[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich da auf die Aussage kurz zuvor verlassen. Sorry. Dann hat er jetzt wirklich ein Problem bzw erstmal einen dicken iPod Touch.
 
ok das erklärt einiges :d

naja dann bekommt meine Schwester halt das iPhone, die hat T-Mobile und ein altes Nokia :d Sie wollte eh schon immer ein iPhone...wer nicht ;)

naja muss ich mich halt noch nen Monat mit meinem N95 vergnügen...


danke an alle
 
Frage: Ich habe mein iPhone 3G von der Telekom unlocken lassen. Es stammt aus einem 2 Jahre alten Vertrag. Jetzt steckt die SIM der Freundin drin, die allerdings noch einen Vertrag ohne die Nutzung von mobilen Daten hat. Daher habe ich die mobilen Daten in den Einstellungen einfach ausgeschaltet. Jetzt nervt die Nachrichten (SMS) App immer wenn sie gestartet wird (und auch zwischendurch wenn sie geöffnet ist und man eine SMS schreibt), es bestünde keine Verbindung und man solle die mobilen Daten doch bitte aktivieren.

Was haben die mobilen Daten bitte mit SMS zu tun? Diese Meldung nervt natürlich.
 
Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobile Daten
 
Warum hab ich diese Einstellung nicht? :hmm:
Ich habe nur 3G, Data Roaming, Tethering, VPN und Wi-Fi...
 
Welche iOS-Version hast du denn drauf?
 
Vielleicht kam das erst mit 4.1, kann ich jetzt gar nicht sagen.
 
ich hab den button auch, das geht meiner meinung nach aber auch schon länger, das sollte passen.

Firmware hier 4.0.1
 
Sollte ja eigentlich nicht um die Einstellung selbst gehen bei meiner Frage ;)
 
Ich weiss, ich wollte eigentlich nachschauen ob bei mir die Fehlermeldung auch kommt, dann habe ich die Einstellung nicht gefunden, und nachgefragt wo sie ist...
 
Ich habe es mal getestet und kann die Meldung mit meinem iPhone 4 reproduzieren. WLAN und Mobile Daten sind aus und wenn ich dann in der Nachrichten App eine neue SMS verfasse und anschließene zurück in die Übersicht gehe, kommt diese Meldung. Aber SMS verschicken funktioniert noch. Sehr merkwürdige Sache. Welchen Provider hat sie denn? Ich hab o2.
 
@Don
Kann ich mit 4.1 und einem iPhone 4 nicht reproduzieren. Bei mir meckert er nicht.
 
Telekom, wenn das iPhone im WLAN ist meckert es auch nicht.
 
Hatte WLAN deaktiviert.

So komplex wie Skate habe ich es allerdings nicht getestet.
 
Ich hab die MMS jetzt einfach mal deaktiviert. Braucht sie eh nicht. Auf den ersten Blick kam jetzt mal keine Meldung.
 
Hat eigentlich mal jemand mit nem 1st Gen Vertrag mit der Telekom telefoniert bezüglich tethering? Weil eigentlich ist es ja egal ob ich nu das iPhone tether oder mit meiner MultiSIM nen USB Stick befeuer....
 
Ich bin doch ein totaler Trottel .... als ich vorhin das Auto gewaschen hab nehm ich mein 3GS aus der Tasche um zu schauen wie spät es ist, als ich es wieder in die Jeans stecken wollte treffe ich die Tasche nicht und es fliegt auf den Steinboden, welcher natürlich noch eine tolle Struktur aufweis .... :-[


Nun sind an den beiden unteren Ecken Abplatzungen und tiefe Kratzer drin, zum Glück hat die Vorderseite nichts abbekommen. Selbst am silbernen Rahmen ist nichts zu sehen ... da hatte ich echt Glück gehabt.
Jetzt habe ich in der Bucht schonmal geschaut was ein neues Cover für die Rückseite kostet, dort ist das billigste für 79€ zu finden!! :eek:



Nun die Frage an euch: Gibt die noch wo billiger (muss aber ein Originales sein!)??

Und bekommt man den Wechsel selbst hin oder sollte ich es lieber einschicken??
 
Schau mal @youtube, da gibt es einige Videos. Da kannste dann evtl. einschätzen ob du es dir zutraust oder nicht.
 
Hat von euch jemand ReelDirector am iPhone 4?

Kann man von der App direkt in 720p auf Youtube uploaden?
 
Gibts beim 3G eigentlich die Möglichkeit die Aufnahmegröße der Kamera zu ändern, damit die Bilder "mmsfreundlicher" werden?
 
hab nen problem mit winterboard. hab eben nen theme installiert. nun will ich jedoch meinen eigenes hintergrundbild behalten. hab also die option use custom wallpaper über den theme gelegt. tut sich nur leider nix. hintergrund is weiterhin der vom theme.
muss ich noch was einstellen??

iphone 3gs, 4.1, theme: clear rain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh