[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ist meiner, einfach mal so eingestellt

Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.272v | 19x | 220.8Mhz | DDR-III-883Mhz | off | ASUS RAMPAGE 2 EXTREME | WaKü | 3844A704 | Boxed | xxx | sgd02




Hab zu spät gesehen das es noch ne alte CPU Z Version war, hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dancop

ich glaube wir haben die gleiche CPU, bist auf die Batch.
Gleicher Takt, gleiche Spannung gleiche Temp nur andere Batch

@LIS

ja werden sie auch. evtl muss ich mir überlegen die zu köpfen ;)

@Druss01
Zustand, Preis, Bilder, Rechung ?
kannst mir ja PN schicken ;)
 
hier ist meiner, einfach mal so eingestellt

Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.272v | 19x | 220.8Mhz | DDR-III-883Mhz | off | ASUS RAMPAGE 2 EXTREME | WaKü | 3844B704 | Boxed | xxx | sgd02




Hab zu spät gesehen das es noch ne alte CPU Z Version war, hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.

Gruß

Willste noch feintunen oder soll ich den reinstellen?
 
@Marvin

Habe mal eine Frage, wie hast du das CPU Spread Spectum und das PCIE Spred Spectrum...??? aktiviert oder deaktiviert...??

Und was ist denn das...???

EDIT//

NICE...@sgd02...welches BIOS hast du drauf ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Hatte sich nur der RAM geändert, oder? :hmm:

Ist drin!


Jepp...besten dank......:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus der Gerüchteküche:

der i7-975XE soll evtl. schon in der dritten Aprilwoche kommen: KLICK
 
@Druss

trag das mal so ein beim nächsten soll mehr folgen wenn das Klappt.

@Romeoj

1204 hab ich mal drauf gehauen, werds die tage mal mit dem 1306 Testen was vorher drauf war aber nicht wollte.

Gruß
 
hier ist meiner, einfach mal so eingestellt

Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.272v | 19x | 220.8Mhz | DDR-III-883Mhz | off | ASUS RAMPAGE 2 EXTREME | WaKü | 3844B704 | Boxed | xxx | sgd02




Hab zu spät gesehen das es noch ne alte CPU Z Version war, hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.

Gruß

Auch sehr schön :bigok: ;)
 
Was los? wo bleiben die ersten ergebnisse des I7 920 D0 ? heute sollten doch einige welche bekommen haben.
 
i7-920 D0 würde mich auch brennend intressieren :)
 
i7-920 D0 würde mich auch brennend intressieren :)

ich warte auf nichts anderes den ganzen Tag. Mein Mauszeiger ist schon über den Bestellbutton. aber ich will erst ergebnisse sehen.;)
 
Ja ich hab auch schon alles da ausser Board und CPU, jetzt stellt sich die Frage ob i7 oder Xeon D0 :). Die Xeon sehen ja schonmal sehr gut aus, glaube kaum dass es da noch besser kommen kann.
 
Scheinen ja klasse zu laufen die Xeons ;)
Aber ich muss mittlerweile echt sagen, dass mir die 3,8GHz lockerst und lässigst für alles reichen, was ich hier mit der Kiste mache, also das passt echt ;) i7 war ne seeehr gute Investition.
 
@Druss01

Wieso stehe ich an letzter stelle bei der kleiner 1,0 V Xeon Liste?
bitte noch korrigieren, es sind 21 x 166
 
So die 4400Mhz sind im Sack :fresse: .

Xeon W3520 | 4410Mhz | 1.328v | 21x | 210Mhz | DDR-III-630Mhz | on | Gigabyte X58 UD3R | WAKÜ | 3844A704 | brutus999

 
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch einer für die Liste:

Xeon W3520 | 4405Mhz | 1.312v | 21x | 210Mhz | DDR-III-629Mhz | on | ASUS RAMPAGE 2 EXTREME | WaKü | 3844A704 | Boxed | xxx | kaspar33333

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von eLemenT
so, das gb ud4p ist endlich da

166 * 20
3320Mhz

Vcpu = 1,16250
QPI/Vtt = 1,60
DRAMV = 1,640

QPI PLL = 1,140
CPU PLL = 1,840

Sind diese V's okey fuer die 3,3Ghz oder hab ich irgendwo zu viel gesetzt?
Prime lief ne Stunde durch. Temps: bis 78 am anfang dann so 72 bis 74°.

Ich blick immer noch net diese PLL-Werte... und wie und wo man die wie erhoeht.

Also deine QPI/Vtt von 1,60 find ich schon ganz heftig, mehr als 1,3 brauchst sicher nicht.
 
Hatte mir eben ein neues Bios gezogen und naja neu OC und wieder prime laufen lassen.
nach 18min sank die Temperatur aufeinmal (Real Temp 2.90) waren aber keine fehler hmmm. Spinnt der jetzt beim auslesen das er aufeinmal gut 20°C kühler wird kann ja net sein.
 
Also deine QPI/Vtt von 1,60 find ich schon ganz heftig, mehr als 1,3 brauchst sicher nicht.

sinds 1.160V hab mich vertippt.


hab bis auf Turbo alles noch an, auch diese drei C's..

wenn die Halterung endlich kommt mache ich weiter.
Mitm Boxed :kotz: will ich net hoeher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh