[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

• Weiterhin Prime95

Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

Stimmen: 45 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hardy....schönes Ergebniss....aber echt Hitzköpfig, trotzdem im Grünen Bereich für LuKü..

Aber da sieht man mal, das Everest auf das RIIE nicht zugeschnitten ist..wegen der Vcore...was steht denn bei HW-Monitor an VCore..?? Hattest mal geschaut..?

Na die Temps sind doch Ok, habe immo. nur 800U/Min auf'm Lüfter Zalman CNPS10x, morgen Teste ich noch mit dem Prolimatech und 2x1900 U/Min mal sehen was da geht...
Ich weis das 4,4Ghz@Air mit 1,36V laufen, war beim Vorbesitzer auch so, aber der hat ne Klima in der Bude:fresse:

Hier ein Screen unter Last von Everest und HW Monitor:

LG Hardy

So hier mal was von mir, Feintuning der Latenzen und Spannungen kommt noch, hoffe so ist alles richtig eingetragen:wink:

Xeon W3520 | 4217Mhz | 1.304v | 21x | 200,8Mhz | DDR-III-803Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | LuKü | 3848A366 | Boxed |Hardy Hardcore

LG Hardy

In die 24/7er Liste oder in die normale?

Das ist jetzt auch CPU 18 oder 19 und langsam wollte ich mal Schluss machen, da der 920er bald weg fällt ist so einer wohl ne richtige LuKü Perle würde ich mal behaupten, jedenfalls ist das der beste den ich je hatte und das bei den ganzen 920er und W3520 die ich schon zum testen hatte...

das wird aber schwierig,deswegen behalte ich auch mein ,bis jetzt ist noch kein besserer 920 mit wakü hier eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich sage mal so, ein LuKü perle war meine vorriger Xeon...der mit 4.2Ghz bei 1.258v gerade mal so 48-51° warm wurde...

..aber wie der dann unter Luft abgegangen wäre, kein Plan...mal gucken, vielleicht erzähl ja King wie er abgeht...

Meine jetzige werde ich auch erstmal behalten...das mal momentan die beste, die ich je hatte...

grtz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh