannst mein alten screen durch diesen ersetzten..
nun gehts weiter mit 218 mal sehen ob ich den fehler gefunden habe...

Xeon W3520 | 4554Mhz | 1.376v | 21x | 217Mhz | DDR-III-868Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | Wakü | 3845A935 | tray | --- |xrobberx

mein kleines xeon miststück skaliert immer noch sehr gut mit der vcore....



Super Ergebnis xrobberx aber das Windows sieht ja echt sch..... aus ist das ein abgespecktes Windows 98 oder XP32Bit?:) Da braucht man bestimmt weniger V-Core wie unter Vista 64Bit!
 
Sicher, daß es einen Einfluss auf den Vcore hat ? Ich kann mir eher vorstellen, daß die binäre Steinzeit wie "SuperPi" einfach 0,00001s schneller dadrauf läuft :-).
 
mahlzeit mädels
damit ich nicht ins mittelmaß abrutsche...
kleines update von mir...
@druss
kannst mein alten screen durch diesen ersetzten..
nun gehts weiter mit 218 mal sehen ob ich den fehler gefunden habe...

Xeon W3520 | 4554Mhz | 1.376v | 21x | 217Mhz | DDR-III-868Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | Wakü | 3845A935 | tray | --- |xrobberx

mein kleines xeon miststück skaliert immer noch sehr gut mit der vcore....


Ja, die farbwahl ist echt affengeil :kotz:
stell mal dein datum um (der screen ist von Morgen), wußte bisher nicht das HH in einer so weit entfernten Zeitzone ist. lol
 
Xeon

@robberx
Moin sven,
Hatte ne mega lange stress Woche.(nur noch bis 18:00 und dann WE:banana:)
Wollte dir schon meinen Xeon zum testen schicken.
Wenn es nur an der Hardware/Kühlung liegt das er nicht über die 4,5hz kommt
wär mir der Wertverlust beim verkauf zu hoch.
Hab aber gestern meinen letzten i7 verkauft und mach mich heute abend an den Wäkü umbau , Vielleicht brauch das ding einfach ne gute konstante kühlung.
die 4,6 sind bei dir ja nicht mehr fern.
 
Man sind das geile CPU´s

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

wieder einer für die Liste

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1.200v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | ASUS RAMPAGE 2 EXTREME | WaKü | 3844B704 | Boxed | --- | kaspar33333


 
Xeon W3520@4616 MHz und 2x280GTX


 
so, das gb ud4p ist endlich da :banana:

166 * 20
3320Mhz

Vcpu = 1,16250
QPI/Vtt = 1,160
DRAMV = 1,640

QPI PLL = 1,140
CPU PLL = 1,840

Sind diese V's okey fuer die 3,3Ghz oder hab ich irgendwo zu viel gesetzt?
Prime lief ne Stunde durch. Temps: bis 78 am anfang dann so 72 bis 74°.

Ich blick immer noch net diese PLL-Werte... und wie und wo man die wie erhoeht. :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
So , heute nachmittag mal die Cpu geschliffen ( hat unter Last 7C gebracht ) und solangsam gehts voran :fresse: .

4300@1,29V :



Was braucht ihr ungefähr je 100Mhz mehr an Vcore ( 0,03-0,05V ) ) ?
 
@brutus...

Hammer geiles Ergebniss....

@Kaspar..

kannst mir mal diene Einstellungen Posten per PN...ich kriege den 21x200 einfach nicht gebacken...habe das selbe Board und die selbe Batch...:kotz:

Wie stark ist dein netzteil ??
 
Hey...

o UPDATE o

Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.288v | 19x | 221Mhz | DDR-III-883Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | WaKü | 3844A704 | Boxed | RomeoJ

...@Druss01...kannst einfach Ersetzen den alten Eintrag....Habe besten dank...kriegst eine Bratwurst & Büchse Oettinger...:banana:

Hatte sich nur der RAM geändert, oder? :hmm:

Ist drin!

Alle anderen checken bitte mal kurz, ob ich aus dem Vorgängerthread alles übernommen habe oder was auf der Strecke geblieben ist; hab mich aber bemüht... ;)
 
Man sind das geile CPU´s

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

wieder einer für die Liste

Xeon W3520 | 4200Mhz | 1.200v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | ASUS RAMPAGE 2 EXTREME | WaKü | 3844B704 | Boxed | --- | kaspar33333



Ist drin!
 
danke

machst echt ne super arbeit hier :bigok:

Danke! ;)

Ist momentan ein bischen mühsam, die Liste auf einem 17" TFT bei meinem Eltern zu führen, weil kaum eine Übersichtlichkeit...:fresse:

Überlege grad, ob ich dir meinen HK Cu anbiete...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh