Also Du wendest Dich doch hierhin, weil Du nicht weiterkommst.
Wenn Du dann schon Tipps bekommst und das alles ausschlägst, kommst Du auch nicht weiter.
Also mal zunächst gehe ich davon aus, dass Du im Forum, hier bei uns, nicht zu Deinem Board mal nachgelesen hast, sonst würdest Du nämlich wissen, dass Autospannungen des Ocers Versagen begründen.
Du willst ja von Deiner CPU (Von der immer noch keiner weiß, was es für eine ist) mehr als sie, von Natur aus kann.
Wie soll das gehen, ohne die Spannungen zu erhöhen?
Solange Du Dich mit dem FSB im "Rahmen" bewegst, kann das Board, das meist Automatisch regeln, darüber hinaus, musst DU dem Board da ein wenig nachhelfen.
Erhöhe mal die FSB Spannung um 0.10 V - 0,15 V und die FSB Spannung um etwa den selben Wert, also anheben um ~ 0,15 V.
Hast Du einen Eintrag für die VTT Spannung? Gehe da dann auch mal eine Stufe höher.
Zur CPU VCore sage ich jetzt mal nix, denn wenn Du ne Q9xxx mit 1,5 V betreibst, bist Du hier wohl der Einzige der das macht. ICh denke aber mal, Du hast ne Q6xx0, richtig?
Was bei Deinem Board alles einzustellen ist, weiß ich nicht, kenne es nicht, normalerweise aber, steht sowas im Forum, hier Luxx. Benutze doch mal die Sufu, gehe dort auf Erweiterte Suche und dann nur im Titel suchen, da schreibst Dein Board rein, wenn da nix kommt, nur mal MSI und dann halt durchblättern. Dein Board wird hier sicher schon behandelt.
OC ist halt nicht nur CPU sondern auch das Board, jedes Brett hat da so seine Eigenarten.