jo davon wurde am anfang auch geredet ,aber es waren einige hier die sagten das sei blödsinn,aber ich bin ganz deiner meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update :
- Xeon W3520 | 4515Mhz | 1.328V | 21x | 215Mhz | DDR-III-645Mhz | on | Gigabyte X58 UD3R | WAKÜ | 3845A935 | brutus999
Na jetzt hast du aber auch ne bombe erwischt, Glückwunsch brutus!
Steht drin!
[/COLOR]*update*
- Xeon W3520 | 4202Mhz | 1.344v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | Foxconn Bloodrage | Wakü | 3845A935 | Boxed | iLLuminatusANG
- i7-920 | 4200 Mhz | 1.288v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | Asus P6T Deluxe | Wakü | 3846B077 | Boxed | Riplex
Jepp ist nen guter aber net zu vergleichen mit Deinem .
Könnte noch 4St. 935 bekommen , aber ich glaube kaum das da noch was besseres kommt .
Kehr diese Scheiß Hardwaresucht , nach 30 Cpus bin ich es langsam leid aber irgendwas treibt mich immer an .
Was für Ram hast du ?
Brauche noch richtig guten , ich glaube mein PiBlack limitieren
irgendwie .
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------
Dank Dir mein Gutster
Was soll bei nem Teiler von 6 Limitieren?
Die Ram laufen nicht mal mit 1300Mhz
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------
Die Pi schaffen Locker 2000Mhz
Hi,
bis jetzt läuft es tatsächlich.
Danke für eure tipps.
Aber das ist natürlich ein Witz, dass man durch die Lüfter das Bord instabil bekommt.
Für die Stange Geld ist das ein Trauerspiel!
Schönes We noch.
Gruß,
Error1
Hi,
nee, nicht ganz richtig-da gibts schon eine maximale Lüfterleistung die als
Last betrieben werden darf. Dummerweise haben alle drei Lüfter keine Angabe
zur Stromaufnahme.
Asus gibt max 84Watt an. Die habe ich wohl kaum überschritten!
Trotzdem siehts in der Wirklichkeit, wie die Kollegen schon bestätigten, anders aus.
Grüße
Error1
das ja mal wieder geil ----wollt ihr damit sagen das es an den lüftern liegen kann, wenn das system instabil wird---jeden tag hier was neues!Aber nur on Stock
die leistung fehlt dann um das Board beim Tackten stabil zu betreiben hab das schon mehrmals festgestellt nicht nur bei meim Board sondern auch bei Kollegen mit anderen Boards
Aber nur on Stock
die leistung fehlt dann um das Board beim Tackten stabil zu betreiben hab das schon mehrmals festgestellt nicht nur bei meim Board sondern auch bei Kollegen mit anderen Boards
also so langsam wird das echt ein Zirkus hier, wer sich die Teure Hardware Leistet kann sich auch ne Dementsprechende Lüftersteuerung Kaufen.
Das ist meine Meinung und keine Anspielung oder ähnliches
Ich meine ist jetzt nix schlimmes, aber ärgerlich erstmal auf diesen Fehler zu kommen.
ch hab die Lüfter jetzt an die Lüftersteuerung geklemmt, die für den Mora gedacht ist, bis jetzt stell ich keinen Unterschied fest.
Lüfter verbrauchen doch keine 84W! 12V x 0.16A unter Vollspeed = 1,92W pro Lüfter. Hab jetzt mal mit nem Cooler Master 120mm Lüfter gerechnet der hier rum lag.
Das ist echt Scheiße so ein Fehler!
Also immer noch nicht stabil oder wie?
Kann bei dir aber auch was anderes sein.
Mein Baby hatte seid dem keinen Absturz mehr.
Es hat ja auch keiner gesagt das Lüfter 84W brauchen, sondern nur das
Asus diese Leistung bereitstellt.